Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

*krise* *krise* *krise* *krise* hey sorry aber dies ist der 4.versuch dir etwas zu schreiben..hatte gerade die ganze Seite voll und was macht mein PC .....aaaaaaaaaah
Habs extra kopiert und doch ist es weg...ich grieg zu viel...

Neuer Versuch und ich schreib jetzt erst auf Word und dann kopier ich’s rüber….

Hey hallo und guten Morgen *gähn*
Wie war Dien Termin beim FA ?? Hoffe es ist alles in Ordnung und den Zwergen geht’s gut….Du machst aber auch Sachen..bist Du so durchs Zimmer gewirbelt….sag mal…wart in ein paar Wochen geht’s nicht mehr so gut…da muss Dein Mann dann überall Schaumstoff dranmachen… :klugscheiss:

Also zu mir kann ich nur sagen …meine Diagnose war nicht so toll….es hat sich bestätigt, ich habs auch gesehn , meine GM ist geteilt ,,ich konnts deutlich sehn..ich soll nun zur FÄ, die mich letztes Jahr auch mit der BS untersucht hat. :roll: :cry:
Ich bin echt gespannt wie stark es ausgeprägt ist..hoffe so dass mans entfernen kann, denn so eine Wand kann ein Grund für Sterilität sein..gleichzeitig soll die Verwachsung entfernt werden und der rechte Eileiter noch mal geprüft werden…ich schätze es gibt eine Gebärmutterspiegelung..hoffe nicht mehr..hab nämlich grad keine Lust mehr..dachte ich kann mich aufs Kinderkriegen konzentrieren und jetzt das…toll toll toll :zitter:

Dieser Monat war echt zum …….echt eine Botschaft nach der anderen …zum Haare raufen.aber ich versuche jetzt langsam nach vorne zu schauen und echt abzuwarten was der Termin bei der FÄ bringt…. :roll:

Das mit dem Bild kann ich nicht sagen, hab da keine Möglichkeit gesehn…höchstens anstatt Dein Häschenbild an der Seite..wenn nicht kannst Du mir mal so ein Bild per email schicken…fänd ich voll cool .

Ich mach mal Schluss für heut, ruh mich noch bissel aus denn ich war ja gestern und heute zu Hause …wurde gleich krankgeschrieben…hab ich gebraucht… :jaja:

Ganz liebe Grüße :verneig: :hallo:
Bin froh dass es Dich gibt :jaja: :jaja:

Simone
Werbeslider mit Buttons
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Süße,

So, jetzt hab ich was zu lesen bekommen. Immer dieser PC *krise* *krise* *krise*

Wenn man die technik braucht, dann geht sie nicht. Kenn ich auch.

Oh je, dein Termin hat mal wieder lauter Hiopsbotschaften gebracht, aber wenn man das beheben kann und du danach dann einfacher :schwanger: kannst, dann ist es doch auch nicht ganz ohne oder?

Klar kann ich dich auch verstehen, dass es einfach nur...... ist. Aber bei uns ist es eben so. Wir bekommen eben nur "besondere Kinder" dafür wissen wir aber mit SICHERHEIT, das es WUNSCHKINDER sind :jaja:

Find ich gut, das du Krankgeschrieben wurdest, hast ja einiges mitgemacht die TAge :knuddel:

Ja, schick dir gern mal ein Bild. Musst mir halt mal deine Emailadresse geben per PN.
Dann versuch ich da mein Glück.

So nun zu mir, ja in ein paar Wochen geh ich fülliger durchdie Gegend (Willst du das wirklich auch mal???? *g* )
Meine Gyn machte einen US. Den Beiden geht es soweit sie sehen konnte gut., Herzchen schlagen und bewegen tun sie sich auch. Der Kopf von Beiden siehtgut aus. Muss echt dran denken beim Organscreening meinen Zusammenstoß zu erwähnen, damit er nochmal ganz genau schaut.

Sie meinte eigentlich passiert bei so was nix den Kindern, aber sicher ist sicher. Drum auch der US.
Es kann sein, dass der Dickdarm nun rebeliert oder die Nieren und Harnwege die ausstrahlen, aber wenn ich bald nix mehr merk ist es ok. Sollten die BEschwerden länger anhben, muss weiter untersucht werden eben an vorhergenannten Stellen.
Hab mir heut nach Oma und Mama besuch Ruhe verordnet und das behalt ich heut auch so bei. *g*

bin auch ganz arg froh, dass es dich gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Guten Morgen ,
jetzt bin ich aber mal durch die Wohnung geflitzt hab alles sauber gemacht....mein Freund ist bei seinem Vater da muß er Strom verlegen und ich hab nun noch ein paar Stunden Zeit.... *g*

Sorry nochmal wegend er letzten mail und meiner Verzweiflung wegen dem PC *krise* , der macht nämlich manchmalö nur was er will. *g* :sorry:

Da bin ich aber froh dass Du bei Deiner FÄ in guten Händen bist, ist schon wichtig, nicht das was mit den :baby: :baby: ist....
und ich sag Dir, mir ist ganz egal wie ich mal rumlaufe :schwanger: hauptsache es klappt....
Jürgen hat letztens gesagt, es wird Zeit das ich nen GRund habe auf der Couch zu faulenzen *g* bin nämlich ne richtige Couchtante *g* *g* *gähn* :müde:

Das Ende von meinen 2 TAgen krank ist dass ich wieder Kreuzschmerzen hab..die Couch ist schuld ...hatte anfang des Jahres fast nen Bandscheibenvorfall...da muß ich aufpassen...hab auch ganz brav gleich meine Übungen gemacht ....ich merk dass ich das lezte halbe Jahr nur krank bin und wehwechen hab :vogel: *g* *g* :lol: :roll: Wer halt doch älter.... *g*

Gestern hab ich gesagt dass ich die Woche bis zum FA Termin erst mal an mich denke..ich lass es mir einfach mal gut gehn ... Badewanne, schwimmen gehn...weiss ich was noch kommt :?:
Ich vermute mal dass ich ne Gebärmutterspiegelung gemacht bekomme und was es dann noch gibt weiss ich nicht, sie hat letztes Jahr schon gesagt wenn die Zyste wieder kommt muß sie ne kleine OP machen, weil sie bei der BS nicht richtig dran kam.
Ohjemine ich bin so gespannt...ich hoffe nur ich muß da nicht zu lange auf nen Termin warten :?: *liebernicht*
Will dass alles schnell rumgeht...und wir weitermachen können.
:knuddel: *knuddel*
Hoffe nur dass es danach einfacher ist, hab nämlich gelesen dass eine geteilte Gebärmutter auch ein Grund für Kinderlosigkeit sein kann :roll: :hoff: :hoff: dass sie es in den Griff bekommt.

So ich muß noch was fertig machen für den Kindegarten und dann mich für die Hochzeit heut abend (Polterhochzeit) fertig machen..wir gehn ja erst um 19 Uhr.
Die Kollegen von meinem Schatz haben schon gesgat sie wollen ihn voll machen *bier* :vogel: er hat bishe was dagegen...ich hoffe er hält sic dran sonst hab ich morgen wieder nen :ohnmacht: *gähn* Freund zu Hause.... *liebernicht*
Find ich icht so gut wenn das Kollegen schon vorher sagen..er hat gar kene Lust hinzugehn

Euch ein schönes Wochenende mit iel Sonne
Liebe GrüßeSimone :knuddel:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo simone,

Na, wie war eure Hochzeit??????????????????
Ist dein Mann :dance: :juhu: oder :ohnmacht: *gähn* heim gekommen?

Wir hatten leider nicht ein ganzes Sonniges WE. hat gestern Nachmittag mal wieder richtig angefangen zu Regenen und jetzt regnet es glatt schon wieder................... *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Ich hoffe echt sehr für dich, dass sich bei den Untersuchungen nicht noch eine Hiopsbotschaft einschleicht und die GEteilte GM leicht "Geflickt" werden kann so dass es hinterher richtig *knuddel* *knuddel* *knuddel* gut klappt.

Ja, meien Gyn ist echt sehr fürsorglich und besorgt. Sie hat ja auch meinen WErdegang mitbekommen bis es soweit war. Deshalb auch mein Beschäftigungverbot denke ich. SIe möchte definitiv nichts riskieren. Bin aber gerade ganz froh drum *g*

Hast deine Vorbereitung für den KiGa noch geschafft? Was macht ihr denn gerade schönes?

Oh ja, die Couch ist einfach zu bequem, dass kenn ich auch. Nur leider wird halt nichts erledigt von dort aus *g* *pfeif*

Wegen deinem PC brauchst dich nicht entschuldigen, ich kenn das mit der TEchnik nur zu gut. Hab vollstes Verständnis darfür.

So. Werde mal zu meiner Wäsche gucken (hoffentlich waren Heizelmännchen da und haben gebügelt *g* dann kann ich :schlafen: :müde: meine Couch besuchen)
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Süße,

So mir gehts soweit wieder ganz gut....Meine MEns ist Gott sei Dank seid gestern Abend vorbei... :roll: War diesmal echt übel...tat aber gut daheim zu bleiben und gut auszuruhn....also die Polterhochzeit *gähn* war sehr ungewohnt, fast wie so ne Party halt, sie hatte ein wunderschönes Kleid an aber irgendwie fand ich die Umgebung also die Location nicht so passendin ner Hütte mit ca. 300 Leuten :ohnmacht: , so will ich mal nicht heiraten...
Leider waren dort mind. 3 Schwangere junge Mädels, ganz viele Neugeborene ,war ganz schön schwer...war dann gestern noch bissel :oops: :roll:
Aber heut gehts wieder...hoff nur es ist bald Montag
Mein Freund hat sich super daran gehalten...er hat ein Bierchen getrunken... *bier* bin stolz auf ihn, ich finds nur blöd wenn die Kollegen ihn dazu auffordern möchten und es nicht gut finden wenne er nichts trinkt.... :vogel: das muß ja nicht immer sein. Er trinkt ja echt normal nichts..mal ein Bier, aber wenn ein Kollege dabei ist :ohnmacht: .

Meiner Chefin hab ich schonmal gesagt dass ich evtl. ins Krankenhaus muß...sie hat gleich angefangen mit künstlicher Befruchtung ?? und ich so *liebernicht* ssoweit sind wir nicht, es muß nur was nachkontrolliert werden...sie hats letzets Jahr mitbekommen und lang nicht mehr gefragt ( seid meiner letzten BS ), naja jetzt versuch ich echt nichts zu sagen...meine Kollegin weiss es ja und ich wollte ja nur dass sie weiss dass ich dann den ersten Termin neme den ich bekomme..egal was ist :jaja:

Nun ja...hoff es wird alles gut

Na und ?? Waren die Heinzelmännchen da ???? Oder mußtest Du selbst bügeln?? Uh das ist was was ich absolut ungern mach :jaja: Ist nicht so mein Fall...aber es geht nicht anders...oder ??

Liebe Grüße und noh einen schönen Abend :hallo: :hallo: :verneig:
Simone

Meine Schwester hab ichs mal erzählt und sie meinte da bin ich in guten Händen, sie wird auf mich aufpassen wenn ich im Krankenhaus bin :jaja:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

Freut mich, dass deine Mens vorbei ist. Und die Schmerzen endlich auch.

Kann ich gut verstehen, dass es dir mit den Schwanderen und Babys nicht so gut ging. Kenn ich ja auch zu genüge.

So ein schönes kleid...hat sie in weiß geheiratet?
Wie Hütte? Das ist ja komisch.
gut meine Trauzeugin hat nach dem Standesamt ihren Polterabend im Feuerwehrhausgemacht, aber die Kirchliche Hochzeit war dann in einem Lokal.
Freut mich, dass dein Freund so brav war :jaja:
Aber es ist echt blöd, wenn Kollegen einen zum Trinken annimieren, denn es bleibt ja jedem selbst überlassen, wieviel er trinken möchte. Und es ist ja die eigene Gesundheit.
mein Ex war in so ner Clique. In der ging es immer wer mehr trinkt ist der Beste. Echt voll :vogel:

an deiner Stelle würde ich auch den nächsten Termin nehmen der angeboten wird. Ganz klar.
Die Arbeit ist in so einem Fall echt nur Nebensache :jaja:

Es waren leider keine Heinzelmännchen da :( aber es muss einfach sein. Konnte gestern auch nicht so viel bügeln, denn ich konntedas stehen nicht vertragen. Ein paar Teile dann war Schluss. Deshalb hab ich vorher schon mal weider das Bügeleisen geschwungen. Und nachher geht es Weiter.
Aber ansich istes ja nicht so schlimm. Es kommt immer darauf an, was ich bügeln muss....

Es istdoch echt toll von deiner Schwester wenn sie dich so aufbaut und für dich da ist :prima:

So, nun wünsch ich dir mal einen schönen Tag :hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

ES WIRD ALLES GUT; GLAUB MIR!!!!

Denn wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

ich hoffe, dass es dich nicht arg traurigstimmt, aber ich muss es dir einfach erzählen.
Ich hab heut nacht zum ersten mal meine beiden :baby: :baby: gespürt.
Seit So. merkte ich immer so ein Drücken (punktuell), aber gestern abend, da kitzelte mich einfach was von innen. Ich musste gleich lächel dabei. TZu meinem Mann sagte ich dann ich glaub wir bekommen Fußballspieler, denn es war ganz schnell.
Mein Mann war schon im Halbschlaf, er sagte dann, "So, jetzt schlafen wir aber auch, denn es ist spät und ich bin doch auch müde!".

War echt super.

Oh man, ich wünsche dir so, dass nach den ganzen untersuchungen du auch :schwanger: sein darfst und dieses Gefühl erleben darfst.

ich :knuddel: dich ganz doll
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hey Bald Mama :hallo: :hallo:
Gena diese Aussage kenn ich von meiner Freundin damals....als hätte es gekitzelt...cool :juhu: muß doch ein unglaublich schönes Gefühl sein oder :knuddel:

Es macht mir niochts wenn Du mir sowas erzählst...ich hör die gern zu...ich hab immer noch gute Chancen..... *g*
Auf alle Fälle fiebere ich dem termin am Montag entgegen.....
Hab die Woche so viel zu tun, dass ich kaum zeit habe nachzudenken...
Und stell Dir vor was heut früh passiert ist....
Ich fahr so die strasse netlang..hinter mir so 7 Autos und in dem Moment fliegt aus nem Feld raus ein FALKE !!!!!!!
Ich auch die bremse, doch der Falke ist mir ins Auto..Stossstange - Scheibe und auf die andere Fahrbahn... :o :o :o :o
Ich dacht ich kipp im Auto um :ohnmacht: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Ich bin dann langsam weiter gefahrn und in dem Moment fährt ein LKW über den Vogel :o
Die im Auto hinter mir hat voll rumgeschimpft :vogel: :vogel: :vogel:
HAb dann angehalten und nen Mann gesehn der da stand..er kam und meinte so ein Schreck am Morgen oder...da hätten sie nichts merh machen können :ohnmacht: :roll:
Zwei änner haben ihn dann gleich weg und sind in den wald gefahrn...puuuuuuuuh
Und das früh am Morgen
Mir ist nichts passiert und dem Auto auch nicht ... :roll:

Danke noch für den lieben Spruch...ich hoff auch dass von irgendwo ein Lichtlein her kommt :wink:

Meine beste Freundin hat mir letzte Woche das neue Lied von Ich & Ich geschcikt...oh is das schöööööööööön , ein lied über Freundschaft..kenst Du das ???
wie heißts ??? Etwas mit Sternenstaub

IIIIIh mein Süßer hat grad ein Abbeizpulver bnutzt und das reizt grad meine ANse und mein Hals...hust hust .... :o :-? :räusper: :räusper:

Ja also die Hochzeit war bei den Kleintierzüchtern in so nem Überdachten Nebenanbau....etwas ungewühnlich..Hochzeit und Polterabend zusammen :o ich wollts nicht...wills eher romatisch, feierlich...

Sachen gibts die gibts gar nicht... :ohnmacht:

Ich sag jetzt mal Gut Nacht, bin müde muß auf die Couch *gähn*

:gutsnächtle: und liebe grüße
Simone :hallo: :hallo: :verneig: :verneig:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen
Oh je, das hätte auch echt böse ins Auge gehen können mit dem Falke. Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist *puh*

Da würde mir ja jemand ganz feste fehlen hier :jaja:

Ja, es ist ein total schönes Gefühl, aber leider lässt das nächste kitzeln seit dem auf sich warten. Mach mir dann teilweise echt sorgen, aber in der 18. Woche sowas spüren ist ja auch echt bald. hab am Di. ja nen Termin bei der Gyn werd sie mal fragen.....

Oh meine Daumen sind immer noch *dd* *dd* *dd* für Montag. Damit alles so läuft, wie es für dich am besten ist.

Bin auch im Stress diese Woche. Meine Oma ist aus dem KH entlassen worden und da bin ich diese Woche vermehrt dran sie zu versorgen. Aber es tut mir in der Seele weh, sie so Leiden sehen zu müssen.
Es wäre ein Truam von mir, ihr ihre Urenkel nochmal mit ins Bett zu legen, aber wenn ich seh, wie sie jeden Tag mehr abbaut, wär ich auch froh, wenn sie doch einfach nur erlöst werden würde.

Muss jetzt dann kochn und dann zu Oma flitzen. Hab ein sch.... Gefühl im Magen. Hoffentlich bin ich nicht diejenige die sie findet wenn sie nicht mehr atmet...
sorry bin etwas zittrig.......
Könnt :cry: wenn ich nur dran denke..................
Und der Jahrestag von meinem Vater nähert sich auch............. :cry: :cry: :cry:
sorry
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild