Icsi oder Kryo Start Mai /Juni 2007

Nicole79
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole79 »

Hallo 12345,
das tut mir echt sehr leid :cry: mir ist es ja ähnlich ergangen.. Was bedeutet granuliert.. Ich versteh immer noch nicht, wie so etwas passieren kann... *mecker*

*tröst* *tröst* *tröst* laß dich nicht unterkriegen..
Liebe Grüße, Nicole

1. ICSI Juni 07 :-(
Abbruch wg. degenerierter Eizellen
Seit 18.9. Downregulierung
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07 :-(
22.12.07 Blutuntersuchung; seitdem Entgiftung des Körpers
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hi Leute!

Tanja, das glaube ich dir, dass jetzt eine noch längere WS anfängt... Vor allem zwei wochen bis zum US und nächster BA finde ich auch schon oberheftig! wie hältst Du das aus? Hast du den Termin dann wieder in der Kiwu? Ich glaube ich würde schon mal zwischendurch einen Termin beim FA machen... Nur um zu wissen, dass noch alles ok ist...

12345 lass dich drücken :knuddel: Das ist ja schrecklich, dass es jetzt überhaupt gar keinen TF geben wird :( und das schon zum zweiten mal! Ich hoffe ihr seid stark und gebt euren Traum noch nicht auf! Wie Nicole schon geschrieben hat, lasst Euch nicht unterkriegen!!! Wegen dem abnehmen schick ich dir mal ne PN... Hat das wirklich was mit der Eizellqualität zu tun :?: Und was ist jetzt mit dem Polyp? ist der wenigstens raus?

Nicole, ok, es ist 12345 jetzt nochmal ähnlich ergangen, aber auffällig finde ich es ja irgendwie schon, dass Euch das beim ersten mal in der gleichen Klinik passiert ist. Klar, kann auch Zufall sein... Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es in der gleichen Klinik nochmal versuchen würde. Wir haben auch gewechselt, da meine SD-Unterfunktion ignoriert wurde, obwohl die Werte eindeutig waren.
Habt ihr schon mit dem Doc drüber gesprochen, was man beim nächsten Mal anders machen könnte? Kann man überhaupt was anders machen?
Lass dich auch nicht unterkriegen! :knuddel:

Liebe Grüße auch an alle anderen!
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
ichwill
Rang0
Rang0

Beitrag von ichwill »

Hallo zusammen,

@ summsebienchen

Ja ich hab den Termin wieder in der KIWU- Praxis und heute ist mir das erste mal richtig übel.
Hab auch schon überlegt zwischen durch einen termin beim FA zu machen. :roll:

@ 12345
Tut mir wirklich sehr leid für euch, das es schon wieder nicht zum TF gekommen ist. Das kann doch nicht normal sein.
Und nochwas zum abnehmen, ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren noch 120kg bei einer Größe von 1,60.
Habe mit WW etwa 40kg abgenommen und jetzt durch die Behandlung sind wieder ca 8kg drauf.
Bei mir hat es auch geheissen ich solle doch abnehmen, das würde die Chancen erheblich steigern.

Aber ich finde jetzt nicht das du so viel Übergewicht hast, das es was ausmachen könnte. :knuddel:

@ nicole
Also ich würde auch die Praxis wechseln, denn zu denen hätte ich kein vertrauen mehr
:oops:

LG Tanja
1. ICSI
Termin PU 18.06
Termin TF 21.06 Pünkchen und Anton sind eingezogen A Vielzeller/ A 8 Zeller
Termin zum SST 05.07 / BT Positiv
Termin zum US 19.07

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
]
12345
Rang0
Rang0

Beitrag von 12345 »

:roll:

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure "Anteilnahme",
ja mir gehts immer noch nicht besonders gut, die Enttäuschung ist groß, mein Mann sagt jetzt auch noch dass ich längst hätte ans Abnehmen denken sollen , dabei hat man mir nichts davon gesagt als ich in München angefangen habe mit der Behandlung, auch Dr. zech in Innsbr. sagte nichts als ich zu ihm kam und von Mchn. zu ihm wechselte...
klar ist es besser wenn man weniger gewicht hat...
aber das es so viel ausmachätte ich nicht gedacht, hab heute nur eine Tomatenvollkornsemmel gegessen und schon 2 l Mineralwasser getrunken...

eigentl. habe ich in Innsbr. schon ein gutes Gefühl, glaube gut betreut zu sein, habe noch versch. Medis verschrieben bekommen u.a. Vit C hochdosiert, DHEA (ist ein Hormon), Vit. E (Pflanzlich, gibts nur im Ausland), Agnoton bionora , ...weiss nicht ob das hilft...
soll angebl. dafür sorgen dass die Eierstöcke bessere EZ produzieren...

ganz liebe Grüße an alle...!

s
KI.wunsch seit 1995 (2 jahre nach Hochzeit)
1995: Mann erkrankt an Nierenversagen, Dialyse folgt
2000: Transplantation
bis 2003 keine Möglichkeit Ki.wunsch zu verwirklichen
ab 2003: nehmen Ki.wunsch wieder auf
2005: Ki.wu.zentrumDiagnose: keine bewegl. Spermien
3/2007: TESE: brauchbare Spermien gefunden
5/2007: Beginn 1. ICSI Behandlg.: Follikel springen vor der PU, trotzdem PU gehabt, Ärzteberechnung war nicht richtig
6/2007: Wechsel der Ki.wu.praxis ins Ausland/Österreich
5.7.2007: PU, leider 2 degenerierteEZ,keinTF, ICSIAbbruch
8kg Gewichtsabnahme, neuer Versuch im Januar
18.1.2008 PU erfolgreich, 2 Follis, 1 davon befruchtet, am 21.1. E.transfer von 1 Eizelle Qualität A bis B jetzt Wartezeit am 4.2. SS-test: leider negativ, neuer Versuch in 2 -3 Monaten geplant
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

ich hab im Moment irgendwie nichts zu berichten und bin auch immer noch ziemlich geknickt das es nicht klappen will deshalb fehlt mir im Moment die Lust zu schreiben *liebernicht*

12345 ich würd mir nicht zu sehr einen Kopf über dein bisschen Übergewicht machen, mein Doc hat zwar auch gesagt ich sollte abnehmen um die Chancen zu steigern 125 Kilo, 165 groß aber er hat nicht gesagt das wir deshalb nicht starten sollten. Die qualität der EZ war bei mir immer gut.
Natürlich erhöht es die chancen wenn wir abnehmen, aber ich glaub nicht das 12 Kilo soooo ausschlaggebend sind *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Winke Winke
Becci

Bild
dippy
Rang0
Rang0

herzlichen glühstrumpf!

Beitrag von dippy »

:dance: erstmal ein großes JUBEL nachträglich @ichwill Bild

man endlich mal ein positiv hier! Bild
hab mal gemopst. danke sumsebienchen für die wunderschöne seite mit den smilies! danke danke danke! find ich toll! :lol:

ich hab mal reingesehen hier aber sonst nich mehr viel geschrieben. hab deprimiert auf die mens gewartet, weil wir das letzte mal ja abbrechen mussten. mens kam gestern mit 1,5 wochen verspätung, wahrscheinlich durch die angefangene DR verursacht. mit einigermaßen hoffnung gehen wir jetzt wieder ans synarel schnupfen und in 2 tagen die ersten spritzen! uuuaaaaaah! Bild

aber es geht mal wieder was, bessa als die warterei! hatten schon gedacht ich wär schwanger! aber leider nix. das positiv hier macht wieder mut! *g* Bild

so. seid lieb geknuddelt! ich hoffe auf weitere freudige nachrichten! Bild :baby:

hach endlich schöne smilies! :wink:

bis bald! dippy
Bild
1) Mai 2007 DR, Abbruch Anfang Juni
2) 07 / 2007 neuer Versuch, PU am 18.07.
3) TF von 2 Eisbärchen am 17.08.07 -> negativ
4) TF von 2 Eisbärchen am 18.09.07 -> negativ
erstmal nen zyklus pause machen
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Morgen zusammen!

na wie geht es Euch denn so? Wo sind eigentlich unsere Neuen?

Dippy, an dich hab ich gestern noch gedacht, ob es bei dir wohl schon weiter geht. Das ist doch supi, ich drück dir feste die Daumen, dass es diesmal besser läuft Bild

Tanja, wie fühlst Du dich eigentlich? merkst Du was? ist dir übel???

@12345: Hungern bringt auch nix, da stellt der Körper gleich auf sparflamme, weil er denkt es gibt nix mehr und er muss seine Reserven auch sparen. Also lieber viel Obst und Gemüse essen, vielleicht Sport machen? Aber bitte nicht bloß ein Brötchen am Tag! *mecker* :knuddel:

Becci, das ist wohl normal, dass man erstmal betrübt ist, wenns nicht geklappt hat. Aber irgendwann kommt der Mut auch bei Euch wieder zurück und dann gehts erst richtig los :jaja:

Seid alle lieb gegrüßt!
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,
nochmal vielen dank für eure nette begrüssung. ich merke allerdings, dass ich gar nicht mehr so aktiv im forum unterwegs bin, um auch richtig anteil an euren entwicklungen zu nehmen. ich hatte mir vorgenommen, mich bei diesem kryoversuch nicht mehr so in das thema kinderwunsch hineinzusteigern und irgendwie hilft es dabei, nicht zu oft und zu intensiv im forum unterwegs zu sein.
deshalb möchte ich mich auch schon wieder verabschieden. ich wünsche euch viel erfolg und alles liebe!
herzliche grüße
lele
dippy
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von dippy »

@ sumsebienchen

ich seh grad du hast ja auch wieder begonnen! wie lange musste denn noch medikamente nehmen / spritzen bevor die auslösespritze gegeben wird??? erfahrungsgemäß hatten mir die ärzte 13 bis 16 tage angekündigt- und dann geht das große beten los!

@ lele kann ich gut nachvollziehen! ging mir ähnlich. aber heut is mir mal wieder so! :wink: kanns denn zur sucht werden? hm. grübel. Bild

lg an alle, dippy
Bild
1) Mai 2007 DR, Abbruch Anfang Juni
2) 07 / 2007 neuer Versuch, PU am 18.07.
3) TF von 2 Eisbärchen am 17.08.07 -> negativ
4) TF von 2 Eisbärchen am 18.09.07 -> negativ
erstmal nen zyklus pause machen
12345
Rang0
Rang0

Beitrag von 12345 »

Hallo mädels,

heute hat sich mein Doc gemeldet, wegen der Polyph-Entfernung, 8)
- nach meiner nächsten Periode kann ich diese OP machen lassen...

sonst gibts nix Neues bei mir muss ja erst mal 10 kg loswerden..habe dazu gestern einen Ernährungsplan mit einer Trainerin, die eine Freundin von mir ist, aufgestellt.

Hab noch mal eine Frage: wie lang ist es eigentl. norma ldas man spritzen muß (Stimulation)
wie viele Tage?

Ich :knuddel: Euch alle und wünsche Euch das bei Euch alles gut geht....

Zu "ich Will": wie geht Dir und der Schwangerschaft?

zu: Summsebienchen: danke Dir nocmal herzl. für die Abnehm-Tipps...

an alle anderen: *dd* *dd* drück Euch die Daumen das es klappt!

lg

S.
KI.wunsch seit 1995 (2 jahre nach Hochzeit)
1995: Mann erkrankt an Nierenversagen, Dialyse folgt
2000: Transplantation
bis 2003 keine Möglichkeit Ki.wunsch zu verwirklichen
ab 2003: nehmen Ki.wunsch wieder auf
2005: Ki.wu.zentrumDiagnose: keine bewegl. Spermien
3/2007: TESE: brauchbare Spermien gefunden
5/2007: Beginn 1. ICSI Behandlg.: Follikel springen vor der PU, trotzdem PU gehabt, Ärzteberechnung war nicht richtig
6/2007: Wechsel der Ki.wu.praxis ins Ausland/Österreich
5.7.2007: PU, leider 2 degenerierteEZ,keinTF, ICSIAbbruch
8kg Gewichtsabnahme, neuer Versuch im Januar
18.1.2008 PU erfolgreich, 2 Follis, 1 davon befruchtet, am 21.1. E.transfer von 1 Eizelle Qualität A bis B jetzt Wartezeit am 4.2. SS-test: leider negativ, neuer Versuch in 2 -3 Monaten geplant
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“