Sunnyday wird ja am Mittwoch
 und wechselt dann in den März-Ordner.
 und wechselt dann in den März-Ordner.Schönen Nachmittag noch euch allen
wünscht euch
Moni

) klappen wird und ich habe mir - so wie ihr - ebenfalls vorgenommen, die Zeit bis dahin zu nutzen und ein bisschen mehr für mich zu tun. Wieder Joggen gehen und ein bisschen abnehmen wäre da schon mal ein Anfang
) klappen wird und ich habe mir - so wie ihr - ebenfalls vorgenommen, die Zeit bis dahin zu nutzen und ein bisschen mehr für mich zu tun. Wieder Joggen gehen und ein bisschen abnehmen wäre da schon mal ein Anfang  . Da ab nächste Woche mein Englisch-Kurs endlich vorbei ist und ich dann drei Tage die Woche zu Hause bin, habe ich mir schon mal vorgenommen an den Tagen morgens joggen zu gehen und wieder ein bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten, die die letzten 14 Tage in bisschen gelitten hat
. Da ab nächste Woche mein Englisch-Kurs endlich vorbei ist und ich dann drei Tage die Woche zu Hause bin, habe ich mir schon mal vorgenommen an den Tagen morgens joggen zu gehen und wieder ein bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten, die die letzten 14 Tage in bisschen gelitten hat   .
. 

ich dachte der Ordner hier wird jetzt richtig ruhig weil es ja Doc's letzte Woche vorm Urlaub ist und eigentlich alles schon durch ist. Bin jetzt sehr erstaunt dass ich in so kurzer Zeit so viel verpasst habe!!
 ich dachte der Ordner hier wird jetzt richtig ruhig weil es ja Doc's letzte Woche vorm Urlaub ist und eigentlich alles schon durch ist. Bin jetzt sehr erstaunt dass ich in so kurzer Zeit so viel verpasst habe!!   
  Du hast ja nun auch wirklich super Chancen bald schwanger zu werden, also ich bin da sehr sehr zuversichtlich dass es im August bei Dir klappen wird!!
 Du hast ja nun auch wirklich super Chancen bald schwanger zu werden, also ich bin da sehr sehr zuversichtlich dass es im August bei Dir klappen wird!!   Da Doc jetzt weiss wie Dein Körper reagiert, kann er selbst mit der Dosis und den Medis im August mit neuen Kräften reagieren und dann wird das auf jeden Fall positiv!!!
 Da Doc jetzt weiss wie Dein Körper reagiert, kann er selbst mit der Dosis und den Medis im August mit neuen Kräften reagieren und dann wird das auf jeden Fall positiv!!!   Solange kannst Du ja noch was für Deinen Körper tun. Das werde ich jetzt auch tun solange Doc nicht da ist. Es sollen noch ein paar Kilos unbedingt runter und das Joggen habe ich auch wieder richtig angefangen, DANKE Moni!!!!
  Solange kannst Du ja noch was für Deinen Körper tun. Das werde ich jetzt auch tun solange Doc nicht da ist. Es sollen noch ein paar Kilos unbedingt runter und das Joggen habe ich auch wieder richtig angefangen, DANKE Moni!!!!  Ich denke nicht dass es bei uns gleich beim ersten Veruch klappt - siehe schlechtes SG. Wir müssen da halt durch vor einer ICSI... *seufz* Bin trotzdem ganz froh dass es noch losgehen kann vor Doc's wirklich wohlverdientem Urlaub.
 Ich denke nicht dass es bei uns gleich beim ersten Veruch klappt - siehe schlechtes SG. Wir müssen da halt durch vor einer ICSI... *seufz* Bin trotzdem ganz froh dass es noch losgehen kann vor Doc's wirklich wohlverdientem Urlaub.   
  Naja...
 Naja...  Naja aber jetzt ist sie drin und ich bin froh dass ich das hinter mir habe. Nächstes Mal habe ich wenigstens schon etwas Ahnung und kann das dann auch besser. Aber das erste Mal war schwierig, zumal ich Spritzen gar nicht sehen und leiden kann...
 Naja aber jetzt ist sie drin und ich bin froh dass ich das hinter mir habe. Nächstes Mal habe ich wenigstens schon etwas Ahnung und kann das dann auch besser. Aber das erste Mal war schwierig, zumal ich Spritzen gar nicht sehen und leiden kann...  

für usnere Sunnyday.
  für usnere Sunnyday.  *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**