Hallo Mädels,
da sind wir wieder! Ach war das schöööön! Wir haben uns prächtig erholt und Sophie kann sich jetzt sogar schon allein hinstellen (okay, das hat sie nur einmal gemacht, an ihrem Geburtstag - aber immerhin!).
Vielen Dank auch nochmal für die lieben Glückwünsche, finde ich echt süß dass Ihr alle an meine Maus gedacht habt.
Erzählen kann ich eigentlich gar nicht viel, wir haben wirklich nur gefaulenzt, sind geschwommen (im Pool, nicht am Strand, da Sophie leider keinen Sand mag...

) und haben uns zu den bereits vorhandenen noch ein paar Pfündchen angegessen.
Was ich damit sagen will: Annalena, ich mach auch mit!!
Mein aktuelles Gewicht kann ich Euch allerdings erst morgen früh sagen, ich habe mich seit Wochen schon nicht mehr gewogen.
Marieche: wie geht es Arne? Hoffentlich lässt sich der Infekt mit Antibiotikum in den Griff kriegen!

Dein Kleiner hat jetzt wirklich schon genug durchmachen müssen, jetzt reicht es wirklich.
Luisa: ich drücke Dir auch alle Daumen, dass die weiteren Tests bei Deinem Sohnemann Entwarnung geben.
Mutzi: supi dass Mausi die Schreiphase überwunden hat.
Julilly: hoffentlich spielt sich das Leben mit Schiene für Euch bald ein - arme kleine Katharina. Ich drück die Daumen, dass der Orthopäde das Ding bald richtig gut anpassen kann.
Diana: wow, 31 Kilo???? Hut ab...
Launie: herzlichen Glückwunsch zur erfolgten Immu! Ich hatte auch nur ein paar rote Pünktchen, hab sonst nichts gemerkt, und bei mir hat es auch angeschlagen.

Also:
So Mädels, muss jetzt dringend in die Wanne, der Tag heute war mit Auspacken und Wäschewaschen und Sophie in der überall-hochzieh-Phase doch ziemlich anstrengend... Noch dazu ging heute unser Internet nicht, und A. musste es erstmal reparieren.
Ach ja, am 03.07. würden wir auch gern kommen (muss mir nur noch jemand erklären wo die Eilenriede ist und wo wir uns treffen), und ich kann sowohl am 27. als auch am 28.07.!
Liebe Grüße Euch allen
Barbara