Hallo Mädels
danke der Nachfrage mir geht es so lala,das heist ääääääääääääää ich weiss nicht was ich davon halten soll, das Wetter setzt mir unendlich zu, meine Knochen tun weh und mein Kopf fährt ab und an Achterbahn.
Man ich brauche Sommer so lange es so schön warm war gings mir total gut und jetzt seit der Sommergrippe zepf ich ein bischen rum, ohne Doooooop geht nix, vorallem weil meine HWS sich wieder mal meldet und die Finger so kribbeln
Aber davon lass ich mich nicht unter kriegen, ich werde nun erst mal meinen Ärztemaraton hinter mich bringen, damit ich wieder alles hinter mich habe, Zahnarzt, Gyn, Augenarzt, Neuro, damit bin ich dann bis Anfang Sept. beschäftig.
Vor allem ich muß Euch was erzählen, nachdem ich ja letztes Jahr endlich hier eine tolle Gynekologin gefunden hatte und total zufrieden war ausser das ich für den ersten Termin bei Ihr von Feb. 06 bis Nov. 06 warten mußte

wollte ich diesen Montag einen Termin für die Krebsvorsorge ausmachen und rief nichtsahnend bei Ihr an.
Und halltet Euch fest erhielt ich die Antwort:" ja das tut uns leid bei fr. Dr. ist nix mehr frei ich soll mich doch im Nov. melden vieleicht habe ich im Jan. einen Chance auf einen Termin

he ich war so narrisch, das ich eiskalt gesagt hatte, tut mir leid aber auf so einen schlechten Service habe ich keine Lust, ich werde m ich nach einen andern Gynekologen umsehen, der es nicht nur auf Privatpatienten abgesehen hat und mich nicht als Patient zweiter Klasse behandelt!!
Ich war so sauer, das kann ich keinen sagen, aber zu guter letzt hat ein netter Gyn aus unserer hiesigen Klinik einen Praxis eröffnet und dort bekam ich sofort einen Termin für nächste Woche!
Ab und zu muß ich echt hier

denn die ganzen Prommis und neureichen A........... die wir hier am Tegernsee haben machen uns das LEben echt nicht leichter, das

mich voll an.
sorry das ich heute so impolsiev war aber das war zuviel diese Woche.
Liebe Yv, ja das stimmt jeder bekommt das Kindlein das für Ihn vorgesehe ist und vieleicht war keines für uns vorgesehen

und ich bleibe Hundemama.
Babsl mein Schatzt nicht die Immus vernachlässigen, nimm Dir einen neuen Neuro und leg Ihm das von der KK vor, ich kann nur jeden raten der Kampf für die Immus ist es wert, meinen Blutwerte sind top ausser der Colesterin der ist leicht erhöht aber da war isch selbst Schuld der vielen Frühstüückseier im Urlaub. An sosnstes ist es prima.
So genug gejammert es ist einfach nicht mein Tag heute und die Tränen laufen ohne Grund, ich bruache Sonne bei all dem Regen wird man echt depri.
bussi