Hi ihr
Sp. Pfen bollert wieder. Kaum ist Sohni daheim, hockt er an den PC( er hatte lange Mittagspause) und lässt den Ofen ausgehen. Menno!!!!
Ja Babs, das war die Arbeit, wo ich gekündigt hatte, die haben sich gestern gemeldet. Ich hatte Chef zugesagt, weiterhin für Massagen bei ihm(wenn Engpass wäre) und im Hotel zu machen, wenn ich Zeit habe. Das Geld kann ich doch gut mitnehmen und nicht mit allen von dort hatte ich Stunk bzw. nicht alle wollten mich rausekeln. Ob und wann die sich wieder melden, wird sich zeigen

.
Gestern bot ich es Andre an, also wenn er Beschwerden hat, kann er sich gern melden und zum massieren kommen. Andre ist der super goldige Partner von unserer Tanzlehrerin Jaennette!! Andre wohnt zwar Stück weiter weg, aber wenn er bei Jeannette ist( si9e wohnt in HN), dann könnte er fix mal zu mir kommen. Aber derzeit glaube ich es eher nicht, dass er es macht

. Iast so ein Gefühl von mir.
susi, also immer nur Medis einnehmen ist doof, aber manchesmal hat man keine nadere Wahl. Wenn ich diese Krämpfe bekommen( toi toi toi, hatte sie nun eine Zeitlang nicht, war sicher mit ne psychische Sache, wegen der alten Arbeit), dann helfen Dolormin sehr gut

Buskopan haben nur kurz geholfen, weiss auch nicht, warum??
Ne Babs, rote rosen im Fernsehen habe ich noch nie gesehen. Dafür andere "Seifenopern", wie Bianka damals oder Dr. Stefan Frank oder als Dallas kam. Da sitze ich dann permanent vor der Glotze

Jeder eben so nach seinem Geschmack, gell?
Meine Eltern hätten mich übrigens auch nie geholt

, da hätte es geheissen, stell dich nicht so an, das kriegste rum und gut. War früher eben alles anders.
Hui Karo, da biste ja immer noch so dünn!! Aber wenn du so viel Stress hast, ist das ja naheliegend, da spielen dann die Nerven verrückt bzw. du brauchst mehr zu Essen. Ich hoffe, das gibt sich alles in der neuen Wohnung
Ich würde dir auch helfen, wenn wir näher beieinander wohnen würden
Tja Babs, wenn du mal eben schnell kommen magst, dann kann ich dich gern massieren. Wenn es nur nicht so weit wäre, gell?
Morgen darf ich endlich wieder arbeiten. Mädels, manchesmal langweile ich mich echt

, wenn es das Internet nicht geben würde, wäre echt schlimm

Ich war noch nie das Hausmütterchen, welches sich an der Hausarbeit "ergötzt"

. Daher freue ich mich umso mehr aufs arbeiten und wäre gestern am liebsten arbeiten gegangen.
So ihr Lieben, sollte mal bisschen einkaufen gehen, gleich nen Teil auch fürs WE
Sini