Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Halli, hallo, hallöle!

Komme auch gerade vom US und unsere zwei bewegen sich schon! Irre! Köpfchennicken, Ärmchenrudern und Beinestrampeln... Alles ist bestens, einer hat 27 mm und einer 23 mm. Auf dem US sieht der Unterschied ganz schön groß aus. Aber wenn man auf die Perzentilen guckt liegen beide gut an der 50. Also wirklich alles bestens. :lol:

Sandra, die Daumen für die Punktion sind gedrückt!

Hallo Birgitt, wie weit bist Du nun? Wann ist denn Dein Termin? Ich wünsche Dir wie verrückt alles Gute!!!

Mensch Anny, darfst doch nicht den ganzen Tag auf den Beinen sein. Laß Dich von Deinen Kollegen mal schön vertreten!

Sabine, Du hast recht, die Wochen rasen irgendwie. Ich fiebere jedem Dienstag hinterher, weil ich dann immer eine Woche weiter bin... Nur noch 2 1/2 Wochen, dann sind die ersten 12 rum :dance:

Kermel :D Panik ist o.k. Die Praxis ist doch wirklich sehr verständnisvoll! War heute das letzte Mal bei Blöchle. Aber ich darf bei Problemen immer wieder kommen und den Feinulltraschall macht er auch, wußtest Du das? Vielleicht geh ich erstmal doch noch nicht ins Virchow, vielleicht doch noch zu früh?

Hi MINA! Die Idee mit der Tabelle find ich gut! DIDI KANN DAS! :o . Wir könnten doch zum nächsten Treffen eine Tabelle basteln in die jeder von sich schreibt und DIDI setzt sie dann wieder rein?!

So, jetzt müßte ich mal wieder was arbeiten. BÄH! ROSY
Manuela
Rang0
Rang0

Hi!

Beitrag von Manuela »

Hi Ihr !

also Kerstin, das ist ja total schön, dass hier wirklich die totalen Schwangerschaften ausbrechen, nun auch noch Du nach Tuna. Ich freue mich immer total über solche Wunder. Aber ich sag es ja immer, dei Hoffnung stirbt am schluß.

rosy, das muß ein unbeschreibliches Gefühl sein, was Du da gerqade erlebst, Beinchen und Ärmchen und alles schon so groß erscheinend, ich "beneide" dich. Aber wir wissen ja alle, dass ss sein das schönst ist, die Kinder dann ja aber auch ein wenig oder sogar wenn es denn gleich zwei sind, unheimlichen streß machen :D :D :D :D
aber soweit ist ja noch nicht und deshalb kann ich nur raten, geniesst die Zeit in der ihr "noch" alleine seid. Aber ich denke Du wirst mich vertehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@antje in den letzten Zügen,und wie niedlich der süße kleine Dackel ist..... :wink: :wink: :wink: :wink: auch du genieß mal noch die letzte Zeit vordem großen Sturm auch in der Gefühlswelt.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ayscha, momentan leider weder telefonisch noch internet-technisch erreichbar, auf diesem Weg liest das ja eh erst etwas später, viele liebe Grüße bis bald.

@Sandras71 und 73, brütet schön, wir sehen und am 14.02. und auch da möchte ich dann ja nur positive Wellen spüren die in uns übergehen, damit auch bei uns mal was passiert.

@kermel, dann siehst du ja auch bald Ärmchen und Beinchen und alles was noch so zu shen ist. weiterhin alles Liebe und ein wenig weniger angst und ein wenig mehr freude auf Deine Schwangerschaft.
:wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@anny, lass mal die anderen machen, schon Dich und lass die anderen arbeiten, bleib lieber mal zu Hause und ruh dich aus. Die können das auch ohne dich, müssen sie ja sowiso bald :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

@all, hab bestimmt jemanden vergessen, tut mir leid wünschen aber alles einen schönen Tag noch und wir sehen und dann am Freitag 14. um 18.00 Uhr beim Mexi , olé sierra tequila, ach, nö. das dürft ihr ja alle nicht. :o :o :o :o :o

Also bis bald.

:P :P :P :P :P
:-) :-)

LG
Manuela
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Zusammen,

na sag mal, was ist denn hier ausgebrochen-das ist ja schon beinahe unheimlich, was ihr hier alle macht. Kerstin-herzlichen Glückwunsch!!!!! Mensch das ist wohl der Traum aller hier, einfach mal eben so.

Und allen anderen SChwangeren alles liebe und gute, es ist schon sehr spannend zu hören, wie alles wächst und gedeiht.

Ich bin heute total hibbelig, da ich seit 13 Jahre wieder einmal ein Einstellungsgespräch habe bei einem Unternehmen. Ich habe nämlich vorsorglich mich ein wenig beworben- man weiß ja nie wozu der Plan B noch alles nütze ist.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich schön "cool rüberkomme" und die mich unbedingt haben wollen. Ansonsten geht es mit der nächsten Mens endlich los. 8.-12 ZT. wird ein wenig unterstützend gespritzt und dann Ins so am Ende des Monats.

Ich freue mich schon aufs Treffen und die vielen Dicken Bäuche.

Gruß hopi
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

LIEBE LIEBE KERSTIN!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance:

ICH FREU MICH JA RIESSSSSIIIIIIIIGGGGG FÜR DICH!!!!!!!!!! IST DAS NICHT KLASSE??!"!!!!!!!

MENSCH SUUPER; ICH FANG JA GLEICH AN ZU HEULEN- ich freu mich so!

*dd* *dd* *dd*

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER - nun wirst du bestimmt einige Zeit brauchen, dieses Wunder zu verstehen und zu glauben. mir geht es ja da nicht anders aber allmählich glaube ich habe ich es kapiert, dass ich tatsächlich ss bin.

nun kannst du der kk getrotzt ätschibätsch machen - die können dich dann mal *GGG*

so viel kiwuquatsch, so viel niederlagen udn tränen, sich ewig aufrappeln und doch wieder fallen...es wird letztlich doch belohnt!!

viel viel glück und alles gute weiterhin und ich bin dann mal gespannt auf deinen ausführlichen bericht beim mexi (du kommst doch oder??)

tuna
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Mensch Kerstin!

Das ist ja GROßartig! Wow! Ich bin sprachlos, wirklich unheimlich,was hier abgeht... Die vierte Neuschwangere in diesem Jahr, was für eine Quote, wenn das so weiter geht.... sind wir spätestens Ostern ALLE im Club der Schwangeren.
Kerstin, ich freue mich für Dich!

ROSY

PS: Kerstin, unser Postings müssen sich irgendwie überschnitten haben.....

Als ich meins schrieb, war Deine Nachricht noch nicht drin und da ich auf die neue Seite gerutscht bin, habe ich es auch hinterher nicht mehr gelesen. Erst jetzt.... Sorry
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:dance: :dance: :dance: Hier ist ja wirklich die schönste Seuche der Welt ausgebrochen :dance: :dance: :dance: Gratuliere, liebe Kerstin zur spontanen SS :D

@Sabine: Mein Mann läßt sich die Geburt nicht entgehen, er war auch beim Geburtsvorbereitungskurs dabei.
*dd* *dd* Ich drück Dir die Daumen für die Warteschleife, allen anderen die mitten im Versuch stecken natürlich auch.

War heute bei meiner Gyn. Das CTG hat eine kleine Wehe gezeigt, aber nach Abtasten des Bauches meinte sie, dass es noch ein Weilchen dauert. Nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin, da will sie den Mumu manipulieren, so dass möglicherweise Wehen ausgelöst werden. So kann es mir natürlich passieren, dass ich mich am Valentinstag im Kreissaal vergnüge, wenn ihr euch beim Mexikaner den Bauch vollschlagt. :D

Anny, an Deiner Stelle würde ich mich auch krankschreiben lassen und keine Frühgeburt riskieren. Wir haben alle so viel für die SS tun müssen... und Du bist auch noch ein zierliches Persönchen. Also SCHONUNG!!!!

Liebe Grüße an alle Antje
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Kerstin,
:dance: das ist ja einfach wunderbar, ich freue mich schrecklich für dich, es wächst am richtigen Platz, das ist ja ersteinmal die halbe Miete.

:knuddel: Herzlichen Glückwunsch, fühl dich ganz doll gedrückt

und schone dich :wink:

Vielen Dank für die lieben Worte an Euch alle, aber heute geht es mir schon besser, hab keine Schmerzen mehr. Am Vormittag war ich beim Arzt und der ist sehr zufrieden. Das Kind ist gesund, mein Muttermund geschlossen.
Meine Güte ich war völlig ferig, hab gestern nur geheult, diese verdammte Angst.

Die gute Nachricht von Kerstin, kommt jetzt gerade richtig :wink:

Manuela,
ich wollte dich immer mal auf der Arbeit besuchen, aber bei uns ist eigendlich immer Steß und ich da natürlich mitten drin.
Jetzt bin ich ersteinmal krankgeschrieben, bis März 8) .
Dann werde ich mal sehen wie es weiter geht, jetzt will ich erstmal meine SS genießen, dafür hatte ich vorher garkeine Zeit, irgendwie hatte ich sowieso seit einiger Zeit das gefühl, hier läuft etwas falsch.

Antje,
warum will deine Gyn. denn am Muttermund rummachen?
Das verstehe ich nicht!

Hopi,
wie war dein Vorstellungsgespräch, ganz schön aufregend.

Rosy,
schön, das alles in Ordnung ist. So ein Besuch beim Arzt ist doch immer sehr beruhigend.

Liebe Grüße an Alle
Anny
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Kerstin ganz herzlichen Glückwunsch, das ist einfach Spitze! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. *dd*
Anny, dann fang mal an dich an deiner Schwangerschaft zu freuen, wird ja langsam höchste Zeit. Ich konnte mir früher auch nie vorstellen, so eine lange Zeit zu Hause zu bleiben, und jetzt bin ich schon fast die ganze SS krankgeschrieben. Auf die Art und Weise habe ich Zeit für die Kleinen zu stricken und zu nähen, das ist auch eine schöne Vorbereitung.
Antje, mal schauen, ob deine FÄ die Wehen in Gang bekommt. Am Valentinstag zur Welt zu kommen ist für ein Mädchen doch ein schöner Start. Ich werde auf jedenfall ganz fest an dich denken.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Kerstin!

Ich kann es gar nicht fassen:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na das ist ja wirklich Klasse!

Na dann genieße die Zeit und schone Dich!

Satina
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!!

@Kerstin: :dance: :dance: Suuuupppiee!!! Mamohman- ich freue mich!!! Einfach so, da kannst Du euer Glück sicher noch schwerer fassen als wir ss durch Behandlung! :knuddel: Alles Glück für euch!!!

@Anny: schön, dass Du nun erst mal krank geschrieben bist- schone Dich gründlich und laß es Dir gut gehen!!!

@Kätzchen: Du machst mir fast Angst- wie weit bist Du noch mal? Ständige Pausen- viel Beine hoch legen- bin ja mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt!! Wenn ich ehrlich bin, dann packt mich schon manchmal der Schreck, denn Zwillis sind sicher eine große Herausforderung!! -Aber ich will keinen meiner Beiden jeh wieder hergeben müssen- man wächst ja mit seinen Herausforderungen- wir schaffen das schon alle!!

@RoSy: Ich bleibe so lange beim Bloechle, bis es wieder rüber nach Marmaris geht. Dort muß ich mir dann erst mal einen Gyn suchen- mußte dort ja noch nie zu einem, außer bei der Eileiterss- die Ärztin war total nett und hatte mir auch das Gefühl gegeben in den richtigen Händen zu sein- wahrscheinlich werde ich zu ihr gehen. Ihre Praxis ist auch in dem Krankenhaus in dem ich dann entbinden werde- also sicher ne gute Wahl...

@Manuela: die Beinchen und Arme konnte ich noch nicht sehen, erst zwei gaaaanz kleine mini weiße Pünktchen, die aber kräftig geschlagen haben. Bin aber auch noch nicht so weit wie Rosy- nur auch jeden Dienstag eine Woche weiter. Dir auch ganz kräftiges *dd* *dd* *dd* - wir werden unsere Viren schon gut verteilen- und hier im Ordner gibt es ja auch noch einige!!

@Tuna: hihi- die "starken" Männer!!! Meiner war auch ganz hin und weg als er unsere Beiden sah und die Herzchen hörte!! Nun ist er ja gestern wieder geflogen und hat Hamsi und Hamso aufgetragen sich gut fest zuhalten!! :wink:

@Antje: *dd* *dd* Der 14.02. ist wirklich ein super Geburtstag!!! Ich hoffe alles läuft gut ab und Du mußt nicht so lange aushalten- aber mit dem Ziel vor Augen eure Kleine endlich in den Armen zu halten geht es sicher ganz gut!!

Allen anderen in der WS viel Glück!!! Fröhliches Brüten und allen die grade in keiner Behandlung sind ebenso alles Liebe!!!
Zuletzt geändert von kermel am 07 Feb 2003 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“