hallo Michi, au Mann, DAS ist wirklich ein Wunder!!
Wie läuft das denn bei so ner Samenbank ab? Wenn ich fragen darf…
hallo Katinka: Ist es Deine 1. ICSI? Dann musst Du viele Follis gehabt haben, wenn Du ne starke Überstimu hast. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg!!
hallo Jule; ich kann Dich gut verstehen. Für mich ist ein mögliches Positiv in gaaanz weite unerreichbare Ferne gerutscht. Alles so unrealistisch…
Was hattest Du denn für Erfahrungen gemacht? In Deiner Signatur steht biochem. SS !?!?
hallo Tattoo:

das freut mich für Dich!! Ist ja Wahnsinn, dass es bei Dir endlich geklappt haben soll…….Mit der Gratulation warte ich mal noch bis nach dem BT….
und mit meiner Fieberattacke meinst Du, könnte ein Anzeichen sein!?! Hattest Du dann auch diese Muskelanspannung im Bauch?
Ich selber fühle mich auch "seltsam". HOFFUNG hab ich noch! Die geb ich nicht auf, nein.
Aber das Gefühl, dass etwas nicht i.O. ist, verbleibt. Denke auch, dass meine Mens am WE kommt, noch vor dem BT.
Aber mittlerweile bin ich so genervt und hab nen Hass auf das alles, dass ich froh bin über ein Ergebnis. Je schneller ich das Negativ hab, um so schneller hab ich die Chance, endlich damit abzuschließen…
Bis bald
Lgr Micha