"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mausilein, wooooo bleibt das ergeeeebnis *ungeduldig-mit-den-fingern-auf-den-tisch-klopf*?????

ich kann es kaum mehr erwarten!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ausserdem tun mir die daumen weh - die musst du am treffen pusten!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

...schlechte Nachrichten... es hat sich nichts getan... Wert ist bei 11... ich soll alle Medikamente absetzen...und abwarten bis Mens. kommt

meine Stimmung ist gleich null...verstehe zwar immer noch nicht warum dann dieses Mal der Wert höher lag als sonst, aber man muß ja nicht alles verstehen.

Danke allen für Eure Daumendrücker. Nun konzentrieren wir uns ganz auf unsere anderen Hibbelhühner. Dann wird Krimmi morgen ein Positiv vorlegen, ganz bestimmt.

Krimmi und Ane - dann seid Ihr dran.

...mag jetzt nemmer schreiben... :(
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

aaaaachhhhhhhhhh nnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........

:cry: :knuddel: :cry: ach süsse Maus, es tut mir so leid. :knuddel: :knuddel:
Ist doch aber auch echt verhext. Aber Mausi, wir geben nicht auf und nach jedem Tief kommt ein Hoch. Auch wenns grad nicht danach aussieht! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und lass ruhig deine Trauer raus. Heul was das zeugs hält und schrei so laut du kannst!!!! Mir hilft das immer!!!!

Ganz-fest-in-Arm-nehm......

gundi
Gast

Beitrag von Gast »

oooooh nein, des kann doch wohl net wahr sein! sch....!

komm ma her.... :knuddel: !!!!

-> den gibt es nächsten freitag dann in natura!!!! versprochen!!!!

so ein mist, echt. was denkt sich dein körper :evil: denn dabei uns alle so zu veräppeln *schimpf*

lass dich von deinem liebling schön knuddeln und bitte bitte bitte heul dich richtig aus! denn erst dann kannst du wieder nach vorn schauen!!!! und das wirst du ganz bestimmt! und das jahr ist noch neu und wir schaffen es alle dieses jahr noch!!!

...jetzt könnt i grad a runde mitheuln, ehrlich...ich war mir sooo sicher....snief.

melde dich, wenn du trost oder zuspruch brauchst! wir sind für dich da!!!!

*eine-ganz-verdatterte-krimmi-der-die-worte-fehlen...und des kommt selten vor*
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Mausi laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist ja echt voll blöd! Jetzt waren wir uns alle so sicher.... Ist ja echt fies von diesem HCG, erst Hoffnungen machen und dann.... Außerdem hat der Storch über der Liege wohl doch versagt. Gönn Dir heute was gaaaaaaaanz tolles zum Essen. Schnapp Dir mit Deinem Schatzi ne Pulle Wein und ersäufe den Frust!!
Die Hoffnung darfst Du aber nicht aufgeben, auch wenn Dir jetzt danach ist.
Komm nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Außerdem hilft das ganze Daumengedrücke irgendwie schon, denn ich war doch heute beim US und meine Eilein sind jetzt sooooo schnell gewachsen, dass ich auch schon ein paar Rieseneilein habe (eines mit 23X15 + eins mit 22X12 - oder so und gaaaaaaaanz viele kleinere). Schleimi: 8. Jedenfalls muß ich heute abend noch mit ner Spritze auslösen und am Samstag ist dann Punktion. Ich nehme an, dass dann am Montag Transfer sein dürfte (wenn alles klappt) und dann schließe ich mich den Hibbelhühnern Ane und Krimmi an. Krank schreiben wird bei mir wohl nix, aber ich nehm diesesmal ein oder zwei Wochen frei.

Lara, wann kriegst Du nochmal Dein Ergebnis?? Ich hoffe es geht Dir wieder besser *dd* *dd* *dd*

Also bis dann!

Grüßle vom Sunnyle
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

MAUSILEIN ES TUT MIR WIRKLICH LEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN GERADE SO SCHOCKIERT UND KANN NET VIEL SAGEN

LASS DICH GANZE FEST UMARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LASS DEN ÄRGER RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VERLIER DIE HOFFNUNG ABER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/
size]]
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

xx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Ihr seid soooooooo lieb!!!!

Heulen kann ich eigentlich gar nicht. Ich bin richtig enttäuscht. Mein Mann hat mich gleich kurz nach 16.00 Uhr angerufen und wollte das Ergebnis wissen. Normalerweise hat mein Mann tagsüber nie Zeit, vergisst alles, aber da hat er heute doch gleich angerufen und gesagt, daß er schon auf meinen Anruf gewartet hätte. Ich konnte ihn irgend wie nicht gleich anrufen. Er war seit Dienstag wie ausgewechselt und nun müssen wir doch wieder ein Negativ verdauen. Ich habe es so genossen, daß mein Mann so gut drauf war und sich so richtig um mich gekümmert hat. Das ist das Schlimmste was mir eigentlich zu schaffen macht.

Warte nun noch auf einen Rückruf von meinem Hausgyn. Ich hatte ihn gleich angerufen. Möchte vorerst keinen neuen Versuch starten und erst mal eine GMS Spiegelung machen. Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, soll er mir das mal erklären. Vor allem weiß ich nicht, wo man so was machen kann.

Sunny - freut mich, daß Deine EZ so schön gewachsen sind. Schön, wenn Du nun auch bald beginnen kannst. Dann wird die Hibbelhühnerrunde ja bald voll.

Ätsch, ein Vorteil habe ich, dann kann ich ja nächste Woche ein Bierchen trinken :wink: ...und das ich...ich trinke so selten Alkohl...aber mit der Gundi muß ich schon ein Bierchen trinken, gell Gundi??!!

Ich lass mich nicht unterkriegen. 2003 ist trotz allem mein Jahr und vor allem unser Jahr!!

Ganz viele :knuddel: und *dd* für Euch!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ach Mausilein, natürlich trink ich mit dir ein Bierchen und das lassen wir uns sooooooooooo richtig schön schmecken :D :knuddel:

Mein Hausgyn macht die Gebärmutterspiegelung selber, aber auch der Kiwudoc macht das in seiner Praxis. Ist glaub ich nicht so schlimm, hab ich zumindest gehört. Hatte selber noch keine.

Ich glaub dir gleich, dass du ziemlich entäuscht bist über das Ergebnis und dein Männi auch. Da hofft und bangt man gemeinsam um am Ende dann doch ein negativ zu erhalten. Gemeinsam werdet ihr das negativ verarbeiten und mit gemeinsamen Kräften den nächsten Versuch angehen. Wie du sagts, es ist unser Jahr 2003 und schliesslich hat es erst angefangen ... WIR SCHAFFEN DAS!!!!

Sunny, schön dass es sich deine Eizellis nun doch noch anders überlegt haben und ein Erbarmen mit dir hatten, wegen der Spritzerei :wink: Am Samstag Punktion ..supppiiiii!! Dann gibts ab nächster Woche ein neues Hibbelhuhn ... hier gehts ja echt zu wie im Taubenschlag!!!!

LARA, für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* ...... wie gehts dir und deinem Bauch????

Sodele hab gleich Feierabend ......bis morgen ihr Lieben, bin heute abend bei einer Freundin!!!

Guates Nächtle
:knuddel:
gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

nur ganz schnell da es mir nicht so toll geht hatte eine schlaflose Nacht und war auch heute nochmal zum US nur soviel der VaginalUS geht schon fast nicht mehr rein weil alles so angeschwollen und vergrößert ist hatte dann meinen ersten BauchUS und es sieht nicht so toll aus wg. der ÜS.

Mausi: Hab dir ja gesimst und weißt ich :knuddel: :knuddel:
Du schaffst das noch keine Frage !!!

An alle andern :knuddel: *dd*

Werde mich erst morgen Abend wieder melden werde fein von Männe versorgt der hat diese Woche voll SChlechtwetter.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“