hi annette,
nein - ich hab's nicht überlesen

eher du

... hab dir in meinem vorigen posting ganz zum schluss geschrieben, dass ich aus dornbirn bin
das versteh ich gut, dass ihr zum jetzigen zeitpunkt noch nicht wirklich darüber nachdenkt - hab mich eh schon gewundert

denn eure beiden sind ja grad mal 11 monate alt - und da geht's wohl noch ein bissl, bis sie aus dem gröbsten raus sind... laufen die beiden eigentlich schon? oder krabbeln sie dir davon?? vermutlich in zwei richtungen, damit du auch ja keine chance hast, einen von beiden zu erwischen
uns hat man eigentlich von anfang an den zech empfohlen - er sei einfach der beste... hohenems bzw. ja jetzt feldkirch hat zwar auch einen sehr guten ruf und glaub auch recht gute erfolgsquoten, aber zech bleibt einfach der "meister"... zudem ist die sr. christine, die im hohenemser-team mitarbeitet, eine ehemalige mitschülerin von mir... bin zwar immer gut mit ihr ausgekommen - sie ist wirklich ne nette - aber anfänglich hatte ich da doch ein paar hemmungen

hemmungen hätt ich jetzt zwar keine mehr, aber wechseln würden wir jetzt nicht mehr... wir haben uns bei den zechis sehr gut betreut gefühlt - grad auch in der zeit meiner fehlgeburt... aber an einen neuerlichen versuch will ich jetzt noch gar nicht denken - jetzt soll erstmal die schwangerschaft mit den beiden bauchzwergen gut ablaufen - hab da ja noch einige monate vor mir

wenn die beiden auf der welt sind will ich auf alle fälle kurz mal in der praxis vorbeischauen und hallo sagen... auch bei margot... ich weiss nicht, ob ihr's schon gehört habt - margot verlässt schweren herzens mit ende juli die praxis

sie übernimmt das waffengeschäft ihres bruders in der bregenzer kirchstraße (ist bei der praxis gleich ums eck) - und sie hat gemeint "für einen kaffee hab ich immer zeit"

margot's weggang ist sicherlich ein echter verlust für die praxis...
tso - ich muss mich jetzt ranhalten... ich bin mit meiner pfadfinder-gruppe (20 behinderte mädels + jungs im alter von 16 - 32) auf einen ausflug eingeladen... es kommen zusätzlich noch 2 andere pfadi-gruppen samt gruppenleiter dazu... sind also ein ziemlicher haufen heute

der ganze tag "all inclusive"

wir fahren mit den autos nach bregenz - mit der pfänderbahn hoch - da gibt's dann einen kleinen umtrunk - dann schauen wir die flugshow in der adlerwarte an - anschl. mittagessen am pfänder - danach geht's wieder runter nach bregenz - mit dem schiff weiter nach lindau - da gibt's kaffee & kuchen - dann wieder zurück auf's schiff - kleine rundfahrt auf dem bodensee - zurück nach bregenz - und von dort mit den autos wieder heim nach dornbirn ins hotel krone zum schnitzelessen mit anschl. tanz & unterhaltung

und keiner von uns muss auch nur einen cent bezahlen

wird sicherlich ein wunderschöner tag heute - wetter ist zudem mega-toll heute
ich wünsch auch euch einen schönen sonntag - bis bald einmal