Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Tippitoppi !

Beitrag von RatzundRübe »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: BINA !

ENDLICH hat es mal gut geklappt ! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich freue mich ganz doll mit euch, dann kannst du ja morgen ganz entspannt zum Transfer fahren....ABER: den Mietvertrag nicht vergessen, den müssen die Krümels vorher unbedingt unterschreiben....wir wollen doch schließlich Dauermieter bei dir !!! ;-)

:fluester: Mädels, was soll ich sagen: heute morgen hab ich den Klapperstorch bei uns im Dörfli gesehen...ich war kurz davor, ihn einzufangen und in unser Schlafzimmer zu sperren....aber dummerweise hatte ich kein Lasso dabei und so hab ich ihn in Ruhe gelassen...(vielleicht findet er den Weg dorthin ja auch von alleine *rotfl*
Aber ist das nicht ulkig ??!! Ich will ja mal hoffen, dass das EIN ZEICHEN von oben war :jaja: :jaja:
Oder hat er vielleicht nur Zwischenstopp auf dem Weg nach Ibbenbüren oder Hörstel gemacht ??!!

Wie dem auch sei, ich glaube, die Zeit ist reif, dass endlich wieder eine von uns :schwanger: wird...

Liebe Grüße & einen schönen Tag noch,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

wünsche Dir einen tollen Transfer.

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Transfer überstanden

Beitrag von Bina71 »

Hallo! :hallo:

Puuuh, ich habe den Transfer überstanden. Das ist ja echt ätzend, da mit der vollen Blase zu hocken :(

War mal wieder das absolute Chaos in der Praxis. Es war nur die Hoang da, wir sollten ja um halb 9 kommen, da war das Wartezimmer schon pickepacke voll und die Hoang noch nicht in Sicht. Sie wollte wohl eigentlich schon um 8 Uhr da sein, aber es kamen nur immer mehr Patienten, bis sie dann um viertel vor neun endlich angehetzt kam. Sie hat dann natürlich erstmal ein paar USs durchgezogen (die allerdings rechts flott), so um zwanzig vor zehn kam ich dann endlich dran. Ich dachte ja eigentlich schon meine Blase platzt, und dann erzählt sie mir noch, dass meine Blase ja noch nicht richtig voll sei, vielleicht müsse sie mich noch mal rausschicken zum Trinken. HALLO? *mecker* Ich dachte ich krieg 'ne Krise, da hätte kein Milliliter mehr reingepasst. Nun ja, zum Glück ging es dann doch! Konnte auch meine Embryos auf der großen Leinwand bewundern, obwohl ich da nicht wirklich 'nen Kopf für hatte. Es sind zwar nur 2-Zeller, aber beide in A-Qualität.
Anschließend musste ich auch noch super lange auf die Spritze warten, Frau Dr. war schon am Punktieren, im Endeffekt hat sie mir der Narkosearzt gegeben (weiß auch nicht, warum der während der Punktion da rumlief.....:?:).

So, jetzt heißt es abwarten..... Und ich bastel mir jetzt erstmal 'nen Ticker! :dance:
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hey Bina!

SUPERKLASSE!!! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Transfer!
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich freu mich wahnsinnig, dass es endlich mal so gut hingehauen hat! JETZT ABER ... :nanana:
Ein Kryo für lau - das ist doch auch mal was Neues. Cool!

Ich bin übrigens noch unschlüssig wegen des geplanten Besuchs bei Romy. Ich kann vermutlich frühestens nächste Woche Samstag, da der Bulli die Woche über noch weg ist und ich dementsprechend nicht mobil bin. Meine Idee, mich ggfs. von Melli mitnehmen zu lassen, ist auch für die Katz, weil Melli mal wieder total verplant ist und wohl nicht mitkommen kann. Wir können Ihr smsen, wenn wir hinfahren, aber vermutlich wird das nix. Ich check morgen nochmal Termine und meld mich dann hier nochmal mit konkreten Vorschlägen.
Ich muss wieder ... meine Minis liegen unten alleine auf der Couch und da ich heute schon alleine raus war (inner Boutique was schönes kaufen :prima: ), will ich jetzt wieder die "gute Mutter" sein.
Mal sehen, wie´s mit ner gemeinsamen DVD aussieht ...

LG und allen ein schönes Wochenende!
Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Supi

Beitrag von Kaiya »

Mensch Bina,

das klingt ja wirklich klasse - zweimal A :D

Was sagt denn Frau Doktor dazu, dass du am Dienstag in den Urlaub fahren willst ? War sie begeistert?

Der Praxisablauf nervt da ja so langsam doch irgendwie *mecker* Sollen sich mal etwas besser organisieren und vielleicht auch mal etwas häufiger mit zwei Ärzten anwesend sein ;-)

@ heather: wir sind ab Dienstag erst mal im Urlaub. Sieht also bei mir dann für eine Woche schlecht aus mit dem Besuch bei Wauzi. Hast du denn noch mal mit ihr gesprochen ? Wie geht es ihr denn ?

Ich wünsche euch allen ein schönes und regenfreies Wochenende !
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Fragen...

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch Expertinnen wegen Utrogest. Das muss ich doch eigentlich bis zum SST nehmen, oder? Habe gerade mal nachgezählt und festgestellt, dass es nur bis 2 Tage vor dem offiziellen SST reicht (bis Di. und Do. wäre SST). Und nu?
Und wie ist das denn eigentlich, wenn man *ss* ist, soll man das Utrogest dann nicht eigentlich noch weiter nehmen? Wie lange? Ich bin ja nun zum SST noch in England, aber bei einem positiven Pipitest möchte ich dann natürlich auch alles richtig machen!
Weiß aber auch gar nicht so genau, wie ich noch an ein Rezept dran kommen soll, wir fahren doch Dienstag schon. :help: Man, ist das schon wieder alles kompliziert!
Und weiß eine von euch vielleicht, wie lange das Predalon noch im Blut nachweisbar ist? Sonst muss ich mal drüben im Forum recherchieren!

@ heather: Wir sind vom 3. Juli bis 17. Juli im Urlaub, da hätte ich also keine Zeit wegen Besuch bei Romy. Aber wenn du erst später fährst, würde ich sehr gerne mitkommen! Grüß sie aber auf jeden Fall schon mal ganz lieb!!!!! Ich hoffe, es geht ihr und den Mäusen gut!

@Kaiya: Die Frau Dr. hat glaub ich gar nicht mitbekommen, dass ich ab Dienstag im Urlaub bin - die arme Frau war ja am Freitag so im Stress, da wollte ich sie dann nicht auch noch mit belasten :wink: , habe ich dann alles mit der Sprechstundenhilfe abgesprochen, die mir mehr oder weniger grünes Licht gegeben hat (soll halt zu 'nem Arzt geben, wenn ich Beschwerden habe und die Spritzen muss ich mir so oder so woanders holen, weil die Praxis an beiden Tagen, wo ich sie bekommen müsste, dicht ist (nächsten Dienstag und Samstag)).

So, wünsche euch noch ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo an Alle!

Beitrag von wauzi1971 »

Danke der Nachfrage, mir geht es jeden Tag ein wenig besser.

Schade, dass es mit dem Termin wg. eines Besuchs bei mir nicht so hinzuhauen scheint, weil ständig jemand nicht kann, aber das ist ja oft so.

Ich möchte Euch aber soooo gerne ein Foto von den Beiden schicken, so lange sie noch klein sind.

Das kann ich aber nur über eine Mail machen, ansonsten wüßte ich nicht wie.

Also, wenn ihr wenigstens vorab schon einmal ein Foto möchtet, dann schickt mir bitte Eure Adresse an "r.woltring@web.de".

BINA: Ich habe noch ca. 45 Stück Utrogest. Falls Du möchtest kannst Du sie Dir gerne bei mir abholen. Sie bringen Dir auch ganz bestimmt Glück, denn sie sind noch von meinem letzten Versuch übrig und das Ergebnis kennt ihr ja!!! :schwanger: :juhu:

BIS BALD!!!!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo :hallo:

@ Wauzi: Habe dir gleich mal einen Mail geschickt. Bin so gespannt, auf deine beiden Mäuse und freue mich schon auf das Foto :dance:

@ Bina: Hast du denn "normalerweise" eine Gelbkörperschwäche? Wenn nicht, reicht das Utrogest eigentlich aus für die erste Zeit. Später - wenn du :schwanger: bist - und davon gehe ich ja mal aus :prima: produziert der Körper genug eigenes Progesteron, so dass die netten Kügelchen eigentlich nicht mehr notwendig sind. Kenne einige Mädels, die nichts weiter nehmen mussten als die Packung leer war (heahter, du doch auch nicht, oder ? )

Ich könnte dir aber sonst auch noch was anbieten. Hatte noch eine fast volle Packung zuhause und habe ja nun auch noch mal eine bekommen. Kann dir davon gerne die Hälfte abgeben.

Ansonsten würde ich einfach den Doc fragen, der dir die Spritze gibt. Wird ja auch wohl in der Lage sein, dir ein Rezpet auszustellen. Und in England wird´s das Zeugs ja auch geben. Wird aber dann ja spannend, an einem Samstag in England einen Arzt zum Spritzen zu finden ;-)

Meine FÄ hatte gestern tatsächlich wieder ihren ersten Tag nach dem Urlaub, konnte also dort hin. Da hat mir sogar eine der Sprechstundenhelferinnen die Spritz gegeben. Ihr solltet euch heute mal meinen PO angucken. So viele Schattierungen von rot und blau sieht man selten auf seinen Pobacken *rotfl* Und das tut wehhhh. Noch schlimmer als die vom von der Burg *mecker*

Beim Predalon habe ich 10 Tage im Kopf. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Vorher können noch Spuren vorhanden sein. Ich muss auch am Sonntag noch mal nachspritzen. Sind dann eigentlich auch keine 10 Tage bis zum SST :( Aber die letzten Male waren meine Pipitest´s ja auch immer negaiv - war das Zeugs also auch schon eher verschwunden...

Schönes Wochenende !!
Kaiya - die so langsam schon anfängt zu kollern :oops: :ohnmacht: ist doch noch sooooo lange :-(
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Nur kurz

Beitrag von heather »

Hallo Mädels!

Das Wichtigste in Kürze ... (Kari ist soweit fertig, aber Lasse wird jeden Moment Hunger anmelden):

Bina: Das Utrogest brauchst Du gar nicht länger - es sei denn beim BT wird festgestellt, dass Deine Gelbkörper zu schwach sind. Ansonsten ist diese ganze Präventiv-Utrogest-Gabe bis zur wasweißichwievielten SSW erwiesenermaßen überflüssig.

Kaiya: viel Spaß noch beim Kollern und TOI, TOI, TOI!!!

Wauzi: ich ruf nochmal an! Könnte wie gesagt nächstes WE rüberkommen oder auch später, wenn Dir das lieber ist. Vielleicht kannst Du ja zumindest mitkommen, RÜBE ...?!? Dann wären wir auch nicht so viele auf einmal, was ja vielleicht auch okay wäre, oder?
Aber ehrlich, Romy, hau den taktlosen Leuten eins vor den Latz! Ich war ja echt entsetzt über Deinen Bericht ... SO SCHLIMM hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich hatte keinen einzigen Gast (und es war auch nicht wenig Besuch ...), der unangemeldet gekommen ist und dann noch beim stillen gestört hat. Das geht ja wohl gar nicht! :evil:
Und wenn Du uns auch erst später empfangen willst ... KEIN PROBLEM! :wink:

So, meine Mäuse weinen ...

Bis bald, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Also Ilka, Du / Ihr könnt eigentlich kommen wann Du / Ihr willst / wollt.

Einfach vorher Bescheid gaben, damit wir dann auch da sind, aber zur Zeit bin ich eigentlich zu 90% hier!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“