Lotti
meiner hatte auch seinen eigenen Plan ,der wollte auch nicht raus

Diese unglaublichen Minuten/Stunden wenn er da ist ,dafür gibt es keine Worte.

Ach Nisi ,
ja Malte war ja auch immer stille als M. die Hand aufgelegt hat ,kennst ja unsere Männer,kam natürlich am Anfang,ach da ist nix...

Joy
hey die sind ja knuffig deine zwei,und wer da Chef im Ring ist sieht man eindeutig...Mausi hat sicher nicht viel zu lachen

UND auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN SÜSSEN nachträglich !!!!
Puppi
hehe nee der Wichtel ,da isser und schon mit ner Breischnute

Spatz ,
jo hätten wir wahrscheinlich auch gemacht.Denn die Kids werden ja auch älter ,wo man nicht mehr ganz so auf Hilfe angewiesen ist und denn brauchen sie wohl den Platz.... ihr werdet das schon packen und neue Nachbarn lernt man ja kennen.....Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.
MArla
schön schonen hörtse ...Rückenziehen können auch leichte Wehen sein...will dir keine Angst machen,hatte ich auch als ich mal zuviel gemacht habe.....
Aber wisst ihr ,ich habe heute ne Frau ,sicher schon 7.Monat geshen,mit nem 3 jährigem auf dem Fahrrad ,einen Beutel Links,Rucksack auf und ein 6 jähriger fuhr vorneweg und sie FAHREND !!!! hinterher....

Buffy
wo stecksten du ?????
Flöckchen
was macht Mathis ?????
Sommercori ????
PIEPS DOCH MAL !!!!!!!!!!
Baba
ohhh suuuuper das es euch so gut geht,ich wünsche dir noch viele schöne Kugelmomente und vertreib die dunklen Gedanken ,die zwei Krümels da drin freuen sich auf eine glückliche Mama !
Ivory
wie gehts euch,schmeckt die Arbeit noch ? Ich muss sagen mir fehlt immer weniger,nur die Leute,also Besuch ich regelmäßig das Team .... Was machen die Kids ?
So meine lieben: alle Mitleser und gerade nicht Erwähnten ,seid lieb gegrüßt vom
Maltemann und Mami !