Hey Amel, schön das du wieder da bist! Aber nicht sooooo frech, wir haben immer an Mia gedacht und unsere Daumen und Gedanken waren immer bei IHR!!!!!!!
Wie ging es denn mit dem Wauzi?????
Hey Mia,
wann ist die nächste Vorsorgeuntersuchung???? Ach ich freue mich sooo für euch! Die

sind natürlich weiter gerdückt! Genieße die ruhige Zeit, der Wahnsinn kommt später! Stichtag müsste dann doch Anfang Januar sein oder?????
 sind natürlich weiter gerdückt! Genieße die ruhige Zeit, der Wahnsinn kommt später! Stichtag müsste dann doch Anfang Januar sein oder?????Mausi,
was macht denn deine Schwiegermutter???? Wie ist das Wetter bei euch???? Hier war es heute ein regenfreier Tag, der erste Tag seit Wochen!!!!!!!!!!! Dein Geschäft muss doch volls ein, aus lauter Frust etwas für den Körper tun, oder?????
So ich muss noch etwas essen und dann in das geliebte Bettchen!
Bis bald Tina

. Ich berichte dann.....
 . Ich berichte dann.....

... und das ist richtig Arbeit....
 ... und das ist richtig Arbeit.... 
   WENN er das schon anbietet und ich weiss, dass ich es länger nicht aushalte......
 WENN er das schon anbietet und ich weiss, dass ich es länger nicht aushalte......  , das ist ja
 , das ist ja   
   Ihr Süssen,
 Ihr Süssen, aber trotzdem schön auch zum Wander und relaxen. Das Hotel war auch recht schön.. nicht nur Golfer, sondern auch viele Wanderer, Gesellschaften, also ganz schön bunt gemischt
 aber trotzdem schön auch zum Wander und relaxen. Das Hotel war auch recht schön.. nicht nur Golfer, sondern auch viele Wanderer, Gesellschaften, also ganz schön bunt gemischt