Hallo Ihr Lieben!
Else, da hat Dich der WS-Koller und das Hineinhorchen ja wieder fest im Griff, hm?

Ich könnte es auch nicht bis Di. abwarten und würde am WE einen Test machen. Selbst wenn es dann doch nicht bleiben würde, wäre es für mich eine große Erleichterung zu wissen, dass es zumindest mal ein Embryo geschafft hat anzudocken. Das wäre ja wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis! Aber so soll es bei Dir ja auch gar nicht kommen. Ich drücke alle Daumen, dass Du uns 9 Monate lang als

begleitest!
Babsy, schön, dass es bei Dir jetzt auch losgehen kann! Du hast dann am 25. den nächsten Termin, stimmt das? Vielleicht hast Du ja dann doch ungefähr mit Estrella und mir TF. Bei mir wird wohl so zwischen dem 23. und 26. PU und 2 Tage später TF sein. Könnte doch passen!
Nana, wie geht es Dir? Nimmst Du eigentlich schon das Thyroxin? Mein Doc. hat mir eben nicht dazu geraten, damit anzufangen. Er fand die Werte für Kiwu ok und meinte, dass die SD durch das Thyroxin nur noch weniger arbeiten würde...

Er testet aber bei der nächsten Blutabnahme mal die Antikörper. Er meinte, wenn ich irgendwas verbessern wollte, solle ich abnehmen!

da ich ein Frustesser bin, sehe ich da in der nächsten Zeit schwarz.
Bei mir gehts jedenfalls gleich los, dann kommt die erste Spritze! War grade beim US, da war alles ok. Aber irgendwie bin ich total neben der Spur. Ich habe irgendwie schon wieder so eine Angst, dass es wieder nicht klappt! Kurz bevor ich ging, meinte mein Arzt dann, ob bei mir alles ok sei, ich wirkte so niedergeschlagen. Und dass das ja auch wirklich viel psychischer Stress wäre mit den Behandlungen. Recht hat er!

Aber ich fands nett, dass er sein Mitgefühl gezeigt hat.
Countdown:
Heute hatte ich den 1. US und Estrella und ich fangen mit der Stimu an.
Noch 5x schlafen, dann hat Else BT.
Noch 8x schlafen, dann hat Katinka den nächsten Gesprächstermin.
Noch 13x schlafen, dann hat Babsy ihren Kryo-Kontrolltermin.
LG Suessmaus