Hallo Mädels -
na, ist ja im Moment nicht so spannend - die Kinderentwicklung auf minder natürlichem Weg. Schade.
Nun überrascht mich allerdings, daß der Doc daran schuld ist - ich dachte, das liegt an meiner Gebärmutter, daß sich da nix einnistet.....
Nee, sorry - für den schwarzen Humor - aber ich habe keine Lust mehr. Ich hab´ jetzt die ganzen Beiträge seit meinem letzten Besuch hier gelesen und, ich möchte keine Hormone mehr spritzen - vor allen Dingen - dann das 4. Mal wahrscheinlich umsonst....
Ausserdem werd´ ich im September 40 und dann zahlt ja auch keine Krankenkasse mehr. Zumindest ist das mein Stand der Dinge - oder?
Wenn "Gott" will, werd´ ich auch so noch schwanger. Wenn nicht, geht mir im Moment meine Freundin auf den Nerv, die 2 Kids hat und nur noch dafür lebt. Der Bub ist 8, das Mädl 1,5 Jahre alt (und unser Patenkind) und es heißt nur noch "die Kinder haben", "die Kinder müssen" - ich kann nicht, wegen "der Kinder" usw.
Ich kann auch nicht - und nix mehr - "wegen meiner Hunde"
Was ist denn eine Cerclage? Schön hört sich das nicht an.
Ach übrigens, sollte nun jemand die identischen Folgen einer Schmierblutung haben wie ich das hatte ... das kann bis zu 8 Wochen andauern und ist völlig normal.......
Ich dachte da, ich spinne. Ich kam aus dem Elend gar nicht mehr raus, wollte auch in der Klinik nicht gleich anrufen - weil da wollte ich nicht wirklich sofort wieder hin - weil

- und dann mußte ich mich, wohl oder übel, doch danach erkundigen und - normal!!!! Elend
Ne, ne Mädels, ich will nicht mehr.
So, nun drücke ich allen, die derzeit in Vorbereitung eines nächsten Versuches sind - viel Glück! Den Schwangeren - ein gutes Durchhaltevermögen und dazu auch angenehme Aussentemperaturen und den bereits Kinder habenden - gute Nerven
Viele Grüsse
Sabine