Habt ihr eigentlich von dem Ereignis am Freitag letzte Woche in Kusel an der Schule gehört/gelesen? Der Kerl war aus unserem Ort, war der Bruder (mittlere) von zweien, die damals bei der Aktion mit meiner Katze dabei waren. Sorry, daß ich das jetzt so sage, aber ich kann kein Mitleid haben... Sie wissen nicht, wo er die Waffe her hat - sollen mal bei seinem rechtsradikalen Bruder nachschauen... Ihre Mutter zieht im Moment grad den vierten heran, 3-4 Jahre, wenn Cedric ihn auf irgendeinem Fest im Ort sieht hält er schon schützend die Hände über den Kopf, denn er schlägt mit allem, was er in die Hände bekommt auf die anderen Kinder ein und seine Mutter meint immer nur: Ach, irgendwann können sie dann dicke Freunde sein und schön miteinander spielen.
@Ulrike - Tja, in netter Gesellschaft kann man sich auch ablenken, dann ist Bernkastel vielleicht gar nicht so langweilig
Wie gesagt, ich fahre nicht extra wg dem Kabel hin, sondern dachte mir nur, ist ja egal wohin fahren, dann kann man das eine mit dem anderen verbinden...
Das Navi geklaut? Ist auf dem Parkplatz keine Videoüberwachung? Auf den meisten Parkplätzen der Großmärkte ist doch mittlerweile Videoüberwachung, oder? Wir hatten am WE auch das Navi dabei, obwohl wir den Weg ja kannten, aber da es nicht mein Navi war, habe ich es gleich mal mit ins Zimmer genommen und nicht im Auto gelassen. Ich drücke euch die Daumen, daß ihr Geld bekommt - schade für die anderen Leute, die dann noch Sachen geklaut bekommen... Ist euer Navi im Radio eingebaut, oder ist euer Radio noch da?
@Monan - Danke für die Erinnerung! Habs wirklich in den Keller geschafft um die Ritzel zu zählen, war mir nicht mehr ganz sicher, ob 21-Gang.
Samstag soll es 30° werden, Sonntag sogar noch mehr - ich sehe mich schon schwitzen... Wenn ich ehrlich bin, ich habe mir das Wasser beim Schifffahren angeschaut - ich weiß nicht... Und falls wir danach essen gehen, will ich nicht nach Mosel riechen...
2,5 Std. Logo? Sind heute beide dran?
So, noch ein bißchen Pause...