Ihr seid soooooooo lieb!!!!
Heulen kann ich eigentlich gar nicht. Ich bin richtig enttäuscht. Mein Mann hat mich gleich kurz nach 16.00 Uhr angerufen und wollte das Ergebnis wissen. Normalerweise hat mein Mann tagsüber nie Zeit, vergisst alles, aber da hat er heute doch gleich angerufen und gesagt, daß er schon auf meinen Anruf gewartet hätte. Ich konnte ihn irgend wie nicht gleich anrufen. Er war seit Dienstag wie ausgewechselt und nun müssen wir doch wieder ein Negativ verdauen. Ich habe es so genossen, daß mein Mann so gut drauf war und sich so richtig um mich gekümmert hat. Das ist das Schlimmste was mir eigentlich zu schaffen macht.
Warte nun noch auf einen Rückruf von meinem Hausgyn. Ich hatte ihn gleich angerufen. Möchte vorerst keinen neuen Versuch starten und erst mal eine GMS Spiegelung machen. Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, soll er mir das mal erklären. Vor allem weiß ich nicht, wo man so was machen kann.
Sunny - freut mich, daß Deine EZ so schön gewachsen sind. Schön, wenn Du nun auch bald beginnen kannst. Dann wird die Hibbelhühnerrunde ja bald voll.
Ätsch, ein Vorteil habe ich, dann kann ich ja nächste Woche ein Bierchen trinken

...und das ich...ich trinke so selten Alkohl...aber mit der Gundi muß ich schon ein Bierchen trinken, gell Gundi??!!
Ich lass mich nicht unterkriegen. 2003 ist trotz allem mein Jahr und vor allem unser Jahr!!
Ganz viele

und

für Euch!