(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels !

Lotti
meiner hatte auch seinen eigenen Plan ,der wollte auch nicht raus :P Ok Kaiserschnitt ist nicht die Entbindung die man sich wünscht,sollte es so kommen,aber eins ist sicher,kein langes liegen,schwupps und er ist da.Nur so 3 TAge danach hat man Probleme,wird aber von TAg zu Tag besser .... Also die Op ist schnell vorbei und wenn du mich fragst ,hätte sollten wir nochmal Glück haben keinen Schiß mehr.Ich wünsche dir eine wie auch immer wunderschöne Entbindung.
Diese unglaublichen Minuten/Stunden wenn er da ist ,dafür gibt es keine Worte. :knuddel:

Ach Nisi ,
ja Malte war ja auch immer stille als M. die Hand aufgelegt hat ,kennst ja unsere Männer,kam natürlich am Anfang,ach da ist nix... :roll: das hat sich bald gegeben als er denn in die Wange geboxt wurde :lol: Biste pfündig geworden im Regen ?

Joy
hey die sind ja knuffig deine zwei,und wer da Chef im Ring ist sieht man eindeutig...Mausi hat sicher nicht viel zu lachen :wink: Schön das Kevin so ein lieber Großer Bruder ist.Ich glaube wenn Malte erstmal krabbelt können wir uns auch frisch machen und das dauert nicht mehr lang.Vierfüßlerstand hat er schon logger drauf und dann wippt er immer nach vorne,manchmal klappt es dann schon mit einer Hand.
UND auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN SÜSSEN nachträglich !!!!

Puppi
hehe nee der Wichtel ,da isser und schon mit ner Breischnute :lol: :P :lol: freu mich schon auf die anderen Bilder und danke an Menne das wir die sehen können !

Spatz ,
jo hätten wir wahrscheinlich auch gemacht.Denn die Kids werden ja auch älter ,wo man nicht mehr ganz so auf Hilfe angewiesen ist und denn brauchen sie wohl den Platz.... ihr werdet das schon packen und neue Nachbarn lernt man ja kennen.....Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.

MArla
schön schonen hörtse ...Rückenziehen können auch leichte Wehen sein...will dir keine Angst machen,hatte ich auch als ich mal zuviel gemacht habe.....
Aber wisst ihr ,ich habe heute ne Frau ,sicher schon 7.Monat geshen,mit nem 3 jährigem auf dem Fahrrad ,einen Beutel Links,Rucksack auf und ein 6 jähriger fuhr vorneweg und sie FAHREND !!!! hinterher.... :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Buffy
wo stecksten du ?????

Flöckchen
was macht Mathis ?????

Sommercori ????
PIEPS DOCH MAL !!!!!!!!!!

Baba
ohhh suuuuper das es euch so gut geht,ich wünsche dir noch viele schöne Kugelmomente und vertreib die dunklen Gedanken ,die zwei Krümels da drin freuen sich auf eine glückliche Mama !

Ivory
wie gehts euch,schmeckt die Arbeit noch ? Ich muss sagen mir fehlt immer weniger,nur die Leute,also Besuch ich regelmäßig das Team .... Was machen die Kids ?

So meine lieben: alle Mitleser und gerade nicht Erwähnten ,seid lieb gegrüßt vom
Maltemann und Mami
!
Dateianhänge
für oma.jpg
unter der wolke.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha, kannst mir sagen wie schwer dein Malte jetzt ist?

Als ichdamals die Übungswehen hatte da habe ich auch Rückenziehen hin und wieder, ich glaube das sind solche Phasen wo das Baby besonderes schnell wächst und die Bänder machen nichtso schnell mit.

Mädels, eure Kinds sind echt zum knuddeln :knuddel:

Lottchen, ich wünsche dir natürlich auch ein schöne Geburt :knuddel: bin schon soooooo gespannt :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo alle,

Ist schon spät muß dringend schlafen gehen. Die zwei sind sehr anstrengend am Moment wollen alles machen und auch da sein wo die anderen sind. Kämpfen mit einander und Jolien beißt zu.
Komme zu nichts mehr .
Hatte die letzte Woche viele Termine mit Abschlußfeste vom KG, Schule, Spielgruppen, ...

Baba: Der Bauch wächst dann auf einmal schnell. Wenn du noch SS- Kleidung brauchst, melde dich. Habe am Schluß noch eine Hose gekauft weil nichts mehr gepasst hat. Obelix war nichts dagegen.

Tschüß Mamelu

Viele liebe Grüße an allen
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

mädels - brauch mal eure hilfe :help:

gestern tat mir schon vom morgen weg der bauch weh - zuerst nur im oberbauch (also oberhalb des bauchnabels), ab mittag hat's dann auch im unterbauch etwas gezogen... das hat mich erst gar nicht wirklich beunruhigt - dachte, dass die gebärmutter sich halt ein bisschen platz macht... aber durch zufall hab ich dann gemerkt, dass wenn ich mit der hand sachte in den bauch reindrücke, es dann doch ziemlich weh getan hat... als ob was entzündet wär - oder wie kurz nach der pu.... und komischerweise tut's nur auf der rechten seite weh - links spür ich gar nix...

irgendwie beunruhigt mich das ein bisschen... vom längeren sitzen im büro kann's ja nicht kommen - denn das ungute bauchgefühl war ja schon gleich nach dem aufstehen am morgen da... wenn's erst am mittag gekommen wär, dann hätt ich's mir durch das sitzen mit den inzwischen "gut" sitzenden hosen erklären können, aber so?
heut morgen war's dann weg, doch inzwischen zwickt's schon wieder so gspässig...

kennt das eine von euch??

süsse fotos habt ihr da übrigens :-) die kleinen wachsen ja schnell daher :-) :-)

mamelu noch brauch ich die umstandshosen ja nicht - aber vielleicht komm ich gern auf dein angebot zurück :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Mädels,will mich verabschieden,Morgen geht es nach Prag.Die PU ist für Mo 7.30 eingetragen,Follis bis jetzt laut US ca 25 :juhu: mal sehn
Bitte *dd* und ich melde mich am FR.hoffentlich mit 2.Krümmel inside

Mensch Euere Kleinen sind zum :knuddel:

LG Miri
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Baba,

ich hatte das die ersten paar Wochen auch.
Wegen meiner Vorgeschichte (2 Eileiter-SS) dachte ich sofort voller Panik dass das jetzt die dritte wäre. Ich war dann in der 6.SSW sogar ein paar Tage deshalb (und wegen der ÜS) im KH.
Im Endefekt war es gar nichts :wink: . Wahrscheinlich ist einfach nur der Bauch gewachsen. Und bei einer Zwilli-SS hat man leider um einiges mehr unangenehme "Wehwechen". Das wird leider nicht besser. Die Zwilli-SS ist manchmal echt nicht leicht :roll: .

Aber wenn Du Dir ganz arge Sorgen machst, dann geh zu Deinem FA und lass einen US machen.
Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig war mein Motto :wink: . Zum Glück hatte ich einen sehr verständnisvollen FA der meine Ängste immer ernst genommen hat.

Mach Dir keine Sorgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Miri,

Alles, alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für Deinen Transfer!!!!!!!!
Geniess die Tage in Prag!

*dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha,

soooooo süss Dein Kleiner!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, die Schmerzen neben Bauchnabel links habe ich auch gehabt, keine Ahnung woher sie kam :?: Es kann aber auch sein das dein Darm wird langsam träger und obwohl du nicht auf die Toilette musst tut er trotztdem weh. Ich muss fast jeden Tag mit Darm Schmerzen kämpfen. Der Darm liegt unter Baucnabel, dann auch rechts und auch natürlich Dickdarm links, der tut bei mir jeden Tag weh.

Miri, die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Marla am 09 Jul 2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha, du hast mir mal geschrieben das du auch Rückenziehen hattest, wenn du zuviel gemacht hast.

Habe gestern ca. 7 mal während des Tagen Übungswehen mit Rückenziehen, also zuerst kommen die Rückenziehen und dann merke ich das der Bauch unten hart wird. Ist das dann normal?

Als ich in der 18.SSW Übungswehen hatte und im KH war, dann haben sie mir sofort gesagt das ich werde sie immer wieder bekommen, weil ich so schlank bin....

Habe grad mit meine Hebi telefoniert, sie sagt ich soll sofort ins KH, ohje, drückt mir bitte die Daumen *dd*
Bild

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Marla,

meine daumen sind gedrückt :knuddel:

hoffentlich sind es keine wehen.

*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Eigetnlich soolte ich jetzt Fotos bestellen aber statt dessen schreib ich euch lieber!
Bei uns alles weiter im grünrn Bereich der Brei Start ist mit einem "Lecker- Mehrhabenwill" Gesicht gelungen. Diese Kinder sind einfach absolut vorbildlich und genau richtig zum angewöhnen. Heute sind sioe zwar etwas knatschelig aber das dürfen sie auch mal sind ja schließlich Babys...

Marla
na dann drück ich auch mal die Daumen, ist ja wirklich noch ein bissel arg früh.... *dd* *dd* *dd*

Miri für dich auch extra *dd* *dd* *dd*

für alle anderen heute mal sonnige Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“