bionda, toll, dass alles ok ist und gut verlaufen, siehte, haben wir dir doch gesagt

Schon dich, auch wenn es dir schwer fällt!! Aber du wirst merken, was dein Körper an Aktivitäten zulässt und was nicht, auch

Mit dem aufschreiben beim Florian, das habe ich ALLES schon probiert. Derzeit funktioniert gar nichts

Gestern meinte er gegen 13.45 Uhr, er rufe die Oma an( meine Mutter), was sie machen. Sie hatte die Kinder( 2) meines Bruder da und wollten gegen 15 Uhr bisschen weg. Florian gleich, DA gehe ich mit. Nur, er hatte noch NICHTS von seinen WE Pflichten getan

Er versprahc mir hoch und heilig, ALLES ist erledigt, wenn ich abends heimkomme!!
Er ging zwar nicht mit meinen Eltern mit, aber erldigt hatte er nicht alles, das merkte ich heute morgen und brach dann zusammen

Seine Dreckwäsche ist heute noch in seinem Bad, ICH hole sie NICHT runter, hat er halt nichts mehr zum anziehen. Boah, ich bin sooooo geladen

Ebenso habe ich das schon oft gemacht mit rufen, dann werde ich meist nur angemotzt, so auf die Art, ich kann nicht alles auf einmal machen.
Naja, nun kommts WE, warten wir mal ab
Muss mich ums Essen kümmern und nachher gehe ich ja arbeiten( sitze sicher wieder mehr rum als dass ich zu tun hätte

Ich hoffe soooooooooooooooooooo sehr auf Montag!!
schönes WE euch a
Sini