Ja, Samstag ein bissel gefeiert - bis nachts 3 Uhr... Beste Partystimmung, später mit Fetenhits "NDW"... uiuiui, irgenwann hab ich mal gesagt, wenn sie die Musik ein wenig leiser machen würden, müsste man sich nicht so anschreien - ein Freund meinte dann, das wäre so auf Ü-40 Partys
Ansonsten, von morgens bis abends am Telefon gehangen um 18 Uhr war ich dann ja weg, da wir bei meiner Freundin gefeiert haben, ganz angenehm, wenn man heimkommt, und es ist aufgeräumt
Freitagabend habe ich dann mal noch im Massagesessel meines Cousins gelegen, denn ich habe das näherkommende "hohe" Alter letzte Woche gemerkt. 1 Tag Kreislauf im Keller, nächster Tag Kreuzschmerzen, Freitagabend habe ich mich dann mal in seinen Massagesessel gelegt - ein Mörderteil... so ein richtig teurer, ich glaube, wenn der noch Kaffee kochen könnte, wäre er perfekt. Hätte stundenlang drin sitzen bleiben, nach 40 Minuten dachte ich mir dann, ok, kannst es ja nicht übertreiben. Sie haben mir rechts die Fernbedienung des Sessels und links die des Fernsehers in die Hand gedrückt, was will man mehr?
@Monan -
@Ulrike - Kuchen gibts hier auf der Arbeit Morgen - heute hat schon jemand was zum 40. dabei...
Und den vom Samstag haben wir gegessen... den hab ich jetzt auf den Hüften...