Dortmunder Ordner Teil 10
Hi Babs und Billi!
Ich glaube ich habe noch Utrogest und Predalon übrig von
meinen ersten IUI-Versuchen. Gleich nach Feierabend schau
ich mal zu Hause nach wieviel davon noch über ist. Utrogest
habe ich glaube ich noch 1 oder 2 kompl. 30er Pckch.
Das kannst Du dann haben Billi, kein Problem.
Melde mich dazu nachher noch mal.
Habe übrigens heute in der Praxis angerufen, da meine Mens.
heute doch schon kam. Ab Donnerstag muß ich zusäztlich dann
das Fertinorm spritzen und am Montag soll ich irgendwann morgens
zur Blutabnahme kommen.
Also bis nachher!
Tina
Ich glaube ich habe noch Utrogest und Predalon übrig von
meinen ersten IUI-Versuchen. Gleich nach Feierabend schau
ich mal zu Hause nach wieviel davon noch über ist. Utrogest
habe ich glaube ich noch 1 oder 2 kompl. 30er Pckch.
Das kannst Du dann haben Billi, kein Problem.
Melde mich dazu nachher noch mal.
Habe übrigens heute in der Praxis angerufen, da meine Mens.
heute doch schon kam. Ab Donnerstag muß ich zusäztlich dann
das Fertinorm spritzen und am Montag soll ich irgendwann morgens
zur Blutabnahme kommen.
Also bis nachher!
Tina
Hey Babs bzw. Billi
Was für eine gute Idee ! Ich wusste nicht, dass Billi selber zahlt. Ich habe auf jeden Fall noch Predalon im Kühlschrank, jeweils 3 Ampullen Trockenzeugs und Lösungsmittel. Wohnst du in Dortmund Billi? Ich kann dir das Zeug entweder auf dem Weg zur Arbeit (Castrop - Hagen) vorbeibringen oder du holst es dir in Castrop-Rauxel ab.
Utrogest habe ich nicht mehr.
Liebe Grüße, Micha
Was für eine gute Idee ! Ich wusste nicht, dass Billi selber zahlt. Ich habe auf jeden Fall noch Predalon im Kühlschrank, jeweils 3 Ampullen Trockenzeugs und Lösungsmittel. Wohnst du in Dortmund Billi? Ich kann dir das Zeug entweder auf dem Weg zur Arbeit (Castrop - Hagen) vorbeibringen oder du holst es dir in Castrop-Rauxel ab.
Utrogest habe ich nicht mehr.
Liebe Grüße, Micha
- Schlafmütze
- Rang5
Hallo Ihr lieben
@ Steffi
reg dich nicht darüber auf. Es fällt denen ja früh ein, ob du einen
Schutz gegen Windpocken hattest. Ich würde den Versuch jetzt auch
durchziehen. Und ob Du in diese Zeit Windpocken bekommt, wäre
unwahrscheinlich. Mach den Versuch, reg dich nicht auf ok. Das ist nicht gut für die Kopf, gibt nur Kopfweh.
@ Babs
mit Menogon oder Predalon kann ich nicht dienen. Aber ich habe
noch Utrogest.
@ Faith
dann geht es ja jetzt los. Hast du auch Fertinorm bekommen???
Mußt du auch 3 Ampullen aufziehen (3x75)???
Ich drück dir fest die DAumen, dann gibt´s ja jetzt abend
zwei pickse *grins*
@ Rapunzl
wie schaut´s aus, wann ist Punktion
Ich habe gestern abend bei Dir angerufen so gegen 20.20 Uhr
ich versuch´s gleich nochmal gegen 18 Uhr. Ich drück Dir fest die
Daumen.
Allen anderen einen lieben Gruß
Liebe Grüße Jessica 
@ Steffi
reg dich nicht darüber auf. Es fällt denen ja früh ein, ob du einen
Schutz gegen Windpocken hattest. Ich würde den Versuch jetzt auch
durchziehen. Und ob Du in diese Zeit Windpocken bekommt, wäre
unwahrscheinlich. Mach den Versuch, reg dich nicht auf ok. Das ist nicht gut für die Kopf, gibt nur Kopfweh.
@ Babs
mit Menogon oder Predalon kann ich nicht dienen. Aber ich habe
noch Utrogest.
@ Faith
dann geht es ja jetzt los. Hast du auch Fertinorm bekommen???
Mußt du auch 3 Ampullen aufziehen (3x75)???
Ich drück dir fest die DAumen, dann gibt´s ja jetzt abend
zwei pickse *grins*
@ Rapunzl
wie schaut´s aus, wann ist Punktion
Ich habe gestern abend bei Dir angerufen so gegen 20.20 Uhr
ich versuch´s gleich nochmal gegen 18 Uhr. Ich drück Dir fest die
Daumen.
Allen anderen einen lieben Gruß

Hallo;-)
Sorry, für die kurze störung, aber ich hab die Beiträge kurz überflogen und bei den Windpoken bin ich doch stutzig geworden.
Ich arbeite in einem kindergarten und in meiner Gruppe haben zur
Zeit 60% der kinder Windpoken, ich bin in der 7 Woche schwanger.
Ich hab mal gelesen dass windpoken ungefährlich für das kind sind
nun hab ich aber doch Angst. ich hatte als kind die Windpoken schon aber manchmal kann man sie 2 mal bekommen, ist schön öfters passiert.
Weiss jemand von euch da genauer Bescheid wie die sind auf das Baby auswirken können? wäre ich euch sehr dankbar..danke;-)
Sorry, für die kurze störung, aber ich hab die Beiträge kurz überflogen und bei den Windpoken bin ich doch stutzig geworden.
Ich arbeite in einem kindergarten und in meiner Gruppe haben zur
Zeit 60% der kinder Windpoken, ich bin in der 7 Woche schwanger.
Ich hab mal gelesen dass windpoken ungefährlich für das kind sind
nun hab ich aber doch Angst. ich hatte als kind die Windpoken schon aber manchmal kann man sie 2 mal bekommen, ist schön öfters passiert.
Weiss jemand von euch da genauer Bescheid wie die sind auf das Baby auswirken können? wäre ich euch sehr dankbar..danke;-)
Hilfe !!!
Ich weiß auch nicht es kann auch sein das ich ein
bisschen ängstlich bin, ich habe gerade nach Dortmund
angerufen da ich ja zwischen 17 und 18 Uhr anrufen
sollte, da sagte mir die Sprechstundenhilfe das ich ab
Donnerstag Puregon spritzen soll und Montag zur
Blutentnahme kommen soll ist es nicht üblich auch ein
Ultraschall zumachen, ich habe Donnerstag den fünften
Tag nach der ersten Blutung und wie ich hier im Forum
gelesen habe seit Ihr doch immer nach dem dritten Tag zur
US gegangen.
Nach dem gestrigen Tag bin ich vorsichtig geworden.
Könnt Ihr mir helfen.
Steffi
Ich weiß auch nicht es kann auch sein das ich ein
bisschen ängstlich bin, ich habe gerade nach Dortmund
angerufen da ich ja zwischen 17 und 18 Uhr anrufen
sollte, da sagte mir die Sprechstundenhilfe das ich ab
Donnerstag Puregon spritzen soll und Montag zur
Blutentnahme kommen soll ist es nicht üblich auch ein
Ultraschall zumachen, ich habe Donnerstag den fünften
Tag nach der ersten Blutung und wie ich hier im Forum
gelesen habe seit Ihr doch immer nach dem dritten Tag zur
US gegangen.
Nach dem gestrigen Tag bin ich vorsichtig geworden.
Könnt Ihr mir helfen.
Steffi
Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Auf der 2. Seite kannst du nachlesen, wann Windpocken für das Baby gefährlich werden können.
Liebe Steffi,
Tina fängt auch am Donnerstag mit der Spritzerei an und muß auch am Montag zum Arzt. Warum du erst am Donnerstag spritzen sollst und vorher keine US gemacht wird, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wird es jetzt anders gemacht, also behalte die Nerven.
Gruß Babs
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Auf der 2. Seite kannst du nachlesen, wann Windpocken für das Baby gefährlich werden können.
Liebe Steffi,
Tina fängt auch am Donnerstag mit der Spritzerei an und muß auch am Montag zum Arzt. Warum du erst am Donnerstag spritzen sollst und vorher keine US gemacht wird, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wird es jetzt anders gemacht, also behalte die Nerven.
Gruß Babs
Hallo Ihr lieben 
Ich möchte mich erstmal sehr herzlich bei Euch bedanken für Eure Mühe wegen der Medis . Ich hab mal eben nachgeschaut und ich hab selber noch Decapeptyl zu verschenken . Außerden hab ich noch 4 Ampullen Predalon und ca. 120 Kapseln Utrogest , also brauch ich das ja schonmal nicht mehr . Mädels , Ihr seid alle total lieb und es macht mich stolz und froh , Euch zu kennen *wisch trähnechen weg*
Meine doofe Mens ist immer noch nicht da , also heisst es weiter warten .
Ich wünsch Euch noch was und sag mal tschö , bis denn
liebe Gruße
Eure gerührte billi32

Ich möchte mich erstmal sehr herzlich bei Euch bedanken für Eure Mühe wegen der Medis . Ich hab mal eben nachgeschaut und ich hab selber noch Decapeptyl zu verschenken . Außerden hab ich noch 4 Ampullen Predalon und ca. 120 Kapseln Utrogest , also brauch ich das ja schonmal nicht mehr . Mädels , Ihr seid alle total lieb und es macht mich stolz und froh , Euch zu kennen *wisch trähnechen weg*
Meine doofe Mens ist immer noch nicht da , also heisst es weiter warten .
Ich wünsch Euch noch was und sag mal tschö , bis denn
liebe Gruße

Eure gerührte billi32
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo Hallo,
lange nicht gemeldet und doch nicht verschollen

haben heute unseren BMW 520d bekommen,ein geiles Geschoß sage ich Euch.Eben Freude ma fahren
Babs,ich wollte mich noch mal bei Dir bedanken das wir am Sonntag telefoniert haben.das hat echt gut getan und mir geht es jetzt auch viel besser.Ich sehe die ganzen Sachen anders und positiver.Danke Babsilein du bist echt supi dupi gut
:*(ein Bussi für Dich)
Das mit dem Treffen am 03.11. ist super,den sollten wir auch unbedingt festhalten.Soll es denn wieder im Maredo sein um 19.00 Uhr,war doch eigentlich schön dort und dann müßten die nur die Tische anders hinstellen.Das tun die doch bestimmt für uns.
Rapunzl:Ich habe genau das gleiche mitgemacht wie Du.Immer wieder hin zum US und schön weiter spritzen.Ich war ganz schön launisch und gefrustet.Hatte echt keinen Bock mehr auf das ganze.Aber dafür war die Ausbeute doch gut und bei Dir wird das gleiche sein,wirst schon sehen.
Faith:Du bist echt zu beneiden,Dir tut nichts weh und Dir scheint es auch nichts aus zu machen,was,naja jetzt hast Du es ja bald überstanden,Deine Tage sind ja schon quasi gezählt
Steffi:Dein Mann hat genau richtig gehandelt.Bloß nicht den Ärzten die Oberhand gewinnen lassen.Die denken wohl man ist blöd,oder was.
Laßt Euch nicht unterkriegen.Es wäre echt Zufall mit den Windpocken aber lasst Euch bitte nicht verrückt machen.
Billi: ich hätte auch noch Predalon und Utrogest für Dich gehabt.Aber Du hast ja jetzt noch welche.Wir verwaren sie einfach auf.Aber ich bin mir sicher das Du die nicht mehr brauchen wirst.
Warum zahlt Eure KK denn nicht?
So,Ihr Süßen,bin heute abend gegen 21:00 Uhr vieleicht im Chat.Vieleicht hören wir uns ja dort.Und wenn nicht,dann bis morgen
Supi liebe Knuddelgrüße an alle von
lange nicht gemeldet und doch nicht verschollen

haben heute unseren BMW 520d bekommen,ein geiles Geschoß sage ich Euch.Eben Freude ma fahren

Babs,ich wollte mich noch mal bei Dir bedanken das wir am Sonntag telefoniert haben.das hat echt gut getan und mir geht es jetzt auch viel besser.Ich sehe die ganzen Sachen anders und positiver.Danke Babsilein du bist echt supi dupi gut

Das mit dem Treffen am 03.11. ist super,den sollten wir auch unbedingt festhalten.Soll es denn wieder im Maredo sein um 19.00 Uhr,war doch eigentlich schön dort und dann müßten die nur die Tische anders hinstellen.Das tun die doch bestimmt für uns.
Rapunzl:Ich habe genau das gleiche mitgemacht wie Du.Immer wieder hin zum US und schön weiter spritzen.Ich war ganz schön launisch und gefrustet.Hatte echt keinen Bock mehr auf das ganze.Aber dafür war die Ausbeute doch gut und bei Dir wird das gleiche sein,wirst schon sehen.

Faith:Du bist echt zu beneiden,Dir tut nichts weh und Dir scheint es auch nichts aus zu machen,was,naja jetzt hast Du es ja bald überstanden,Deine Tage sind ja schon quasi gezählt

Steffi:Dein Mann hat genau richtig gehandelt.Bloß nicht den Ärzten die Oberhand gewinnen lassen.Die denken wohl man ist blöd,oder was.
Laßt Euch nicht unterkriegen.Es wäre echt Zufall mit den Windpocken aber lasst Euch bitte nicht verrückt machen.
Billi: ich hätte auch noch Predalon und Utrogest für Dich gehabt.Aber Du hast ja jetzt noch welche.Wir verwaren sie einfach auf.Aber ich bin mir sicher das Du die nicht mehr brauchen wirst.

Warum zahlt Eure KK denn nicht?
So,Ihr Süßen,bin heute abend gegen 21:00 Uhr vieleicht im Chat.Vieleicht hören wir uns ja dort.Und wenn nicht,dann bis morgen
Supi liebe Knuddelgrüße an alle von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Schlafmütze
- Rang5
Hallo Ihr lieben
Rapunzl hat Probleme mit Ihrem Proveider. Habe heute mit Ihr
telefoniert. Punktion ist am Donnertag, heute Nacht um 2 Uhr
muß sie auslösen.
Der 27.10. ist für mich und Rapunzl besser. Schönen Gruß von Rapunzl.
@ Beate
du arbeitest doch bestimmt schon länger im Kindergarten??. Dort hatten doch schon einige Windpocken. Wenn du sie nicht als Kind
behabt hat, hättest du sie bestimmt dann bekommen. Windpocken kann man nur einmal bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr wissen möchtest meld dich einfach ok.
Liebe Grüße Jessica 
Rapunzl hat Probleme mit Ihrem Proveider. Habe heute mit Ihr
telefoniert. Punktion ist am Donnertag, heute Nacht um 2 Uhr
muß sie auslösen.
Der 27.10. ist für mich und Rapunzl besser. Schönen Gruß von Rapunzl.
@ Beate
du arbeitest doch bestimmt schon länger im Kindergarten??. Dort hatten doch schon einige Windpocken. Wenn du sie nicht als Kind
behabt hat, hättest du sie bestimmt dann bekommen. Windpocken kann man nur einmal bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr wissen möchtest meld dich einfach ok.