Hi Leute!
Tanja, das glaube ich dir, dass jetzt eine noch längere WS anfängt... Vor allem zwei wochen bis zum US und nächster BA finde ich auch schon oberheftig! wie hältst Du das aus? Hast du den Termin dann wieder in der Kiwu? Ich glaube ich würde schon mal zwischendurch einen Termin beim FA machen... Nur um zu wissen, dass noch alles ok ist...
12345 lass dich drücken

Das ist ja schrecklich, dass es jetzt überhaupt gar keinen TF geben wird

und das schon zum zweiten mal! Ich hoffe ihr seid stark und gebt euren Traum noch nicht auf! Wie Nicole schon geschrieben hat, lasst Euch nicht unterkriegen!!! Wegen dem abnehmen schick ich dir mal ne PN... Hat das wirklich was mit der Eizellqualität zu tun

Und was ist jetzt mit dem Polyp? ist der wenigstens raus?
Nicole, ok, es ist 12345 jetzt nochmal ähnlich ergangen, aber auffällig finde ich es ja irgendwie schon, dass Euch das beim ersten mal in der gleichen Klinik passiert ist. Klar, kann auch Zufall sein... Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es in der gleichen Klinik nochmal versuchen würde. Wir haben auch gewechselt, da meine SD-Unterfunktion ignoriert wurde, obwohl die Werte eindeutig waren.
Habt ihr schon mit dem Doc drüber gesprochen, was man beim nächsten Mal anders machen könnte? Kann man überhaupt was anders machen?
Lass dich auch nicht unterkriegen!
Liebe Grüße auch an alle anderen!