Guten morgen ihr lieben Schnatterliesen,
ich habe gerade meinen allmorgendlichen Spaziergang hinter mir, der heute doch eher erschwerlich war. Meine Eierstöcke ziepen bei jedem Schritt.
Dann habe ich mich ins Auto geschwungen und sofort die Bestrafung für zu viel Sprotlichkeit bekommen. Ich dachte mich boxt jemand in die linke Seite, sodaß mir fast die Luft wegblieb. Langsam mag ich nicht mehr und bin so froh, wenn der morgige Tag vorbei ist...
Lieben Dank für eure Infos zum Bademantel!!! Scheint ja alles sehr ähnlich abzulaufen wie in Aachen. Tut aber gut, wenn man eine grobe Vorstellung hat, was auf einen zu kommt. Ich bin halt noch nicht sehr Narkoseerfahren, Gott sei Dank und deshalb etwas nervös...
Ach, eine Frage noch, mußtet ihr auch nur
2x 2 Utrogest einführen? Im Klinikum mußte ich
3x täglich 2 nehmen.
Liebe Eva,
wie war der Termin in Bonn??? Meine Daumen waren feste gedrückt!!! Ich hoffe du bist gestern gut im Hotel angekommen und konntest dort gut schlafen. Bin schon so gespannt auf deinen Bericht. Ich hoffe, du berichtest nur Gutes!!!
Liebe Jasmina,
ich würde dir so gerne mit einem guten Rat behilflich sein, doch mir fällt auch nichts tolles ein. Meinst du der Sachbearbeiter ist evtl. bestechlich, oder geht der Schuss eher nach hinten los? Ich bin ja eigentlich auch nicht der Fan von solchen Aktionen, doch oftmals kommt man so am schnellsten ans Ziel... zB. Im Altenheim bei meiner Oma läuft Vieles über eine kleine Spende. Ätzend...
Ich hoffe so sehr, dass du bald diesen Schein hast!!!
Liebe Elke,
schön dass du dich gemeldet hast!! Ich werde dir auf jeden Fall Bericht erstatten! Wir fahren schon heute um 17:30 Uhr los, um noch zeit im Dorint zu haben. Ab da wird mir alles sehr bewusst werden...
Liebe Kröte,
ist alles OK bei dir??? Mache mir schon Sorgen, da wir so lange nichts von dir gehört haben...
Hallo liebe Moni,
schön, dass du dich so regelmäßig meldest. Ich freue mich immer von dir zu lesen!!! ich hoffe, du hast nicht zu viel Stress??!!!
Könntest du für ein Treffen auch in der Woche und wenn ja, an welchem Tag am Besten???
Allen nicht erwähnten wünsche ich alles Liebe und einen schönen Tag!!!