(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba ich hatte auch immer ziehen und ich kann dir nur raten geh lieber einmal umsonst zum Arzt als ständig Angst zu haben. Lieber sagt er es ist alle ok als... und mein Arzt meinte immer ich soll kommen wenn ich mir Gedanken mache denn das ist wichtig das man nicht ständig Angst hat.

PS Anna-Lena kann robben!
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Uspatz, Joy, ich danke Euch Mädels :knuddel:

Also, der Doc meinte es ist zufrüh, abre er muss zuerst gucken - hat auch geguckt...

auf CTG 30 Min ware eine Wehe, die hoch war, lt. meinem Mann der immer geguckt hat und eine ganz kleine, der Doc meinte es ist völlig normal, dann hat er auch Mumu kontroliert und da war auch alles in Ordnung. Jetzt muss ich Magnesium 2x erhöhen, also von 300mg auf 600mg.

Wünsche euch alles gute :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

mädels danke für eure rückinfo... hab grad meine gyn angerufen - sie vermutet, dass es eher eine darmgeschichte ist (hatte gestern auf einmal auch durchfall :oops:) - sie hat aber angeboten, heut abend einen kurzen schall zu machen :-) ich hoff sehr, dass mit den beiden alles in ordnung ist und wirklich nur der darm seine kapriolen schlägt...
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

nur schnell - war ja vorhin noch beim schall... alles bestens - beide sind topfit :juhu: hab mir mal wieder umsonst sorgen gemacht :klugscheiss: das bauchweh kommt vermutlich vom darm - scheint, als ob der momentan etwas beleidigt ist...
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba freu!!!
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels nur kurz,

Baba,Marla boah,suuuper das alles in ordnung ist,mensch mensch mensch,macht keine Dummheiten Mädels,wir wollen wieder Frischlingsfotos von mindestens 7 :wink: Babys sehen ,jajaja Miri in 9 Monaten ,ganz bestimmt,diesmal muss es was werden ,grübel grübel wann war PU ???? Biste schon da ? Ähhhhhhhhhm irgendwie war doch da was,werde gleich mal nachlesen .... :oops:

Spatz ,ja logo dürfen sie weinen ,andere machen das auch öfter......
Malte fand seinen ersten Möhrenbrei heute auch ganz lecker ,freu mich schon auf morgen wieder.Er starrt mir meinen Joghurt ja auch immer vom Löffel weg....hat also guuuut aufgepast wie es geht.
Ihm reichte irgendwie die Milch auch nicht mehr,kam nun im 2 Stunden Rhytmus und ballerte mir dann noch gegen die Brust,das kenn ich noch vom Krankenhaus ,als da erstmal zu wenig für ihn kam.....

Puppi und Buffy euren Mäusen hats ja auch gut geschmeckt ,oder ?

Na Lottchen was macht der Bauchbewohner ??? Noch keine Landung in Sicht ???

Sonnenscheinmausi was machen denn unsere Gladiatoren ,du bist sooooooooooooo stille geworden,alles in Ordnung,halten sie dich gut auf Trapp ??? MAch du mal pieps Süße !!!!!!!!!!

Schneeflöckchen,hab das von dem Ausschlag gelesen ,hatte ich ja komischer Weise auch genauso wie du das beschrieben hast,kam bei mir aber wohl vom Rohrreiniger,es gibt auch Phytotoxine,das sind Pflanzen die mit Sonne so reagieren wenn du z.B Unkraut jähtest...klugscheiss.... hoffe euch dreien geht es wieder gut und Mathis wächst und gedeiht.

Nisi ,an dich denk ich ganz doll und ich freu mich so auf eure zwei Racker. :dance:

Miri ,eine Runde extra Daumendrücken !!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Mädels ,mach mal Schluß für heute ,lasst es euch gut gehen !
Anjusha und der ratzende Maltemann
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ahhh hab ichs doch gewusst ,Miri hats heute geschafft mit der PU !!!!! Ich drück dir die Daumen für mindestens zwei schöne Krümels !!!!!!!!!!!!!!!!
Also bis Freitag dann !
Anjusha

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

von mir auch noch ein paar däumchen für miri

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu Mädels

:oops: Bin noch da, aber die zwei, der Haushalt und Krankengymnastik mit beiden :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Marla

:juhu: Supi, das alles in Ordnung ist und Magnesium hält die Gebärmutter auch schön ruhig. Schmierst Du den Bauchi auch mit Toko-Öl ein?
Glückwunsch außerdem zum Jungen-Outing. Sind ja ganz schön in der Überzahl die Jungs.
Wegen Wehen....also im KKH hieß es bei mir, das 3-4 Wehen in der Stunde akzeptabel wär (denke aber, dass das andere Umstände waren). Liebr aber einmal zuviel CTG und Frauenarzt Besuch als einmal zuwenig.

Baba

Supi, das alles paletti ist mit den beiden. Der Darm ist am Anfang oft beleidigt und danach auch noch :schlaege:

Miri

*dd* *dd* *dd* *dd* PU?????????

Anjusha

Bin noch da :knuddel: :D
Wow, Malte bekommt ja auch schon Glässchen? Super - bin ja mal gespannt, wann es bei uns soweit ist.

Nisi

Alles in Ordnung im Bauchi?

USpatz

Supi, das die Brei-Premiere geglückt ist :dance:
Alles klar mit dem neuen Heim?

Buffy, Puppi, Schneeflöckchen

Was machen die Dezember Babys?
Sagt mal habt Ihr nochmal was von der anderen Dezember Dame gehört (habe den Namen vergessen :oops: ). Ich hoffe Ihr wisst wenn ich meine.

Joy

:ohnmacht: Wow, so groß sind die 3 schon. Kevin sind schon richtig Jugendlich aus - so ein richtiger großer Bruder :wink:

Lottchen

Na, schon das Würmchen im Arm?

Sommercori

Wo bist Du süße?????????????
:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

So, es meckert schon wieder (Leon). Morgen haben wir einen langen KIArzt Termin. Die beiden bekommen nochmal US vom Herzen und Hüfte (hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung) und Impfung Nummer zwei ist dran :ohnmacht: . Laut Sprechstundenhilfe sind wir mindestens 1 1/2 Stunden da.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hab grad im juli-ordner fremdgelesen - lottchen ist schon mama :juhu: :juhu:
an der stelle herzliche gratulation :knuddel: :knuddel:

schaut mal hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=1640
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“