guten morgen
will mich auch mal wieder melden, in der letzten zeit ist bei mir das forum ja doch ziemlich zu kurz gekommen...
noch schnell zu meinen bauchzwutschgerln:
wir waren gestern nochmals beim 3d-schall im lkh bregenz. stefan und ich waren mega erleichtert, als wir die zwei herzchen bumpern und unsere krümel rumzappeln sahen

ich hätt den beiden stundenlang zuschauen können

irgendwie ist nämlich in den letzten tagen die angst wieder etwas hochgekrochen... bei meiner ersten ss wurde ja bei 9+0 festgestellt, dass unsere beiden nicht mehr leben

und bei 9+0 war ich gestern auch - hatte deshalb einen ziemlichen bammel vor dem schall - ich hatte einfach angst, dass sich die ganze horrorgeschichte nochmals wiederholen könnte... aber gottseidank scheint die geschichte diesmal gut auszugehen

der eine krümel ist 21mm und der zweite ist 23mm groß und alles wär so, wie's im moment sein soll - und dr. concin hat gemeint, es wären sehr, sehr hübsche babys

tja - und welche mutter hört das nicht gerne

hätt dr. concin gestern echt umarmen können

hab 3 neue bildchen ins album gestellt - die 3d aufnahmen kann ich leider erst am montag reinstellen, unser scanner zuhause ist leider nicht so gut wie der im büro...
am montag hab ich dann noch die erste vu bei meiner "normalen" gyn - und dann müsst ich ja eigentlich den heiß ersehnten mutter-kind-pass bekommen
tso - jetzt zu euch:
nettesmini, somaus, xaro danke nochmals für eure infos bzgl. ss-beschwerden... so wie's ausschaut, bleib ich auch weitestgehend damit verschont

ich will's zwar noch nicht verschreien, aber bisher spür ich einfach rein gar nix von der hormonumstellung

hoffe, das bleibt auch so

somaus - du hast ja gesagt, ich soll nicht alles in dem umfang mitnehmen wie du
nettesmini wenn ich so deine geschichte lese, wie ihr den beiden den schlafrhytmus angewöhnt habt, dann sag ich nur

keine ahnung, ob ich dann auhc mal so konsequent sein kann... aber vermutlich bleibt einem im ernstfall nicht viel anderes übrig - sonst geht man ja selbst kaputt dabei... zwillis fordern einen halt doch doppelt... bin schon gespannt, was da so alles auf uns zukommt in den nächsten jahren
nisi wie geht's dir inzwischen? in letzter zeit plagt's dich ja doch ganz schön - muttermund, jucken, sodbrennen... hoffentlich gibt sich das alles wieder

deine bauchfotos sind ja wirklich nett - bin gespannt, wann ich die ersten bauchfotos machen kann... noch passen die hosen - hab in den letzten zwei wochen allerdings 2 kg abgenommen, da ich am abend einfach null appetit hatte und dann meist nur ein joghurt gegessen habe...
somaus vom aktuellen versuch haben wir auch noch keine rechnungen bekommen - weder für die icsi, noch für die 5 kryos, noch für den ss-bonus (der kam allerdings bei der 1. icsi auch erst nach 6 monaten)... gestern kam allerdings ein brief von den zechis mit den daten für meine gyn - vermutlich schließen die unseren fall grad ab - also wird die rechnung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

bei der 3. icsi hatten wir ja auch kryos - und da kam die rechnung eigentlich postwendend nach dem test-termin... wieviele kryos habt ihr eigentlich? bei uns sind's ja jetzt insgesamt 8

wisst ihr schon, wie ihr diesbezüglich weiter vorgeht? wie lange werden die denn jetzt eigentlich bei den zechis aufbewahrt? lt. der letzten rechnung haben wir eur 330,-- für kryokonservierung + lagerung für 1 jahr bezahlt... müssen wir die lagerzeit aktiv verlängern oder machen sie das automatisch und schicken einfach eine rechnung??
xaro du hast ja erst in der 41. ssw entbunden - und dazu noch ohne ks

in welchem krankenhaus warst du denn? soweit ich gehört habe, machen sie hier bei uns im ländle generell ks bei mehrlingen

von einigen hab ich sogar gehört, dass sie - um ohne ks zu entbinden - in ein schweizer kh ausweichen mussten
spatz habt ihr jetzt eigentlich schon ein neues nest für eure familie gefunden? du hast doch mal geschrieben, ihr wärt auf haus-suche

wie handhabt ihr das eigentlich mit euren zwillis? werdet ihr ihnen von anfang an sagen, dass sie adoptiert sind? werdet ihr kontakt zur LM halten oder werdet ihr den erst wieder aufnehmen, wenn die kinder größer sind?
miri wie läufts mit der stimu? hattest du eigentlich schon den ersten folli-us?? macht ihr den jetzigen versuch eigentlich in pilsen?
mamelu geht's deinen zwei jüngsten wieder etwas besser? kommt natürlich wieder alles zusammen - die letzte schulwoche allein wär ja schon genug der aufregung...
anjusha der malte-mann wird immer hübscher

aber er muss ganz nach dir kommen - denn er findet dich wohl wortwörtlich zum anbeissen

das muss ja höllisch weh tun, wenn er beim stillen zubeisst

hoffentlich lassen die restlichen zähnchen noch etwas auf sich warten - sonst wirst du vermutlich bald freiwilllig auf brei umsteigen
so - genug für heute - hab ja wieder einen halben roman geschrieben

ganz liebe grüße an der stelle auch noch an
grasi, buffy, flöckchen, cori, marla, joy, manitz (die heute übrigens geburtstag hat
) - und wen ich sonst noch so vergessen habe... hat jemand eigentlich mal wieder was von stonie gehört??
ich wünsch euch allen einen schönen tag