"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

Au man so richtig schaff ich gar nichts hab ja niemand der mir Fabi abnehmen kann dann auch noch zwischendurch die ganzen Termine mit ihr,und eingepackt hab ich auch noch nichts naja zumindest hab ich den ganzen Papierkram erledigt Telefon,Stom,Müllabfuhr,Post ummelden!und am 8,07 wollen wir schon umziehen :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...kuckuck... :wink:

da mach ich aber auch ..... :kreisch: :kreisch: :kreisch: ...am 08.07. schon umziehen .... :help:
ach kleene wenn ich in deiner nähe wohnen würde würd ich dir ganz bestimmt helfen .... :-? ..so bist du ganz alleine ... :( ...
und dann noch die zaubermaus dabei ...uuiii..... :o ....nicht das du mir zusammenklappst ....hast du eigentlich wieder ein bisschen zugenommen .... :o :o .... *tröst*

sini...jaaa alles in ordnung beim US ..hätte ich doch sonst geschrieben ... :wink: heute war ich nochmal beim HA wegen darmbeschwerden ....kann alles von der endo kommen ...aber trotzdem morgen zum bauch US und BE ...ich weiß auch nicht wieso er das immer nur macht ...ich wollte eigentlich mal was verschrieben bekommen ...kann doch nicht immerzu buscopan nehmen ....vielleicht sollte ich mal zu einem internisten wechseln... :grübel: ..na , egal....

micha hab ich im KH abgeliefert ...aber die schwestern tun mir jetzt schon leid... :läster: .....micha macht alle kirre ..er will heute wieder nach hause und morgen früh wiederkommen .....na , die sind bestimmt froh wenn er wieder weg ist .... :verneig: ...

babsi???????....velohren gegangen ??? :o :o :o ..oder vom regen weggespült .... 8)

knuddler an alle .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

naja meine Rückenschmerzen hatten wohl nix mit der Niere zu tun sondern kommen vom Kreuz... :?: :?: :?:

@Sini: wenn du mal grade in Bonn bist, also so eine Massage könnte ich gut gebrauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist ja ein Ding, dass dein alter Arbeitgeber sich meldet.
Ist das der, wo du vor kurzem aufgehört hast?

Genau du hast vollkommen recht, man kann alles übertreiben auch das Kuchenbacken.
Andererseits bin ich vielleicht einfach nur neidisch, weil ich zur zeit nicht die Power habe, 1 kg Erdnüsse zu schälen.

Heimweh, wegen Flo, das kenne ich auch so gut.
Witzig, kennst du zufälligerweise die "Rote Rosen" da war das gestern auch Thema, Jung hat Heimweh wird vom Papa abgeholt und der macht das ohne Kommentar. O.k. ist nur Seifenoper aber ich gucke die Serie ganz gerne, zumal da die Hauptdarsteller - weiblich - alle so in unserem Alter sind. Bei dem Thema bin ich echt traurig geworden, ich hatte (habe) auch großes Heimweh, aber meine Eltern hätten mich nie geholt.
Im Gegenteil die haben über solche Gefühle wie Trauer und Angst nur Witze gemacht.... :evil:

@Susi: was ist denn Duki Duki :help: :help:
Mensch die zeit vergeht am Sonntag ist es schon so weit?
:dance:
Und das ist wirklich echt ein Problem mit Tieren und Kindern die Bude sauer helten, geht gar nicht, mach dir bloß nicht zu viel Stress. Immerhin kommen die Leute zu dir und deiner Fam und nicht zu einer blitzeblank geputzten Wohnung, und wenn die wirklich deswegen kämen, kann man doch auf solche Bekannte verzichten.
Das sage ich mir jedenfalls immer wenn wir Besuch von Leuten kriegen, die wir nicht so gut kennen, aber man macht dann doch mehr als man eignetlich möchte oft , ich leider jedenfalls :o
Wegen dem Hormonspiegel vielleicht geht es dir ja nach der BS besser, oft sind die Hormonbilder die Ärzte machen auch nix anderes als der Spiegel der Seele.
Wenns mir schlecht geht, ist mein Östrogenspiegel oft niedrig. Klar die Wechseljahre stehen uns ja allen irgend wann ins Haus (auch Männern)... wobei die Japanerinner das angeblich nicht mit den Beschwerden kenn, das liegt angeblich auch viel an der Ernährung (Soja und Fisch...)
@Karo: oh du Arme, Mensch das klingt ja mächtig nach Stress bei dir.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Dieser Umzieherei ist ekelig.

so ich muss aufhören...
lg
Babs
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susi zugenommen neee nicht wircklich hab jetzt von meinen 78kg noch 59kg ja dat is wohl der Streß meint der Doc soll sich ja wieder geben,ich esse ja genug schütt mir schon Literweise Cola rein esse Sahne was ich früher nie gemacht habe naja vieleicht wirds im neuen Heim besser wo ich keine Angst mehr haben muss unsere Vermieterin zu begegnen,oder schiss hab wens Klingelt das sie es wieder is und wieder mal neue Hausregeln aufstellen will wie zB soll ich ihren Parkplatz fegen vor ihrem Salon hätt ja Zeit genug würd ja eh nur den ganzen Tag zu Hause sitzen,und sie müsste ja Arbeiten :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Bin so Froh wens der 9 is und ich die Angst net mehr haben muss *liebernicht*
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hui..da waren ja gleich zwei mädels hier .... :dance: :dance:

babs.....tja , ist doch immer so ...wenn man besuch bekommt ....dann will man das es ordentlich ist ....nur unsere dina die haart so ...... :roll: ..obwohl sie ganz kurzes fell hat ...na , egal .....ich hoffe es ist sonntag nicht so kalt ..und auch ein bisschen trockener (obwohl, heute siéht es gut aus :P )....dann könen wir auch auf die terrasse ..ist ja auch für die raucher einfacher ...können sitzenbleiben und müssen nicht extra rausgehen ... 8) ....
kreuzschmerzen ...hast helen wieder zuviel getragen ????? :o :o
wechseljahre ...ich bin da wohl ein bisschen näher dran als du ... :jaja:
rote rosen guck ich auch jeden tag ..... *g* *g* ...vom ersten tag an .... *pfeif* .....aber stimmt ....die mädels haben unser alter .....und jetzt sind jule und cojo weg( schreibt der sich so ??)
aber dafür ist nick der vater von tanja...da wär ja klasse..... :juhu: :juhu: :juhu:
und die doooofe miriam muss auch endlich auffliegen .... :schlaege: ...jaja.....seifenopern leben hoch .... :wink:

karo....mensch so schlimm war das schon mit der alten gewitterziege???? :kreisch: :kreisch: ..dann würd ich auch so schnell wie möglich umziehen ...und wenn ich auf ner matratze schlafen müsste ... :-?
was hast du mit ihrem salon zu tun ... :vogel: :vogel:

sini...ob die sich von der alten arbeit nach der absage nochmal melden ???? :?:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Sp. Pfen bollert wieder. Kaum ist Sohni daheim, hockt er an den PC( er hatte lange Mittagspause) und lässt den Ofen ausgehen. Menno!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ja Babs, das war die Arbeit, wo ich gekündigt hatte, die haben sich gestern gemeldet. Ich hatte Chef zugesagt, weiterhin für Massagen bei ihm(wenn Engpass wäre) und im Hotel zu machen, wenn ich Zeit habe. Das Geld kann ich doch gut mitnehmen und nicht mit allen von dort hatte ich Stunk bzw. nicht alle wollten mich rausekeln. Ob und wann die sich wieder melden, wird sich zeigen :?: .

Gestern bot ich es Andre an, also wenn er Beschwerden hat, kann er sich gern melden und zum massieren kommen. Andre ist der super goldige Partner von unserer Tanzlehrerin Jaennette!! Andre wohnt zwar Stück weiter weg, aber wenn er bei Jeannette ist( si9e wohnt in HN), dann könnte er fix mal zu mir kommen. Aber derzeit glaube ich es eher nicht, dass er es macht :evil: . Iast so ein Gefühl von mir.

susi, also immer nur Medis einnehmen ist doof, aber manchesmal hat man keine nadere Wahl. Wenn ich diese Krämpfe bekommen( toi toi toi, hatte sie nun eine Zeitlang nicht, war sicher mit ne psychische Sache, wegen der alten Arbeit), dann helfen Dolormin sehr gut :prima: Buskopan haben nur kurz geholfen, weiss auch nicht, warum??

Ne Babs, rote rosen im Fernsehen habe ich noch nie gesehen. Dafür andere "Seifenopern", wie Bianka damals oder Dr. Stefan Frank oder als Dallas kam. Da sitze ich dann permanent vor der Glotze :o :oops: Jeder eben so nach seinem Geschmack, gell? *rotfl*
Meine Eltern hätten mich übrigens auch nie geholt :evil: , da hätte es geheissen, stell dich nicht so an, das kriegste rum und gut. War früher eben alles anders.

Hui Karo, da biste ja immer noch so dünn!! Aber wenn du so viel Stress hast, ist das ja naheliegend, da spielen dann die Nerven verrückt bzw. du brauchst mehr zu Essen. Ich hoffe, das gibt sich alles in der neuen Wohnung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich würde dir auch helfen, wenn wir näher beieinander wohnen würden *pfeif*

Tja Babs, wenn du mal eben schnell kommen magst, dann kann ich dich gern massieren. Wenn es nur nicht so weit wäre, gell?

Morgen darf ich endlich wieder arbeiten. Mädels, manchesmal langweile ich mich echt :oops: , wenn es das Internet nicht geben würde, wäre echt schlimm :kreisch: Ich war noch nie das Hausmütterchen, welches sich an der Hausarbeit "ergötzt" *liebernicht* . Daher freue ich mich umso mehr aufs arbeiten und wäre gestern am liebsten arbeiten gegangen.

So ihr Lieben, sollte mal bisschen einkaufen gehen, gleich nen Teil auch fürs WE

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Nur ganz kurz:

@Susi: : ist das schön! :-) knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du auch, dann brauche ich mich jetzt nicht mehr zu verstecken... genau ich hab es auch vom ersten Tag an geguckt!!!
Boooh die Schauspielerin von miriam könnte einem fast leid tun, ich wette mir dir, dass die zeitweise regelrecht mit ihrer Rolle verwechselt wird :läster:
Ich glaub diesen Cojo schreib man ganz komisch... aber kann auch sein, dass er so geschrieben wird.
Wusstest du eigentlich, dass es das "Drei Könige" in Lüneburg wirklich gibt nur anders heisst?
Bieten so eine Art Rote Rosen Weekend an... das wollten wir echt mal machen.
Ich denke Tanja wechselt jetzt ihren Papa ;-)

@Sini: ja mensch das ist so blöde, dass wir alle soweit auseinander wohnen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, wollte ich ja auch schreiben, toll susi, dass beim US alles ok ist :dance: :dance: , ich gehe nach den So Ferien auch mal wieder zur Krebsvorsorge, allerdings dann ohne Brust US, denke ich. Den US beim Gyn. muss ich ja selbst bezahlen, aber die 30 € zahle ich gern, damit ich weiss, "in mir" ist alles in Ordnung :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So, geht weiter hier. Mädels, derzeit habe ich es nur noch satt, Haushalt jeden Tag :evil: , mieses Wetter dazu, ich bin drauf wie :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: .

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :lol:

war gerade nochmal bei micha im KH ...sie haben seine OPmorgen vorverlegt ...hihi ..wollen ihn sicher so schnell wie möglich loswerden... :roll:
er hat aber nen netten jungen auf dem zimmer ..ist auch heute reingekommen ....er ist höchstens 20 J ..aber die beiden verstehen sich gut ...
nur micha mit seiner phobie vor spritzen ...hat bei jeder untersuchung gefragt ob da was piekst ... :o
bei der ersten BE damals in essen ist er umgekippt.... *pfeif*

sini...hausarbeit ist ja auch sooooo langweilig ..... :oops: ...kann dich gut verstehen .... :wink:

babs....die bilder die sie immer von lüneburg zeigen sind klasse... :D ..ob die stadt wirklich so schön ist ????? :o
jou ..son "rote rosen WE "wär doch auch mal ganz nett....könnten doch da ein ordner treffen starten ... :dance: :dance: .....
haste mal ein paar bildchen von helen ??? :juhu:

gerade hab ich einen joghurt gefuttert ...jetzt ist mir schlecht ... :würg: ...

ich leg mich jetzt schön auf die couch ...auf die große couch .... :ätsch: :ätsch: :ätsch: ..hab ich heute und morgen gaaaanz für mich ..und 1-3 katzen... :nanana:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

wie so oft in der letzten Zeit, es ist gleich Mitternacht und ich habe Einschlafschwierigkeiten :roll: :help: . Dabei bin ich eigentlich schon müde. Und ich fühle mich einfach nur zum :würg: . Liegt vielleicht auch am bevorstehenden Vollmond??? :grübel:

susi, für die OP bei Michi morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , wird schon alles gut gehen :prima:

sorry, aber bin echt nicht so toll drauf :räusper:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“