das tut mir echt sehr leid
 mir ist es ja ähnlich ergangen.. Was bedeutet granuliert.. Ich versteh immer noch nicht, wie so etwas passieren kann...
 mir ist es ja ähnlich ergangen.. Was bedeutet granuliert.. Ich versteh immer noch nicht, wie so etwas passieren kann...  

laß dich nicht unterkriegen..
 laß dich nicht unterkriegen.. mir ist es ja ähnlich ergangen.. Was bedeutet granuliert.. Ich versteh immer noch nicht, wie so etwas passieren kann...

Das ist ja schrecklich, dass es jetzt überhaupt gar keinen TF geben wird
 Das ist ja schrecklich, dass es jetzt überhaupt gar keinen TF geben wird   und das schon zum zweiten mal! Ich hoffe ihr seid stark und gebt euren Traum noch nicht auf! Wie Nicole schon geschrieben hat, lasst Euch nicht unterkriegen!!! Wegen dem abnehmen schick ich dir mal ne PN... Hat das wirklich was mit der Eizellqualität zu tun
 und das schon zum zweiten mal! Ich hoffe ihr seid stark und gebt euren Traum noch nicht auf! Wie Nicole schon geschrieben hat, lasst Euch nicht unterkriegen!!! Wegen dem abnehmen schick ich dir mal ne PN... Hat das wirklich was mit der Eizellqualität zu tun   Und was ist jetzt mit dem Polyp? ist der wenigstens raus?
 Und was ist jetzt mit dem Polyp? ist der wenigstens raus? 

[/url]
[/url]

erstmal ein großes JUBEL nachträglich @ichwill
 erstmal ein großes JUBEL nachträglich @ichwill   

kanns denn zur sucht werden? hm. grübel.
 kanns denn zur sucht werden? hm. grübel.  

Euch alle und wünsche Euch das bei Euch alles gut geht....
   Euch alle und wünsche Euch das bei Euch alles gut geht.... 
   drück Euch die Daumen das es klappt!
 drück Euch die Daumen das es klappt!