Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Es gibt immer wieder Tage, da droht das totale Chaos auszubrechen. Vier Kalberkühe an einem Tag, BSE-Verdachtfall, (zum Glück neg.) Notschlachtkuh, Traktor defekt und dann noch Feueralarm. Selbst das Mofa, mit dem ich ins FW-Depot fahren wollte, hatte nen platten...da war rennen angesagt...
In solchen Situationen versuche ich wie eine Maschine zu funktionieren und ein Problem nach dem anderen anzugehen.
Am nächsten Morgen siehts meistens wieder viel besser aus, dann kannst Du stolz sein, das alles cool gemeistert zu haben.
Ich habe da keine Bedenken, dass die Powerfrau Selina das nicht schaft.

Du bist stark...Du bist toll...Du bist die Beste...Du lässt Dich nicht unterkriegen...Du zeigst es allen...usw. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse ZH35
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
ein ganz lieber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Man da ist das Böckchen ja ganz schön anspruchsvoll, aber wahrscheinlich hat er wirklich einen kleinen Schick gehabt, nach der Geburt, aber ich bin sicher dass du das prima hinbekommst. Es ist einfach momentan viel zu viel an Anforderungen die da an dich gestellt werden. Jetzt hat das Böckchen einfach absoluten Vorrang und natürlich du. Und was heisst hier du jammerst uns was vor, so ein Blödsinn. Ich wünsche dir, dass du Licht am Ende des Tunnels siehst und ich bin sicher das Licht ist nicht mehr fern.
Lieber ZH
da hast du ja auch einen schlimmen Tag hinter dir, aber leider ist es so, es kommt immer alles zusammen.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Petel, was ist denn ein Schick? 8)

ZH, was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Fahrt ihr danach eigentlich in die Flitterwochen? :D

Selina, ja, ich war echt total überrascht. :D Und ich freue mich immer noch über deinen Anruf. :D
Ja, Yara hat IMMER noch Blähungen. :evil: :cry: :help: Es ist zwar mit der Spezialnahrung besser geworden, aber weg sind sie noch nicht. Jeden Morgen wacht Yara davon auf. :cry: Darum schläft die Süße auch IMMER noch bei uns im Bett. Da kann ich sie dann ganz schnell wieder beruhigen. :knuddel: Bei der Babymassage haben wir eine Anti-Kollik-Massage gelernt. Ich setze die mal in den Bläh-Ordner, wenn ich Zeit habe. Bei der Spezialnahrung kann ich dir Beba Sensitive empfehlen. Das kann man genauso wie Muttermilch füttern und ist auch hypoallergen. Bei Milupa Conformil ist das nicht so.
Die Idee mit der Fön-CD solltest du patentieren lassen, dann musst du NIE WIEDER arbeiten gehen. Die Idee ist genial. *selinasmännelob*

Flippi, Yara ist keine Schlimme. Luca sieht sich ja auch nach allen Seiten um. :wink: Aber wenn sich die beiden mal kennenlernen, ist es bestimmt Babyliebe auf den ersten Blick. :knuddel:

Gestern hatte ich ein Traum-Kind. :D Yara war gut drauf, lachte den ganzen Tag, schlief gut, trank gut, alles war prima. Heute klappt BISHER auch alles sehr gut. *aufholzklopf* Wenn das so weiter geht, nehme ich sie heute Abend mit wenn ich die Jungs nach dem Badminton in der Pizzeria besuche. :dance:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

liebe Hobbit
du weisst wirklich nicht was ein Schick ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann ich gar nicht glauben. :wink:
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

ich weiss auch nicht, wass ein schick ist :oops: . luca auch nicht, aber das will er euch selber sagen: xc v F

liebe grüsse, flip und luca :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Eigentlich hätte ich euch gerne mit so einer tollen Nachricht wie der Zh sie hatte überrascht, aber leider ist uns das Glück nicht holde.
Liebe Zilli
bitte pass doch die Tabelle an und schreib bei mir rein, hat Behandlung beendet. Heute haben wir das Ergebnis des letzten Versuchs erhalten, NEGATIV!
Das war unsere letzte Chance. Schon ein sehr komisches und merkwürdiges Gefühl.
Ganz liebe GRüsse an alle
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Petel, es tut mir so leid, dass Dein kleiner Eskimo nicht bei Dir bleiben wollte. Ich nehme an, Du hast gerade die Kryo hinter Dir. Ist ein Sch...Gefühl für mich, dass Du nun Abschied vom Kinderwunsch nimmst bzw. nehmen mußt. Gerade, weil es bei mir noch auf den letzten Drücker geklappt hatte, wollte ich es ja irgendwie nicht wahrhaben, dass Du wirklich aufhörst. Aber Du hast wahrscheinlich recht, irgendwann ist es einfach genug, und man muß dem Leben wieder eine andere Richtung geben. Ich hoffe so sehr, dass diese andere Richtung in Richtung Sonne führt. Ach was, ich weiß es einfach...., denn Du bist eine starke Frau. Immer bist und warst Du für andere da, aber jetzt lasse Dich auch mal verwöhnen, und vor allem verwöhne Dich selbst!!!!! :knuddel: :knuddel:

@all: Stellt Euch vor... *staun*. Heute schaue ich nach 100 Jahren mal wieder in mein anderes E-Mail-Postfach, und siehe an, da liegen die Fotos von Zilli und warten auf mich. *Froi*. Da habe ich sie doch gleich mal auf die Homepage geladen. Und wirklich, Zilli hat tatsächlich ein Kinn!!!! Und sogar ein sehr hübsches. Warum hat sie uns das nur so lange vorenthalten?? Ausserdem scheint sie ziemlich sportlich zu sein *wohldieeinzigehieristoder??*. Und ihren Liebeling zeigt sie uns auch, naja von Ferne ..... seht selbst.

Hier noch ein Foto vom kleinen Nico:

Bild

Und das ist momentan der größte Hit für ihn. Eine elektrische Babyschaukel, ersteigert bei Ebay zum Spottpreis:

Bild

@Flip & Gina: Die Horoskope für Luca und Robin sind gestern an Euch rausgegangen. Schreibt doch dann mal, ob Ihr denkt, dass etwas davon stimmt. Würde mich interessieren.

Liebe Hobbit, soll ich Dir nun auch eines erstellen? Habe nochmal nachgedacht, könnte es auch im pdf-Format abspeichern und Dir zumailen. Dann könntest Du es mit dem Adobe Acrobat Reader ansehen. Muttu nur sagen.

Liebste Grüsse an alle und noch einen schönen Rest-Sonntag

Eure Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu Hobbit,

habe gerade die Daten von Dir in einer PN gefunden *tomatenaufdenaugenhab*. Soll ich es Dir nun per Post senden, oder willst Du es per E-Mail im pdf-Format.
Gib mir kurz Bescheid. Danke :D

Deine Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebes Petelchen,
wie schade... jetzt ist die Behandlung für Euch also beendet :( . Obwohl man immer versucht ist zu sagen: "probiert es doch noch mal" kann ich Deinen Entschluß doch sehr gut verstehen. Irgendwann muß das Leben auch mal wieder anfangen, weitergehen, eine andere Richtung einschlagen... Bestimmt ist es nicht einfach ein neues Ziel zu finden, nachdem der Kinderwunsch so lange an erster Stelle gestanden hat. Ich wünsche Euch auf jeden Fall das allerbeste :knuddel: .

Liebe Selina,
Nico ist ja ein süßer :) . Auf dem ersten Bild erinnert er mich ein bißchen an Luca, als er so alt war. Die Schaukel ist ja der pure Luxus :o - eine elektrische Hollywoodschaukel für Babys :D .
Ich freue mich schon auf das Horoskop :) und natürlich auf Zillis Kinn *gespanntbin*.

Liebe Grüße an alle, Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
vielen Dank für deine lieben Worte. Es war nunmal unsere letzte Chance und es hat nicht sein sollen, warum auch immer. Ich habe darauf keine Antwort, es wird wohl auch keine geben. Ich hätte mich gerne bei euch eingereiht und gerne dem Ordner eine 100 % Quote beschert, aber .....
Hätte auch gerne ein Wunder wahr gemacht und deinem Beispiel gefolgt, aber auch das soll uns nicht vergönnt sein :(
Momentan kann ich meinen Gefühlszustand gar nicht richtig beschreiben, nun ist es definitiv, kein wieter Versuch, auf der einen Seite Trauer und Schmerz und auf der anderen Seite vielleicht bald eine neue Perspektive. Ich werde mich auf die Suche nach der Sonne machen und ich hoffe ich werde sie finden. Doch erst werde ich den schweren Weg des Abschiednehmens gehen müssen, denn ich eigentlich schon gestartet habe nach der letzten erfolglosen ICSI. Dank dir für deine Zuversicht in mich.
Ich hoffe dir geht es inzwischen auch besser. Die Bilder von Nico sind total schön und die ne Schaukel ist sicherlich der Hit :lol:
Auf Zilli bin ich uach mega gespannt, den Rest kennen lernen zu können :lol:

Liebe Flip
auch an dich ganz herzlichen Dank. Auch ich wollte es nicht so richtig wahrhaben, ahb immer gehofft es klappt doch noch irgendwann, aber irgendwann muss auch Schluss sein. Ich mag auch nicht mehr zwischen Hoffnung und Enttäuschung hin und her gerissen werden. Werde mich an den vielen Ordnerbabys hier erfreuen und für mich einen anderen Weg suhen und hoffentlich auch finden. Dank dir, du hast mich so oft aufgebaut.

Liebe gRüsse an alle + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“