Hallo ihr lieben,
hoffentlich ist bald wieder besseres Wetter, dann haben wir auch bessere Gedanken!!!
Dieses trübe Wetter kann ja nur trübe Gedanken machen.
@Engelchen:Kann gerade sehr sehr gut nachvoll ziehen wie es dir geht...
Ich bin heute bei ES + 13, bzw. am NMT.
Frau hofft doch immer wieder, dass "es" einfach so klappt. Naja Wunder gibt es immer wieder
Ich fühle mich heute auch so ein kleines bisschen schwanger, aber testen trau ich mich nicht, weil ich viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiiiiiel Angst vor dem negativen Ergebnis hab, da renn ich lieber alle halbe Stunde aus Klo um zu gucken ob was rotes am Klopapier ist.
"Und dass man dann doch irgendwie glaubt, dass etwas anders wäre als beiden vielen hundert anderen Mens?"
Soll ich mal was komisches erzählen...
Manchmal ist mein Bauch so hart und dick, dass ich denke "Da muß doch was drinnen sein!

"
Und es blubbert und hüpft auch manchmal, was wohl die Därme oder was auch immer ist.
Warum kann frau nicht einfach abschalten?
@Mel:

Mist dass die doofe Mens wiedermal gekommen ist, aber neuer Zyklus neues Glück.
Doofe Frage, ich weiß,

aber habt ihr schon mal an IUI oder Hochzeit wegen einer ICSI gedacht???
Katharinchen hat sich ja auch "getraut"
@Mäulchen: Kann dir leider auch nix sagen, wegen deinen vielen Follis, aber ganz doll die Daumen drücken, dass am Montag ein SUPERMEGAGROSSER FOLLI ist, der nur darauf wartet befruchtet zu werden.
@Bebe: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und die Zwerge!!!
@Knuddelbär: Herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Hundebaby-Glück. Freue mich schon auf die Welpenbilder.
...und natürlich auf das nächste US-Bild von dir
Baoh
Mausbär, bist du schon weit... 9. Woche... man geht das schnell...
so und nun noch mal kurz: Wie ist es mit einem
Treffen??? Habt ihr
Lust? Nehme alle Vorschläge wann und wo gerne an?
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...