Habs extra kopiert und doch ist es weg...ich grieg zu viel...
Neuer Versuch und ich schreib jetzt erst auf Word und dann kopier ich’s rüber….
Hey hallo und guten Morgen
Wie war Dien Termin beim FA ?? Hoffe es ist alles in Ordnung und den Zwergen geht’s gut….Du machst aber auch Sachen..bist Du so durchs Zimmer gewirbelt….sag mal…wart in ein paar Wochen geht’s nicht mehr so gut…da muss Dein Mann dann überall Schaumstoff dranmachen…
Also zu mir kann ich nur sagen …meine Diagnose war nicht so toll….es hat sich bestätigt, ich habs auch gesehn , meine GM ist geteilt ,,ich konnts deutlich sehn..ich soll nun zur FÄ, die mich letztes Jahr auch mit der BS untersucht hat.
Ich bin echt gespannt wie stark es ausgeprägt ist..hoffe so dass mans entfernen kann, denn so eine Wand kann ein Grund für Sterilität sein..gleichzeitig soll die Verwachsung entfernt werden und der rechte Eileiter noch mal geprüft werden…ich schätze es gibt eine Gebärmutterspiegelung..hoffe nicht mehr..hab nämlich grad keine Lust mehr..dachte ich kann mich aufs Kinderkriegen konzentrieren und jetzt das…toll toll toll
Dieser Monat war echt zum …….echt eine Botschaft nach der anderen …zum Haare raufen.aber ich versuche jetzt langsam nach vorne zu schauen und echt abzuwarten was der Termin bei der FÄ bringt….
Das mit dem Bild kann ich nicht sagen, hab da keine Möglichkeit gesehn…höchstens anstatt Dein Häschenbild an der Seite..wenn nicht kannst Du mir mal so ein Bild per email schicken…fänd ich voll cool .
Ich mach mal Schluss für heut, ruh mich noch bissel aus denn ich war ja gestern und heute zu Hause …wurde gleich krankgeschrieben…hab ich gebraucht…
Ganz liebe Grüße
Bin froh dass es Dich gibt
Simone