Hallo,
mal wieder eine kurze Nacht dank Synarela. Das muss ja zur selben Zeit geschnieft werden wie Wochentags.
viv: Oh je, da kommt ja noch was auf mich zu. ich dachte ich hätte es leichter dank PCOS. Meine Eier reagieren ja auch schon bei 100 i.E.. Aber nur langsam. Wir haben jetzt auf 200 i.E. erhöht im Wechsel mit 150 i.E.
Ich mag nicht mehr. Mein Bauch tut mir heute noch weh von gestern. Es liegt aber nicht an Göga Fähigkeiten zu spritzen. Ich denke die eine Seite ist einfach gereizt. Es brennt und piekt....Klar, wenn täglich Flüssigkeit das Fett verdrängt und das mal von der einen zur anderen seite.
Heute werde ich mal wieder meine "ungeliebte" Wanstseite ausprobieren. Da spüre ich zwar mehr aber nach den letzten beiden Abenden kann es ja nur noch weniger weh tun.
schweden: Der Pen hat so einen "Bolzen" den man anhand der Einheiten hoch drehen muss. Bei mehr als 200i.E. ist Schluß und der Bolzen ganz oben. Dann muss man das Zeug reinspritzen und dann die restlichen Einheiten spritzen. dazu muss die Nadel raus und eben erneut zugestochen werden. Ich hoffe sooooo sehr, dass ich nie mehr als 200 i.E. benötige
Wenn die PU Ende nächster wOche ist, denke ich nur noch bis zur Befruchtng. Es darf nicht wieder eine Nullbefruchtung sein, wie bei der IVF. Dann drehe ich glaub ich durch. Hört sich für Euch bestimmt doof an, aber für mich ist das schon ein riesiger Erfolg, wenn sich die Zellen mal teilen und ich etwas zurück bekäme.

Selbst dafür hätte sich schon die Quälerei gelohnt. Ich backe da ganz kleine Brötchen. Trotzdem habe ich mir meinen Kinderwagen schon vor drei Jahren ausgesucht und das aktuelle Ergebniss der Kindersitzprüfung vom ADAC gelesen. Göga hat sich gestern sehr interessiert einen Bericht über Leseförderung und die Bedeutung des Vorlesens bei Kindern im TV angeschaut

Man kann ja nie wissen. Die Noten für das allabendliche Gute-Nacht-Lied am Klavier habe ich auch schon. Bekommt das Kind (bitte nicht Kinder) bereits während der SS zu hören.

(Ich finde das Lied sooo toll, ich spiele es eigentlich mehr für mich

).
Eli: Wo geht es denn hin? Nach Finnland? Mein Urlaubsgeld hat ja die Apotheke. ABer drei tage Hamburg gönnen wir und doch noch.
LG
sonnenblümchen