Hallo, ihr Lieben,
Danny und Daniel, herzlich willkommen. Früher sind wirklich mal mehr Männer hier gewesen: Choko (der Mann von Kiki), Bärliner und eben Alberto

.
Was die Genmutation betriff, Daniel, die hat mein Mann auch. Bei ihm lassen sich ausgereifte, bewegliche Spermien finden. Vieleicht hilft Dir weiter, dass er keine Samenleiter und nur rudimentäre Nebenhoden hat - so ähnlich klingt Deine Diagnose ja auch. Dafür spricht auch die geringe Menge, mein Mann hat sogar nur 1 ml, das ist aber normal, wenn die Samenleiter fehlen.
Mein Mann hat übrigens für die SG nie in der "Kabine", sondern immer zu Hause ins Becherchen gemacht.
Spritzen muss ich mich selbst, bei usn hat mein Mann Angst vor Spritzen und wird immer blass, wenn er eine sieht

. Schlimm ist das nicht, tut eigentlich gar nicht weh.
Lola, Probleme in der Familie sind echt schrecklich, besonders trinken

. Ich hatte mal 2 Chefs, die haben auch getrunken, zum Mittag schon 1-1,5 l Bier. Und haben sich dann mit roter Nase vor eine Gruppe von Leuten gestellt und unterrichtet

. Ich weiss bis heute nicht, ob die Lernenden das gemerkt haben und wie die Lehrer das geschafft haben. Der eine hatte auch schon keinen Führerschein mehr, zum Glück.
Anja, Lola, angeblich soll das Wetter zum WE wieder besser werden, naja, wers glaubt

. Hier gab es eben auch wieder so einen Wolkenbruch, dass man glatt an Sintflut denken muss...

. Menno, ich will auch Sommerwetter!!!
Nessi, schön von Dir zu hören

! Wie geht es Deinem kleinen Hundi? OP schon hinter sich?
Maela, dann weiss Dein Vater ja gar nicht, dass er Grossvater wird?
Viele Grüße, Atonne