Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MorGähn ihr lieben..... 8) Na alles fit hier im Order ?

Heute ist Freitag und das bedeutet WOCHENENDE :dance: und wir sehen morgen unsere zukünftigen Mitbewohner wieder :lol: Na mal schauen wie gross die mittlerweile sind.
Ein Bild von unserem Kratzbaum hatte ich der Züchterin ja schon geschickt *grins* damit sie den kleinen schon mal zeigen kann was sie hier erwartet *lachtsichschlapp*

Ansonsten sieht es im Moment so aus das es auch heute wieder ein vieeeeeel zu langer Freitag werden wird. Wenn alles gut läuft und keine nennenswerten Probleme auftauchen wird es wohl 18.00 Uhr werden bis ich hier heute rauskomme. Naja, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, hoffe ich.

Iris, haste Hoffnung das dein Rechner heute wieder kommt ? Hier bei uns ist das so, wenn er erstmal weg ist, ist er weg. Unser IT-Dienstleister ist eine Abteilung die als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert wurde und irgendwie haben die beim ausgliedern vergessen denen wieder was wichtiges einzugliedern :lol: Denen kannst du locker beim laufen die Schuhe besohlen. Wenn hier ein Rechner ausfällt kannste Tage warten bis etwas passiert. Aus diesem Grund haben wir hier mehrere Ersatzrechner stehen die zu 90 % identisch mit unseren 'Arbeitsgeräten sind :-? Man(n) denkt ja mit *grins*

Euch allen erstmal ein schönes erwachen und bis später :lol:
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgähn aus Bad Warmenau,

hab wirklich gut geschlummert - das hat doch schon mal was. Ich mag halt die Frühschicht am Liebsten, da wir da immer rechtzeitig ins Bett kommen. ;-)

Stefan und Andrea - viel Spaß beim Mitbewohnergucken. Was hat denn die Züchterin zum Kratzbaum gesagt 8) ...

Tja.. und was den Rechner und die IT-Abteilung anbelngt, so habe ich die Hoffnung, dass es wirklich klappt *binsehroptimistisch*. Sollte das nicht der Fall sein, so wird wohl mein Chef einmal richtig platzen und ich werde wohl nach BS müssen, um den Umsatz einzugeben *grummel*.. Die IT-Abteilung ist nicht ausgegliedert bei uns, und ein zweiter Rechner mit dem Programm, was ich drauf habe, ist sehr teuer, so dass wir uns keinen zweiten dazu stellen können. Ist leider so :-(

So.. nun noch kurz auf die News-Seiten und dann duschen und los. Melde mich bestimmt nochmals vor dem Losfahren....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bin zwar noch hundemüde, das interessiert meinen Arbeitgeber aber wenig. Also sitze ich wieder hier und harre der Dinge die da kommen. Zum Glück muß ich ja nicht so lange wie Stefan arbeiten dafür muß er auch keine Wäsche waschen zu Hause, gleicht sich doch irgendwie aus.

Shala ich verdraue dir meine Haare an, nur die 5 cm sind doch etwas zu viel. Wie Cojak (ich weiß nicht genau wie man den schreibt, der mit der Glatze und dem Lolli) möchte ich dann doch nicht aussehen. Du wirst mir schon einen schönen Schnitt hinzaubern, ansonsten nehmen wir als Entschädigung Lea mit nach Hause *grins*. Freu mich schon auf nächste Woche. :knuddel:

Pumpi da bin ich ja mal gespannt ob du schon gestrichen hast bis wir kommen. Du könntest auch Speedy und Flocke dazu verdonnern, da gibt es doch die Werbung mit der weißen Katze und der weißen Farbe. Die läuft doch so durch den Raum und die Wände sind gestrichen. Du solltest doch mal mit euren Katzen in Verhandlung treten, genug Zeit hätten die zwei ja *grinsgrins* :lol:

Iris dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein PC heute wieder kommt. *dd* Wann fangt ihr dann mit der Unterkonstruktion für die Eisenbahn an? Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei. Falls ich dann mal eine Glatze rasiert haben möchte, wende ich mich vertrauensvoll an dich *grins* :wink:

Thea habt ihr euch letztes Wochenende beim Fahrradfahren verfahren? Wo steckst du denn? :o

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, bis später.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - ich denke mal, wir fangen am WE damit an. Micha ist schon ganz "scharf" darauf ;-) - mal gucken. Noch hat er hier einen Rechner, der fertig gemacht werden muss. Hab gestern den Rechner von unserer Freundin mitgebracht. Ihr Ex hat XP draufgespielt und dann noch einen Trojanier *sehrnetterEx* :evil: - hab ich gestern entdeckt, als ich den Rechner hochfuhr. Mal schauen, wann Micha den fertig macht. Müssen erst noch die Daten runterziehen und und und.. Naja - vielleicht heute oder so..

Wegen der Unterkonstruktion haben wir ja Zeit und das wird dann peu a peu passieren.

Schön, dass ich dir dann irgendwann mal den Kopf scheren kan à la Demi Moore *grins* 8)

Nun aber ab unter die Dusche...
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Moin Moin,

nein, Andrea, wir haben uns nicht verfahren *grins* Aber es hat Schnee gelegen und war teilweise ziemlich glatt........T. ist noch die ganze Woche nachmittags Rad gefahren, so einen Spaß macht ihm das.
Ich nicht, denn ich bin derzeit so faul und müde, dass ich keinen Sport treiben kann.........Wenn ich mittags nach Hause komme falle ich ohnmächtig auf meine Couch. Weiß auch nicht genau, was das ist :( :( :( Wahrscheinlich das Alter.....
Heute kommt T. wieder zu mir.....ich freue mich schon sehr !!!

Nur noch vier Wochen bis zum DK Ausflug, auf den wir beide uns tierisch freuen !!
Sollten wir nicht mal besprechen, wer was an Lebensmitteln mitbringen soll ?? Da soll es doch ziemlich teuer sein, oder ?? Vor allem der Alk....Also ich werde mir einen Kasten Apfelwein mitnehmen.............wahrscheinlich haben T. und ich ihn ganz alleine für uns, weil von Euch das Zeug ja niemand mag.............. :wink:

Iris, ich habe mich erkundigt beim Finanzamt. Ich darf meine Steuer für 2002 alleine für mich machen und werde dann nach der Grundtabelle veranlagt. Da werden einige Euros für mich rausspringen...............*jubel* Ich glaube allerdings nicht, dass es die Summe sein wird, die Wiso ausgerechnet hat...........das wäre einfach utopisch...... wobei ich wirklich einen immensen Prozentsatz an Steueren abgedrückt habe in 2002. Stkl. V ist ja das Schlimmste, was einem passieren kann........naja abwarten und sich in Geduld üben..........

Shala, was hat T. denn vergessen bei Euch ?? Also ich habe meine Zahnbürste bei Euch vergessen, aber er kann sich an nix erinnern ?!?!

So, erstmal was arbeiten hier !!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit guter Erholung !!

LG an Alle

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - das ist ja eine feine Nachricht mit der Steuer. Frag aber bitte vorsichtshalber noch mal deinen Anwalt. Ich würde es dir so was von gönnen *kenntjadieSumme* - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;-)

Wegen Essen etc. schau doch mal in den Treffen-Ordner. Da steht schon ein bisgen wat drin. Den Apfelwein werde ich auch mittrinken, allerdings nur mit Zucker *grins* - kennste ja noch damals vom September her, als du die Kiste dann wieder mitnehmen durftest 8)

Ist ja schön, dass T. so gerne radelt.... Dann habt ihr ja jetzt auch ein gemeinsames Hobby und könnt schön die Kondition steigern *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Thea da bin ich ja froh das ihr euch nicht verfahren habt. :wink:

Ich bin zur Zeit auch nur noch fertig wenn ich vom Arbeiten komme, ich könnte nur noch schlafen. Ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit? Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich bin jetzt schon öfters abends vor dem Fernseher eingenickt, das kenne ich eigentlich gar nicht von mir. :o Hoffentlich kommt bald der Frühling.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da bin ich ja froh, dass es mir mit der Müdigkeit nicht allein so geht 8) - ist bei mir nämlich nicht anders. Ich könnte schlafen, schlafen, schlafen. Hatte schon im Gefühl, dass ich im Winterschlaf bin, der dann nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht.. Ich glaube, Andrea, mit dem Frühjahr müssen wir noch ein bisgen warten - vor März wird das wohl nix.. Obwohl - ich hab gestern hier einige Zugvögel gesehen, die wohl schon wieder auf dem Einmarsch nach Deutschland sind und neulich hab ich draußen den ersten Vogel zwitschern hören - das war unheimlich schön...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch von mir,

wie ihr seid alle müde - o.k. morgens bin ich das auch. Aber die letzten zwei Abende war ich so Energiestrotzend, das ich das direkt ausnutzen mußte. Vorgestern wie ein Weltmeister gebügelt und gestern abend alles unten aufgeräumt und alles gewischt inkl. Keller - wow, was? Jörg wurde das schon richtig unheimlich - ehrlich gesagt: mir auch *lach*

Conny, den Apfelwein probiere ich dann gerne mal. Ich kenne den nämlich noch nicht, also sei Dir nicht so sicher, das die Kiste für Euch ist. *grins* Meinst Du mit der Planung, das Du jetzt schon wissen möchtes, was Du z.B. am 11.03. abends essen möchtes? Ich hatte mal gedacht, das jedes Pärchen für zwei Abende zuständig ist und dafür entsprechend die Sachen einkauft und vorher einfach nicht verrät was es gibt - quasi wie ne Einladung. Was haltet ihr davon? Ich persölnlich finde es nämlich langweilig und recht ätzend, wenn ich jetzt schon weiß, was ich in ca. 1 Monat abends zu Essen bekomme.
Wo habt ihr denn den Schnee noch gefunden? Wir waren ja auch bei Euch in der Kante (bei den Stromis) aber da war nur noch Matsche.
Mit der Steuer freue ich mich für Dich. Geld kann man ja immer gebrauchen. Wir haben unsere immer noch nicht für 2001 abgegeben :oops: Passiert aber noch diesen Monat bzw. muß passieren. Das hängt mit blöden Gewerbe zusammen, was wir ja noch nebenbei betreiben.

Andrea, das mit den Katzen zum streichen ist ne sehr gute Idee. Weiß gar nicht warum ich nicht selbst drauf gekommen bin *handvordieStirnschlägt* Die haben ja eh den ganzen Tag nix zu tun. Mal schauen, ob sie nach dem alleinigen WE noch gut auf uns gestimmt sind und dann nächste Woche die Arbeit tun. Bett-Kopfteil kommt übrigens passend noch an *puh*
Andrea, ich glabue der Stefan hat es da echt gut mti der Wäsche und so. Also ich arbeit ja auch so lange und Jörg so kurz wie Du, aber die Wäsche und Putzerei habe ich trotzdem noch am Hintern. O.k. Jörg schmeißt schon mal ne Maschine an (wenn sortiert ist) und geht einkaufen. Aber der Rest gehört mir :evil:

Stefan, tu nicht soviel. Und das auch noch auf einem Freitag. Soll ich Dich mal neidisch machen - werde wohl heute schon um 16.00 h Feierabend machen *bäh*.Und dann fahren wir kleine Coonie gucken, die nur Schabernacki im Kopf hat. :D

Iris, mit dem Enzymzeugs wußte ich, bin aber gestern nicht mehr zum posten gekommen. Das hattest Du doch schon mal geschrieben - oder mir am Telefon erzählt. Na dann hoffe ich mal, das es hilft. Und da unsere Ordner-Mami, wohl ihre Brille wieder nicht aufhatte, hier nochmal extra für Dich: Sesam = gelb/creme (s. mein obiges Postin und meine e-mail an Dich) *superfrechgrinstundsichducktundwegrennt*
Den Namen von Elke's Tochter weiß ich doch auch schon längst *bääääähundlangeNasemacht*. Können sogar die Twins schon ausprechen, nur Jo hat noch Probs damit *lach*
Und von Marita, das werden bestimmt Bonny & Clyde oder Patt & Patterchen oder Fix & Foxi oder Tom & Jerry :D :D

Nadja, bei Dir alles in Ordnung? Wahrscheinlich fehtl nur noch der Compi-Anschluß was? Würden uns freuen, wenn Du weiter mitschreibst.

Shala, Tisch werde ich entsprechend dann bestellen. Ich freue mich schon drauf und hoffe mal, das Jürgen nicht so viel Spättermine hat. ABer Freitags haben ja die meisten schon früher Feierabend. Drück Dich.

Sodele, noch Täschen Kaffee und dann mal schaffe, schaffe.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nachtrag zum Thema Frühling 8) - hier fängt es gerade wieder an zu schneien und so wie der Himmel ausschaut, wird wohl noch einiges runterfallen heute :-?

Übrigens - Pumpi - Thema Migräne, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, werden die Attacken weniger, ich komme jetzt auch schon mal 2 bis 3 Tage ohne Tabletten aus... Hat doch was, gelle??? Ich denke, es liegt eindeutig an der Pille - ich reagiere ja immer sooo gut auf Hormone *grummel*

So.. düse jetzt in die Firma... Wir lesen uns dann heute Abend wieder, es sei denn der Compi kommt nicht, dann bin ich wohl eher zu Hause...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“