Vissi, oh wie Schade. Ihr werdet euren Weg gehen.

Suse, ist ja echt interessant, dass es nicht der Reihe nach geht. Klingt aber logisch, weil ja die Kriterien passen müssen. Ich drück euch alle Daumen, dass ihr euer Kind bekommt.

Lillyfee, mir hat auch schon die Reaktionen der Bekannten/Freunde auf die KB eines Paares aus meinem Heimatort gereicht, um unsere Geschichte nicht zu erzählen, außer euch natürlich.
Daniel, es könnte evtl. nervig werden, wenn es zu viele wissen.
Atonne, Hund statt Kind wird oft angenommen. Meine Freundin ist schwanger nach 8 Jahren verheiratet-Sein, sie wollten vorher kein Kind, hatten aber lange einen Hund. Jetzt kam natürlich der Kommentar von manchen: „Wir dachten immer, ihr wolltet keine Kinder……“ Tja, falsch gedacht!!!
Anja, wann ist noch mal Ordner-Treffen? Muss es mir mal eintragen bzw. beim GG anmelden.

Violette, oh dein Schwiemu macht auf Mitleid, auch nicht schlecht.
Ich denke immer: Wer hat was davon, wenn wir es erzählen, ist doch oft nur Sensations-Hascherei.
Ruta, Ledum und Aconitum nimmt man um die PU rum, die Dosierung hab ich irgendwo. Ich such es mal raus.Also ASS nimmt man eigentlich nur auf Anweisung des Doc, aber ich habs nur so genommen.
Deine Rezepte kommen direkt, meine sind 2 Tage nach Wegschicken der Unterlagen gekommen.
Ich habe gebeten, dass der Absender (Kiwu-Zentrum) nicht mehr auf den Briefen erscheint, könnte sonst komisch werden, da unser Postbote die Post immer auf den Schreibtisch in der Firma knallt.
Bei mir wurde nie die DR überprüft, warum, keine Ahnung. Das ist alles O.K., dass man nur 2 x US und Blutuntersuchung macht, das hat alles meine FÄ gemacht, du musst zum 1. + 2. US am 8. ZT theoretisch nicht nach GÖ, wenn du eine fähige FÄ mit schnellem Labor hast. Du faxt dann einfach die US- und Blut-Ergebnisse in die PX und die sagen dann, ob du so weitermachen sollst.
Ich hatte immer den Gonal-Pen, 1 x 900 und 1 x 450 Einheiten und dann evtl. noch mal nachbestellt.
Ha, Hunde auf die Schwiegeereltern hetzen ist fies.

Wauzis