Guten Morgen auch von mir,
wie ihr seid alle müde - o.k. morgens bin ich das auch. Aber die letzten zwei Abende war ich so Energiestrotzend, das ich das direkt ausnutzen mußte. Vorgestern wie ein Weltmeister gebügelt und gestern abend alles unten aufgeräumt und alles gewischt inkl. Keller - wow, was? Jörg wurde das schon richtig unheimlich - ehrlich gesagt: mir auch *lach*
Conny, den Apfelwein probiere ich dann gerne mal. Ich kenne den nämlich noch nicht, also sei Dir nicht so sicher, das die Kiste für Euch ist. *grins* Meinst Du mit der Planung, das Du jetzt schon wissen möchtes, was Du z.B. am 11.03. abends essen möchtes? Ich hatte mal gedacht, das jedes Pärchen für zwei Abende zuständig ist und dafür entsprechend die Sachen einkauft und vorher einfach nicht verrät was es gibt - quasi wie ne Einladung. Was haltet ihr davon? Ich persölnlich finde es nämlich langweilig und recht ätzend, wenn ich jetzt schon weiß, was ich in ca. 1 Monat abends zu Essen bekomme.
Wo habt ihr denn den Schnee noch gefunden? Wir waren ja auch bei Euch in der Kante (bei den Stromis) aber da war nur noch Matsche.
Mit der Steuer freue ich mich für Dich. Geld kann man ja immer gebrauchen. Wir haben unsere immer noch nicht für 2001 abgegeben

Passiert aber noch diesen Monat bzw. muß passieren. Das hängt mit blöden Gewerbe zusammen, was wir ja noch nebenbei betreiben.
Andrea, das mit den Katzen zum streichen ist ne sehr gute Idee. Weiß gar nicht warum ich nicht selbst drauf gekommen bin *handvordieStirnschlägt* Die haben ja eh den ganzen Tag nix zu tun. Mal schauen, ob sie nach dem alleinigen WE noch gut auf uns gestimmt sind und dann nächste Woche die Arbeit tun. Bett-Kopfteil kommt übrigens passend noch an *puh*
Andrea, ich glabue der Stefan hat es da echt gut mti der Wäsche und so. Also ich arbeit ja auch so lange und Jörg so kurz wie Du, aber die Wäsche und Putzerei habe ich trotzdem noch am Hintern. O.k. Jörg schmeißt schon mal ne Maschine an (wenn sortiert ist) und geht einkaufen. Aber der Rest gehört mir
Stefan, tu nicht soviel. Und das auch noch auf einem Freitag. Soll ich Dich mal neidisch machen - werde wohl heute schon um 16.00 h Feierabend machen *bäh*.Und dann fahren wir kleine Coonie gucken, die nur Schabernacki im Kopf hat.
Iris, mit dem Enzymzeugs wußte ich, bin aber gestern nicht mehr zum posten gekommen. Das hattest Du doch schon mal geschrieben - oder mir am Telefon erzählt. Na dann hoffe ich mal, das es hilft. Und da unsere Ordner-Mami, wohl ihre Brille wieder nicht aufhatte, hier nochmal extra für Dich: Sesam = gelb/creme (s. mein obiges Postin und meine e-mail an Dich) *superfrechgrinstundsichducktundwegrennt*
Den Namen von Elke's Tochter weiß ich doch auch schon längst *bääääähundlangeNasemacht*. Können sogar die Twins schon ausprechen, nur Jo hat noch Probs damit *lach*
Und von Marita, das werden bestimmt Bonny & Clyde oder Patt & Patterchen oder Fix & Foxi oder Tom & Jerry
Nadja, bei Dir alles in Ordnung? Wahrscheinlich fehtl nur noch der Compi-Anschluß was? Würden uns freuen, wenn Du weiter mitschreibst.
Shala, Tisch werde ich entsprechend dann bestellen. Ich freue mich schon drauf und hoffe mal, das Jürgen nicht so viel Spättermine hat. ABer Freitags haben ja die meisten schon früher Feierabend. Drück Dich.
Sodele, noch Täschen Kaffee und dann mal schaffe, schaffe.