17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Ach Engelchen, laß Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: und ruhig her mit dem Chaos, wir entwirren das schon :-)
Ich glaube das können hier alle nachvollziehen. Man gibt die Hoffnung ja doch nie auf! Soll man ja auch nicht!
Wie lange bist Du denn schon drüber?
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

mausbaer, ich bin ja nicht drüber. Meine Mens kam am Samstag - wie nach meinem Eisprung errechnet - fast auf die Stunde pünktlich.Wenn sie nicht gekommen wäre, hätte ich längst einen Test macht oder wäre zum Gyn gegangen. Dann wäre es ja auch nicht so wirr. Dazu kommt ja, dass ich schon öfter schwangerw ar und immer ist die Mens ausgeblieben, so dass ich denke, dass es eben nicht sein kann, dass sie diesmal kommt und ich noch dazu "normal" schwanger wäre. Aber der ganze andere Mist drumherum ... Temp hoch (aber ich mess zur Zeit auch 1 1/2 Stunden später als sonst) ... Ziehen wie beim Eisprung (viel zu früh dafür) ... Übelkeit (manchmal) ... Kreislaufprobleme (manchmal) ... Kopfschmerzen (viel zu oft für normal) .... Appetitlosigkeit (hab in fünf Tagen schon zwei Kilo abgenommen) ... :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel:
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

Hallo,

Mens ist heut mittag gekommen....naja egal auf in den nächsten versuch

@mäulchen: ich denke ich werd am Montag auch um 7 uhr da sein.....
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Engelchen: Ach so, dann hab ich entweder was überlesen oder falsch verstanden... Das ist natürlich besch.... Und wenn Du doch einfach nur für Deine Psyche einen Test machst? Die ganzen Symptome können ja auch mit dem supertollen Wetter zu tun haben.... Die andere Möglichkeit wäre zugegeben die weitaus schönere, aber Du kennst Deinen Körper ja sehr gut, und da ist wohl eher leider unwahrscheinlich :-( Ach mensch, ich kann Dir glaub ich grade nicht wirklich weiterhelfen :-(
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@Mel:

Schön vielleicht sehen wir uns dann.

@Engelchen:

Kenne dein Problem nur zu gut. Mache mir auch manchmal solche Gedanken....Es hätte ja vielleicht... könnte ja doch....auf wundersamen Wegen.......obwohl die Men´s da ist...

Ist echt zum durchdrehen...der Kopf weiss das es nicht geht..aber der Bauch!!!!!!!!!

Lass dich mal :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst*

@all:

Habe heute einen totalen Hänger, irgendwie kommt alles grade hoch. Die Fehlgeburt ist jetzt fast zwei Jahre her und die Kiwu - Geschichte hab ich auch immer so abgetan und nie so richtig an mich ran gelassen...aber irgendwann gibt halt der stärkste Körper mal nach... :cry:

Außerdem hat mich der Prof heute total verunsichert. Hoffentlich ist bald Montag!!!!!

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo ihr lieben,

hoffentlich ist bald wieder besseres Wetter, dann haben wir auch bessere Gedanken!!!
Dieses trübe Wetter kann ja nur trübe Gedanken machen.

@Engelchen:Kann gerade sehr sehr gut nachvoll ziehen wie es dir geht...
Ich bin heute bei ES + 13, bzw. am NMT.
Frau hofft doch immer wieder, dass "es" einfach so klappt. Naja Wunder gibt es immer wieder :wink:
Ich fühle mich heute auch so ein kleines bisschen schwanger, aber testen trau ich mich nicht, weil ich viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiiiiiel Angst vor dem negativen Ergebnis hab, da renn ich lieber alle halbe Stunde aus Klo um zu gucken ob was rotes am Klopapier ist.
"Und dass man dann doch irgendwie glaubt, dass etwas anders wäre als beiden vielen hundert anderen Mens?"

Soll ich mal was komisches erzählen...
Manchmal ist mein Bauch so hart und dick, dass ich denke "Da muß doch was drinnen sein! :argh: "
Und es blubbert und hüpft auch manchmal, was wohl die Därme oder was auch immer ist. :cry:
Warum kann frau nicht einfach abschalten? :cry:

@Mel: :knuddel: *tröst* Mist dass die doofe Mens wiedermal gekommen ist, aber neuer Zyklus neues Glück.
Doofe Frage, ich weiß, :räusper: aber habt ihr schon mal an IUI oder Hochzeit wegen einer ICSI gedacht???
Katharinchen hat sich ja auch "getraut" *g*

@Mäulchen: Kann dir leider auch nix sagen, wegen deinen vielen Follis, aber ganz doll die Daumen drücken, dass am Montag ein SUPERMEGAGROSSER FOLLI ist, der nur darauf wartet befruchtet zu werden. *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bebe: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und die Zwerge!!!

@Knuddelbär: Herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Hundebaby-Glück. Freue mich schon auf die Welpenbilder.
...und natürlich auf das nächste US-Bild von dir *g*

Baoh Mausbär, bist du schon weit... 9. Woche... man geht das schnell...

so und nun noch mal kurz: Wie ist es mit einem Treffen??? Habt ihr Lust? Nehme alle Vorschläge wann und wo gerne an?

Steffi
Zuletzt geändert von *Stefanie* am 29 Jun 2007 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Das erste Abschlusszeugnis

Nach dem in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einige der Abschlusschüler in die Schule eingebrochen sind, um dort zu feiern und dabei eine wüste Randale und Zerstörung entstanden ist, wurde von der Schulleitung die feierliche Abschlussveranstaltung abgesagt. Traurig vor allem, für alle die, die daran nicht beteiligt waren und sich auf den heutigen Abend gefreut haben, extra dafür neue (teure) Klamotten gekauft haben usw.

So haben sie nun heute Vormittag in der Aula der Schule ihre Zeugnisse bekommen.

René hat einen Abschlussdurchschnitt an der Realschule von 2,5
Das hätte ich nicht erwartet, dass das so gut wird. Aber ich bin überglücklich. Er hat sogar eine Empfehlung für die Fachoberschule bekommen.

Als ich ihm gratuliert habe und wir uns tatsächlich umarmt haben, konnte ich die Freudentränen nicht zurückhalten.

Schade nur, dass eben die offizielle Feierstunde heute Abend ausfällt. Die inoffizielle Party findet natürlich trotzdem statt.

Das ändert natürlich auch unsere Planung für den heutigen Abend. Denn nun ist mein Mann zu Hause und kann sich um Pascal kümmern, der nun doch nicht zum Babysitter muss. Obwohl meine Bekannte, die das machen wollte, gestern gerade noch mal mit ihrer Tochter bei uns war. Ich werde dann heute Abend mit Marcel zu seinem Abiball fahren.
Bild

Bild

*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Engelchen: Randale in der Schule und Absage der Party...
Das ist ja wohl das Letzte mit der Randale!!! *mecker* Hoffentlich wird der Schuldige gefunden und zur Rechenschaft gezogen!!! :argh:
Sag mal dürfen "Mamis" überhaupt zur Abi-Party? Oder wollen die "jungen Leute" unter sich bleiben *pfeif*
Herzlichen Glückwunsch für deine beiden Großen.
Steffi
Engelchen0303
Rang2
Rang2

@ Stefanie

Zum offiziellen Teil sind die Eltern zumindest zugelassen :lol:
Also für die langweiligen Reden und die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse.
Irgendjemand muss die Zeugnisse ja auch heil nach Hause transportieren *rotfl*
Aber es wird der Punkt kommen, an dem sich die "Alten" dann verziehen und die "Jungen" dann richtig Party machen *pfeif* *bier* :ätsch:

Und bei dem anderen ist ja "nur" der feierliche Akt der Zeugnisübergabe abgesagt. Die Party anschließend haben sie eh allein organisiert und die findet auch statt. Aber die Polizei ermittelt schon. Es waren wohl auch Schulfremde dabei, einer davon hat sogar Hausverbot in der Schule.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und? Rennst Du immer noch alle paar Minuten auf´s Klo? Schon was Rotes dabei? Hoffentlich nicht ... *dd*

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich einfach weiter messe und gucke, was nächste Woche passiert. Zum Einen muss ich da wieder früh raus - also zur gewohnten Messzeit. Zum Anderen müsste sich dann ja der Zervixschleim verändern, wenn nächstes Wochenende (Fr/Sa) der nächste Eisprung dran ist. hab zwar noch in einigen Foren wen der Temperatur gefragt, aber noch keine oder keine aussagekräftigen Antworten erhalten. Wahrscheinlich bilde ich mir die ganzen Symptome ja wirklich nur ein, weil eben durch das späte Messen die Temp so hoch ist.
Bild

Bild

huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Hallo ihr lieben,

Mit den Gedanken scheint es mit uns momentan allen hier gleich zu gehen. Entweder hofft man oder man ist am verzeifeln. Ist das nicht zum :argh:
Aber wolln wir mal hoffen das wir bald besseres Wetter bekommen und hoffen das wir so ein wenig Ablenkung bekommen. Noch viel besser wäre natürlich ein positiv für jeden, dann wär alles ein wenig leichter.

Ich möchte auch gern die Hundebabys sehn, bin schon ganz gespannt.

Mensch die spinnen wohl. Schulrandale ist doch echt der Hammer. Da fallt mir nicht viel ein, außer das die nich ganz rund laufen. Und andere müssen drunter leiden. :argh:

Hier wer braucht noch was, ich verteile gern :wink: .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße huschepu.

Ich geh heut noch zu ner Freundin wir wollen zusammen was Italienisches kochen. Freu mich schon. Mal raus von zu Haus.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“