Es gibt immer wieder Tage, da droht das totale Chaos auszubrechen. Vier Kalberkühe an einem Tag, BSE-Verdachtfall, (zum Glück neg.) Notschlachtkuh, Traktor defekt und dann noch Feueralarm. Selbst das Mofa, mit dem ich ins FW-Depot fahren wollte, hatte nen platten...da war rennen angesagt...
In solchen Situationen versuche ich wie eine Maschine zu funktionieren und ein Problem nach dem anderen anzugehen.
Am nächsten Morgen siehts meistens wieder viel besser aus, dann kannst Du stolz sein, das alles cool gemeistert zu haben.
Ich habe da keine Bedenken, dass die Powerfrau Selina das nicht schaft.
Du bist stark...Du bist toll...Du bist die Beste...Du lässt Dich nicht unterkriegen...Du zeigst es allen...usw.

Liebe Grüsse ZH35

Es ist zwar mit der Spezialnahrung besser geworden, aber weg sind sie noch nicht. Jeden Morgen wacht Yara davon auf.
 Es ist zwar mit der Spezialnahrung besser geworden, aber weg sind sie noch nicht. Jeden Morgen wacht Yara davon auf.   Aber wenn sich die beiden mal kennenlernen, ist es bestimmt Babyliebe auf den ersten Blick.
 Aber wenn sich die beiden mal kennenlernen, ist es bestimmt Babyliebe auf den ersten Blick.   

. luca auch nicht, aber das will er euch selber sagen: xc v F
 . luca auch nicht, aber das will er euch selber sagen: xc v F

. Obwohl man immer versucht ist zu sagen: "probiert es doch noch mal" kann ich Deinen Entschluß doch sehr gut verstehen. Irgendwann muß das Leben auch mal wieder anfangen, weitergehen, eine andere Richtung einschlagen... Bestimmt ist es nicht einfach ein neues Ziel zu finden, nachdem der Kinderwunsch so lange an erster Stelle gestanden hat. Ich wünsche Euch auf jeden Fall das allerbeste
 . Obwohl man immer versucht ist zu sagen: "probiert es doch noch mal" kann ich Deinen Entschluß doch sehr gut verstehen. Irgendwann muß das Leben auch mal wieder anfangen, weitergehen, eine andere Richtung einschlagen... Bestimmt ist es nicht einfach ein neues Ziel zu finden, nachdem der Kinderwunsch so lange an erster Stelle gestanden hat. Ich wünsche Euch auf jeden Fall das allerbeste  - eine elektrische Hollywoodschaukel für Babys
 - eine elektrische Hollywoodschaukel für Babys