Zuerst mal fette
Gestern hatte ich ein komisches Gespräch mit meinem Schatz. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich in 2 Wochen mit dem Doc wieder treffe. Er meinte dann ob wir nicht eine Pause machen sollen. Ich will eigentlich nicht, wegen Endo. Es kann ja nur schlimmer werden. Es sagte dann was wir machen wenn es wieder nicht klappen sollte. Da hab ich gemeint, dass ich dann auch noch weiter versuchen möchte. Er meint, dass wenn es 4-mal nicht funktioniert dann wird es später auch nicht gehen. Außerdem sei es dann eine Geldfrage. Ich hab nur darauf gemeint, dass ich auf alle Fälle weiter versuchen möchte SS zu werden. Ich kann ja nicht mit 24 Jahren aufgeben. Da sagt er: Und wie lang willst du das probieren? Bis du 40 bist?? Anscheinend ist es ihm gar nicht so wichtig Kinder zu haben. Für ihn zählt momentan nur der Hausbau. Hab mich wirklich über ihn geärgert. Oder können Männer Kinderlosigkeit leichter weg stecken?? Er muss doch verstehen, dass ich mit 24 auf keinen Fall aufgeben will. Hab ihm auch gesagt, dass ich mich im Notfall auch wieder unters Messer legen würde. Vielleicht gäbe es ja doch noch eine Möglichkeit meine Eileiter zu öffenen, auch wenn es im Vorjahr nicht gegangen ist. Jetzt werd ich halt mal abwarten was mein Doc in 2 wochen sagt.
Zumindest kann ich mir jetzt in aller Ruhe neue Klamotten kaufen. Heut nach der Arbeit werd ich gleich mal etwas schauen. Ich weiß ist auch keine Lösung seinen Frust abzubauen, aber mir hilft das immer etwas. Dann hab ich noch beschlossen wieder ratzeputz Diät zu machen und mich ab dem WE wieder etwas sportlich zu betätigen. Werde dem Laufband meines Schwiegervaters mal einen Besuch abstatten. Wenn schon kein Kind dann wenigstens eine gute Figur!
So heute muss ich leider bis 14 Uhr arbeiten! Ich schau später nochmal rein!
By
Cara