(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, habe gestern auch, aber nur am Abend, das entdeckt. das Baby und Lottchen sehen so süß und friedlich aus :P Es sollte eigentlich eingeleitet werden, aber das Baby hat sich von alleine auf den Weg gemacht :juhu: :juhu: :juhu:

Somaus, heute gehts eigentlich mit Wehen, wahrscheinlich weil ich Magnesium erhöht habe, dadurch habe ich auch keine Verstopfung mehr, hoffe bekomme ich kein Durchfall :o , habe gehört, wenn man zuviel Magnesium nimmt, dann kann man Durchfall bekommen :o maaaal gucken

Ich schmiere mein Bauchi nur am Abend mit Frei Öl für die Schwangere, aber ich mache das ganz vorsichtig, damit ich dadurch die Wehen nicht auslöse, habe gelesen das du durftest dein Bauch gar nicht anfassen und auch nicht schmieren, seit dem passe ich auch auf :knuddel:

So, jetzt gehe ich mit Hundi los :dance:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@Sonnenscheinmaus ne von der Dame hab ich auch nix mehr gehört.....

@ Marla gegen Vorzeitige Wehen kann ich dir TOKOöl für den Bauch empfehlen das hab ich bekommen Gibt es hier zu bestellen ist aus dem Buch die Hebammensprechstunde was übrigens ein super Buch ist!!!! http://shop.bahnhof-apotheke.de/schwang ... 43.30.html
Auch Bryophyllum Pulver sollte ich nehmen. (und natürlcih Magnesium in Mengen....)

Mädels ich finde es schon komisch das bei uns Kinderwünschis wenn es endlich geklappt hat dann meist zu Problemen in der SS kommt. Liegt das an der Behandlung?!?!?!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy, danke, es gibt es da aber soviele unterschiedliche, welche soll ich den nehmen? :grübel:

Bryo nehme ich seit gestern auch.

Ich glaube nicht dass das an Behandlung liegt, nur schreiben im Forum meistens die Frauen, die Probleme haben, wie das auch immer ist.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Baba

Lottchen

Alles Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins und viel Spaß bei den ersten Kuschelstunden :knuddel: :knuddel:

Marla

:( Ja, durfte den Bauch gar nicht anfassen, da streicheln und so wohl Wehen auslöst - habe immer von den Docs Ärger bekommen, wenn ich nur die Hand auf dem Bauchi hatte :P ...also war auch nichts mit einschmieren :cry:
Habe aber auch das Toko Öl später von den Hebammen ab und zu drauf getupft bekommen.

Ja, zuviel Magnesium kann Durchfall auslösen...falls Du aber Eisentabletten nimmst, gleicht sich das meist wieder aus (da die meist Verstopfungen verursachen :wink: ).
Habe ja im KKH dauerhaft hochdosiertes Magnesium bekommen, aber am Tropf - da gibts kein Durchfall - warum weiß ich aber auch nicht :?:

Buffy

Ja, echt komisch mit den SS Komplikationen. Vielleicht liegt wirklich was dran, das man mit der Behandlung den Körper überlistet und dann bekommt man die Quittung.
:wink: Das Buch habe ich auch.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:oops: ich nochmal....

Buffy

:ohnmacht: Mensch, wie kannst Du uns nur so süüüüüüüüße Fotos von der Maus vorenthalten. Mensch ist die Goldig und die blauen Augen :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:wink: Habe fremd geschaut :P
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus, ne ic h nehme kein Eisen zusätzlich...bingespannt wie Magnesium auf mich auswirkt, aber ehrlich gesagt Durchfall ist mir leiber als Verstopfung *g* ich gehe zwar jeden Tag auf die Toilette, aber mein Dickdarm tut ab und zu sehr doll weh, wichtig ich das ich nicht zu lange schlafe, sonst funktioniert gar nix mehr :ohnmacht:

Muss man jeden Tag TokoÖl anwenden oder irgendwie anderes? Sol ich dann 300ml kaufen?

habe grad meine Hebi angerufen...sie hält nix davon :( sie sagt wenn die Wehen da sind, dann muss man immer ins KH fahren und kontrolieren lassen, wenn wenn die gefählich sind, dann bekommt man Tabletten dagegen, der Öl schadet zwar nicht, aber wird aber auch nicht helfen...

aber ihr habt doch gute Erfahrung damit gemacht :wink: frage morgen mein Gyn auch...

bin heute mir so einem Wadenkrampf aufgewacht :o ein Glück das mein Mann auch dabei war und dann mein Fuss so nach vorner (90 grad) gezogen, wie das gemacht werden musst, hat abewr gedauert bis das weg war...also, eindeutig Magnesiummangel :jaja:
Bild

Bild

nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Ihr,
seid ja fleißig am Schreiben....

Somaus,
klar gibts bei Magnesium mittels Infusion keinen Durchfall, geht ja direkt ins Blut und nicht durch den Darm :lol:

Also ich hatte ja auch Dauerwehen, durfte mein Bäuchlein aber seehr wohl angreifen.
Da hat nie jemand was gesagt.

Marla,
also die Ärzte haben mir hier in USA erklärt, daß IVF- Schangerschaften sehr wohl risikoreicher seien und die Frauen auch mehr Probleme haben als jene die auf natürlichem Weg schwanger werden. Warum das so ist, weiß man aber glaube ich nicht wirklich.
Wir müssen halt für unsere Kleinen anscheinend wikrlich viel mehr durchstehen als die meisten anderen Frauen.

LG
an alle
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla also ich hab gute Erfahungen damit gemacht und man muss ja den Bauch eh einölen und irgendwie tut es auch der Seele gut wenn man das macht in dem Gedanken das man sich und dem Zwerg was gutes tut. Meine Hebi schwört darauf und viele andere wohl auch, klar solche Sachen sind immer Glaubenssache und ich bin ja auch bei jedem Ziehen sofort zum Arzt aber geschadet hat es nicht und allein der Psyche hat es geholfen ;-) auch das Kreuzbeinmassageöl fand ich gut. Ich hatte ja so Schmerzen da und am Ischias.
Vom Magnesium hab ich keinen Durchfall bekommen (aber ich hab eh immer Verstopfung daher war es bei mir gut)
Manche Apotheken führen das auch, dann musst du es nicht bestellen. Frag doch mal nach.
Es gibt da auch einen Antiwehentee.
Allgemein finde ich das Buch Hebammensprechstunde echt gut. Da kann man immer nachschlagen wenn man irgendwas hat und es nicht einordnen kann.

@ Sonnenscheinmaus Ja ist schon ein süßer Knopf, allerdings schon super trotzig und frech! Und moppelig ist sie geworden obwohl sie ja anfangs soooo zierlich war.
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

hi Anna -Lena Malte hat gerade nach deiner Telefonnummer gefragt... :P :P :P und sich auch schwer in deine blauen Augen verliebt. :P :P :P

Sonnenscheinmaus oh dann wünsche ich dir das morgen alles in Ordnung ist mit den beiden Süßen. *dd* *dd* *dd* Diese doofen Impfen ... hatte auch immer mehr Schiß ,doch er hat das ganz cool gemacht,danach gabs denn immer lecker Mamamilch und die Welt war wieder in Ordnung.
Jojo ,HAushalt ,Kind und der Rest... ich weiss garnicht was das werden soll wenn der Bursche krabbeln kann :o :o :o

Axo und zum Flotten beim Magnesium,das es bei ner Infusion keinen gibt,das kann man sich halt leichter erklären,wenn man Krankenschwester oder Arzt ist ,also keine arge Wissenslücke :wink:

Ups da meggert einer .... mal schnell ins Kinderzimmer sause.
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha :-) :-) Ich hoffe sehr die bleiben, denn der Papa hat ja auch blaue Augen und die Farbe ist wie seine! Und robben alleine reicht schon .... seit sie robbt merke ich wie dreckig der Boden teilweise ist obwohl man am Tag zuvor gewischt hat ;-)
@ SOnnenscheinmaus alle Gute für euren Termin morgen, viele Nerven und geduldige Zwerge..... ich hoffe alles wird in Ordnung sein..

Wer war denn auf dem Fest? Hat sich wer von euch getroffen?
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“