Der Papa darf füttern
 Unsere Lotta ist doch soooo verfressen! Und damit sie weiß, woher sie Futter bekommt und Mama manchmal nur die "Tanke" ist...., darf der Papa ran.
  Unsere Lotta ist doch soooo verfressen! Und damit sie weiß, woher sie Futter bekommt und Mama manchmal nur die "Tanke" ist...., darf der Papa ran. Ja, die Lätzchen haben wir auch alle. Ich glaube Spinat, Joghurt und Möhre. Also rosa, grün und orange

Ich hoffe ja auf schönes Wetter, dass wir die Fütterung nackt, ok Lotta in Pampers und Papa in Badehose
 im Garten vornehmen können. Bis sehr gespannt!
 im Garten vornehmen können. Bis sehr gespannt!Liebes Blümchen!
Wir bleiben 3 Wochen. Also, bis zur Bildung des Dottersacks
 . Heißt doch so, oder???? Im Urlaub haben wir ja viel viel Zeit und werden den ganzen Tag nur
 . Heißt doch so, oder???? Im Urlaub haben wir ja viel viel Zeit und werden den ganzen Tag nur   

Liebe Schweden!
Man traut sich ja gar nicht zu fragen und ist wohl auch eine blöde Frage: aber: was macht Dein Kopf? Läßt er Dich soweit in Ruhe?????
Seid gedrückt, Lotta ruft. Obwohl, im Moment erzählt sie eher noch harmlos. Aber ich will sie nicht überstrapazieren. Wir waren nämlich gerade fast 2 Std. in der Praxis und sie mußte brav sein. Jetzt ist Lotta-Zeit!
Grüße an meinen lieben Mann, der sicher heimlich mitliest! Du sollst arbeiten

! Ja, ja, ich schaffe schon alles. Gehe jetzt mit Lotta `ne Runde einkaufen und bereite dann das Grillfest vor!
 ! Ja, ja, ich schaffe schon alles. Gehe jetzt mit Lotta `ne Runde einkaufen und bereite dann das Grillfest vor!  
 Viele liebe Grüße
Eli

In spätestens zwei Wochen kommt der neue Renault Megane Grantour und seit gestern haben wir eine süsse kleine Nuckelpine...einen Renautl Modus....ist schon sehr süss, aber auf Dauer mehr als zu klein.
 In spätestens zwei Wochen kommt der neue Renault Megane Grantour und seit gestern haben wir eine süsse kleine Nuckelpine...einen Renautl Modus....ist schon sehr süss, aber auf Dauer mehr als zu klein.

).
 ). 

Ich habe es schon gestern Abend geahnt und hatte vorher die Ärztin gefragt. Da hieß es,:"Das hält dreissig Tage und hat 60 Pumpenhübe." Wenn ich aber zweimal täglich schniefe, kommt das doch nicht mehr hin.... Tja, jetzt habe ich heute nur die halbe Dosis abbekommen und heute Abend wohl nichts. Morgen früh muss sie mir unbedingt neues verschreiben! Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn heute Abend nichts zur DR in den Körper kommt.
 Ich habe es schon gestern Abend geahnt und hatte vorher die Ärztin gefragt. Da hieß es,:"Das hält dreissig Tage und hat 60 Pumpenhübe." Wenn ich aber zweimal täglich schniefe, kommt das doch nicht mehr hin.... Tja, jetzt habe ich heute nur die halbe Dosis abbekommen und heute Abend wohl nichts. Morgen früh muss sie mir unbedingt neues verschreiben! Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn heute Abend nichts zur DR in den Körper kommt.  Blümchen ist doooooof
 Blümchen ist doooooof   Ich habe Göga gefragt wegen der Puregoneinheiten. Es sind 400 oder 450 die man auf einmal spritzen kann und nicht 200
 Ich habe Göga gefragt wegen der Puregoneinheiten. Es sind 400 oder 450 die man auf einmal spritzen kann und nicht 200