Hallo Ihr Lieben!!
Erst mal tut es mir wirklich leid für Ulla!!! Mensch, da haben wir doch so schön alles was uns in den Weg gekommen ist gedrückt, die Daumen, Finger, Zehen..!

Fühle Dich ganz arg geknuddelt, ja?? Gott sei Dank hat ihr ja noch Eskimos.. Macht Euch ne schöne Zeit und versucht Euch ein wenig abzulenken.. Soweit möglich!
Tja, und was mich angeht- es war die Hölle...Die hatten mich total abgeschossen, den PU- Tag habe ich damit verbracht abwechselnd zu dösen und zu kotzen..(sorry für diesen Ausdruck, aber das kann ich wirklich nicht schöner umschreiben). Ich war so weggetreten, daß sich meine Kollegin ( ich lag auf MEINER Station!!) echt Sorgen gemacht hat, und die ist normalerweise nicht der pingelige Typ, der sich zu schnell Sorgen macht.. Ich mußte über Nacht bleiben, habe natürlich auch Infusionen bekommen. Und seit gestern habe ich einfach nur noch höllische Bauchschmerzen!! Mein Bauch sieht mittlerweile aus wie im 7. Monat, und egal in welcher Stellung ich liege, sitze oder stehe- es tut einfach nur weh

!! Was die "Ausbeute" angeht, er hat zwischen 35 und 40 Follikel punktiert. Davon waren ein paar noch zu unreif, und es gab welche, die wohl 3 Zellkerne hatten (soll wohl öfter vorkommen)

. Also die, die sie gebrauchen konnten waren 16 Stück, von denen aber nur 11 befruchtet sind. Am Samstag ist dann der Transfer von 3 Mäuselchen.. Also so gesehen ist es ja schon gut gelaufen, aber es war bzw. ist sooo schmerzhaft.. Kennt Ihr das auch??? Mein Leib und Seele-Gyn hat mir Tramal verschrieben gegen die Schmerzen. Habe aber Angst das zu oft zu nehmen, weil einen das total umhaut und abschießt, außerdem macht es auch süchtig, wenn man es zu häufig nimmt..Sch... Soo habe ich mir das echt nicht vorgestellt

! Das letzte Mal war es lange nicht so schlimm! So, jetzt muß ich mich wieder hinlegen, beim aufrecht sitzen tut`s noch mehr weh..
Liebe Grüße an alle!!!!! Melde mich bald wieder!!
Euer Jammerlappen Sarah