Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch Expertinnen wegen Utrogest. Das muss ich doch eigentlich bis zum SST nehmen, oder? Habe gerade mal nachgezählt und festgestellt, dass es nur bis 2 Tage vor dem offiziellen SST reicht (bis Di. und Do. wäre SST). Und nu?
Und wie ist das denn eigentlich, wenn man *ss* ist, soll man das Utrogest dann nicht eigentlich noch weiter nehmen? Wie lange? Ich bin ja nun zum SST noch in England, aber bei einem positiven Pipitest möchte ich dann natürlich auch alles richtig machen!
Weiß aber auch gar nicht so genau, wie ich noch an ein Rezept dran kommen soll, wir fahren doch Dienstag schon.

Man, ist das schon wieder alles kompliziert!
Und weiß eine von euch vielleicht, wie lange das Predalon noch im Blut nachweisbar ist? Sonst muss ich mal drüben im Forum recherchieren!
@ heather: Wir sind vom 3. Juli bis 17. Juli im Urlaub, da hätte ich also keine Zeit wegen Besuch bei Romy. Aber wenn du erst später fährst, würde ich sehr gerne mitkommen! Grüß sie aber auf jeden Fall schon mal ganz lieb!!!!! Ich hoffe, es geht ihr und den Mäusen gut!
@Kaiya: Die Frau Dr. hat glaub ich gar nicht mitbekommen, dass ich ab Dienstag im Urlaub bin - die arme Frau war ja am Freitag so im Stress, da wollte ich sie dann nicht auch noch mit belasten

, habe ich dann alles mit der Sprechstundenhilfe abgesprochen, die mir mehr oder weniger grünes Licht gegeben hat (soll halt zu 'nem Arzt geben, wenn ich Beschwerden habe und die Spritzen muss ich mir so oder so woanders holen, weil die Praxis an beiden Tagen, wo ich sie bekommen müsste, dicht ist (nächsten Dienstag und Samstag)).
So, wünsche euch noch ein schönes WE!
Liebe Grüße,
Bina