Kinderwunsch mit 46, wer hat Erfahr. m. künstl. Befruchtung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

bionda, toll, dass alles ok ist und gut verlaufen, siehte, haben wir dir doch gesagt :klugscheiss: . Das Myom ist doch sicher weg und wie siehts in dir aus( klingt nun doof, ich weiss *rotfl* ), sind die Ärzte zufrieden? Bei mir kam ja damals heftigste Endo raus :argh: .
Schon dich, auch wenn es dir schwer fällt!! Aber du wirst merken, was dein Körper an Aktivitäten zulässt und was nicht, auch *knuddel* ob das geht oder nicht!! Ich würde mich da ganz auf meinen Körper verlassen..... :wink:

Mit dem aufschreiben beim Florian, das habe ich ALLES schon probiert. Derzeit funktioniert gar nichts :cry: .
Gestern meinte er gegen 13.45 Uhr, er rufe die Oma an( meine Mutter), was sie machen. Sie hatte die Kinder( 2) meines Bruder da und wollten gegen 15 Uhr bisschen weg. Florian gleich, DA gehe ich mit. Nur, er hatte noch NICHTS von seinen WE Pflichten getan *liebernicht* und sein Bad sah aus wie ..... :roll:
Er versprahc mir hoch und heilig, ALLES ist erledigt, wenn ich abends heimkomme!!
Er ging zwar nicht mit meinen Eltern mit, aber erldigt hatte er nicht alles, das merkte ich heute morgen und brach dann zusammen :cry: . Jetztr ist er den ganzen Tag heute weg( von der Jugendfeuerwehr aus) . Aber ich habe mir vorgenommen, heute abend wird sich einiges ändern. Er darf sich in Zukunft nur noch alles verdienen, Fernsehen, Internet und so weiter. Erledigt er alles, darf er es machen, wenn nicht, Pech!
Seine Dreckwäsche ist heute noch in seinem Bad, ICH hole sie NICHT runter, hat er halt nichts mehr zum anziehen. Boah, ich bin sooooo geladen *krise* !!!!
Ebenso habe ich das schon oft gemacht mit rufen, dann werde ich meist nur angemotzt, so auf die Art, ich kann nicht alles auf einmal machen.

Naja, nun kommts WE, warten wir mal ab

Muss mich ums Essen kümmern und nachher gehe ich ja arbeiten( sitze sicher wieder mehr rum als dass ich zu tun hätte :o . Gestern kam ich gegen 16 Uhr, sass aber auch mind. 1 Std. rum :evil: , hatte nur 2 Leute zur Massage da. Also wenn es so weiter geht, kann ich das auf Dauer nicht machen, denn da lohnt sich das Fahren nicht.
Ich hoffe soooooooooooooooooooo sehr auf Montag!!

schönes WE euch a

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Ihr Lieben,

baoh Sini, heute bist wirklich sehr geladen - aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen! Unsere müssen auch immer erst ihre dienste tun, dann dürfen sie pc spielen, 45 minuten. oder internet oder sonstiges. ich kann dich voll verstehen u unterstützen. lass sein zeug liegen!!!
für deinen job wünsche ich dir viele leute....hnm.... wie gerne würde ich mich massieren lassen... könnte nur gerade nicht auf meinen bauch liegen.
hey der ist sooooooooooooooo dick und groß und die wunden haben nochmal geblutet... ich bin bestimmt zuviel auf den beinen. mich müsste man anbinden!

und aggressiv bin ich - heute und gestern auch schon. mich nervt es eben, so sehr, dass ich alle bitten muss, ob sie dieses oder jenes machen.... das macht mich verrückt. ich bin heute unausstehlich. und schmerzen habe ich auch. gestern schon und heute nehme ich schmerzzäpfchen. zum glück helfen die. aber ich versuche immer erst paar stunden die schmerzen auszuhalten - bin doch echt blöd!

seht ihr, bin auch geladen.....

steffie, das "bemuddeln" hört sich wirklich toll an... zumal der große ab und an auch "mudda" sagt...

so jetzt werde ich mich noch eine halbe stunde hinlegen.
muss noch kurz ein geschenk verpacken - wir sind heute bei einem freund eingeladen, da feiern wir rein.

liebe grüße und schönes wochenende
bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

GRüsst euch

bionda, massieren ginge auch so, ich meine, ohne, dass du auf dem Bauch liegst. sprich auch im Sitzen :wink: . Manch Schwangere haben schon ein Rezept bekommen, die kriegen dann vorher Heissluft(geht auch im sitzen :wink: ) und werden dann, natürlich nur im Nackenbreich, massiert. Auch ganz leicht, klar.

Ich denke, wir reden heute abend noch mal mit Florian, wenn es weiterhin nicht hinhaut, dann gibts eben derzeit werder PC noch Fernsehen oder so. Sonst gehe ich kaputtt :cry:

wünsche dir weiterhin gute Besserung :knuddel: , das wird sicher schnell wieder gut.

Habt nen tollen Sonntag

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallo Ihr 2,

Bionda, geht es Dir besser? Ich hoffe es doch!

Sini, wie war Dein Vorstellungsgespräch? Habe die Daumen gedrückt!

Hatten ein schönes, aber anstrengendes Wochenende. Der "Kleine" hatte Fußball-Abschlussfahrt und da haben wir Freitag mit 2 Autos ein paar von den Kiddies dorthinkutschiert. Sind abends wieder heim (weil wir noch was vorhatten), um dann am Samstagmorgen wieder hinzufahren, um bei der Betreuung zu helfen. Abends kamen dann noch andere Eltern. Insgesamt waren wir dann 65 Leutchen und haben gegrillt. Aber wie es so oft ist, die Arbeit blieb an wenigen hängen, die meisten haben sich bedienen lassen *mecker* . Sonntagnachmittag sind wir dann zurückgekommen, haben unsere Große wiedergetroffen, die von Samstag auf Sonntag bei einer Party von ihrer Freundin war und dementsprechend völlig übermüdet und sch....gelaunt war :roll: . Haben uns dann schnell umgezogen und sind zum Klaviervorspiel von unseren beiden gefahren.

Sini, habt Ihr eine Regleung mit Eurem Sohn treffen können?

Morgen muss ich erst mal zum Arzt. Habe mir vor 4 Wochen ein Prellung am Arm zugezogen und, obwohl es schon besser ist, kann ich den Arm immer noch nicht wieder richtig gerade machen und das nervt! :argh:

LG
Steffi :hallo:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Ja Steffi, ich habe den Job. Ich war zum Vorstellungsgespräch und bekam wenige Stunden später gleich die Zusage am Telefon :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: nun gehts ab September los, ich freue mich riessig :dance: :dance: :dance: :dance:

Boah, da war euer WE echt heftig. Aber es ist meist so, es sind immer die gleichen, die helfen oder auch nicht :evil: Stellen wir beim Florian in der Klasse/Schule auch immer wieder fest.

Die Prellung ist nach 4 Wochen noch nicht weg? Dann wirds aber Zeit für nen Arztbesuch!!

Ja, wir haben mit Florian ne Regelung getroffen. Was er nicht erledigt, gibts als Strafe dann kein Fernsehen, kein PC mehr und so weiter!! Das ziehen wir gnadenlos durch *rotfl* . Anders geht es nicht mehr!! Hoffe, es bringt uns weiter :?:

bionda, wie gehts dir???

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Sini,
dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja SUPER! Ich freue mich für Dich!

Ja, Du hast recht, ich sollte wirklich zum Arzt. Mich nervt nur immer diese ewige Warterei dort! Naja, morgen werd ich mal!

Na, dann lass Dich von Deinen Lieben mal tüchtig feiern! :dance: :dance: :dance: :dance: *bier*

Einen schönen Abend noch,

LG
Steffi :hallo:
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo ihr zwei,

danke - mir geht es besser. ich nehme nachts noch was gegen schmerzen. vielleicht heute abend nicht mehr. morgen gehe ich zu meinem gyn und lasse die fäden abschneiden. werde ihn nochmal fragen wg sex, sport usw.

hey sini - herzlichen glückwunsch! echt super!!! :dance:

steffie, oh da hattest wieder ein volles programm. ist irre! ich kenne das auch - zu gut. zur zeit fliegen jeden tag x zettel ins haus - abschlussfest schule, abschlussfest klasse, abschlussfest fussball usw.....

dann noch einen elternabend bzgl abi 2012, weil dort der letzte G9 zug und der erste G8 zug zusammen das abi machen und mein ältester betroffen ist. aber ob ich mir das jetzt schon geben soll.... wer weiß wie die unis und berufsakademien darauf reagieren..dauert ja noch eine weile.

sini, gut, dass ihr mit florian klipp u klar ausgemacht habt wie es laufen soll - drücke dir die daumen für das durchhaltevermögen. :roll:

liebe grüße bionda
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Bionda: klasse, dass alles gut verlaufen ist.

Sini: gratuliere zum Job.

Aufräumen war immer ein leidiges Thema. Bis er 15 war habe ich wenn 1 Woche reden nichts gebracht hat, an einem Tag wo er lang Schule hattet (nach Vorwarnung) alles in einen richtig grossen Karton geworfen, mal durchgeputzt und dann ging es zumindest eine Zeit lang - weil jetzt musste er alle Wichtige (auch Schulsachen) aus dem Kram und Müll im Karton raussuchen, das hat ihm gestunken. Auch das Versprechen, wenn ich erst das große Zimmer hab, räum ich immer auf, hat nichts gebracht, da habe ich dann gestreikt. Wasche nur noch Bett- und Unterwäsche mit, alles andere muss er selber waschen und natürlich auch bügeln, wenn er das will - und er will.

Übrigens: in der eigenen Wohnung geht es merkwürdigerweise, alles tiptop.

LG Tebe
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

bionda, hoffe, der Arzt hat dir die Fäden weggemacht? Also ich hatte damals ja auch gefragt wegen sportlicher Aktiviäten und *knuddel* und so weiter und er meinte, ich würde es selbst merken, wann mein Körper soweit sei. Stimmte auch!! Aber ich glaube, 2-3 Wochen sollte man schon warten, auch wenn es schwer fällt *pfeif* .

Tebe, ich MÜSSTE täglich hinter Florian her sein, um ALLES zu kontrollieren und dazu fehlen mir Nerven, Lust und -ich mag einfach nicht mehr *liebernicht* . Ich habs soooooo satt!! Vor Wochen schon hat er versprochen, seine Wäschetrommel runter zu bringen, sobald sie voll ist. Pustekuchen. Sie quillt über :evil: . Das Schlimme ist, er wäscht selbst(kann er gut) und bügelt auch selbst( kann er genauso gut). Derzeit läuft wirklich alles ausser der Bahn und es macht mich :ohnmacht: und *krise* .
Irgendwas vergisst er IMMER zu machen. Manchesmal möchte ich einfach nur noch abhauen :räusper: und nichts mehr hören und sehen davon *rotwerd*
Liegen lassen, was Kind liegen lässt, habe ich auch schon probiert, dann kommt mein Mann abends heim und es stört IHN so sehr, dass ER es aufräumt und sich aber aufregt deswegen( was ich ja auch verstehen kann).
Ich hatte schon so viele Gespräche mit Florian deswegen, aber es nutzte die letzte Zeit nichts. :cry:

Vielleicht schlafe ich deshalb auch so schlecht ein und durch :?: .
Naja, kann nur besser werden :hoff:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

... wenn er die erste Freundin nach Hause bringt, zumindetstens wenn sie neu und noch nicht Gewohnheit ist.

Lass doch drauf ankomen, wenn er nichts Sauberes mehr hat, er ist 14!!! und wenn Du sagst er kann es und auch noch gut, was solls, probieren halt wie weit sie bei Mami durchkommen.

Und wenn es Menne stört, alles was im allgeimeinen Bereich rumliegt ist Kiste, und Kiste in Zimmer - oder wenns Dir ganz stinkt in den Müll (wenn möglich aber so, dass nicht gleich drauf die Abfuhr kommt, sondern er die Möglichkeit hat, das Zeug wieder raus zu holen.

Wir Frauen sind doch nicht die Deppen der Nation, oder?

Viel Glück! Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“