Hallo !
so Krümel hatte gestern nur noch erhöhte temperatur, auch heute ein, zweimal gehabt.
vorgestern wollte ich ja nochmal mit ihm zu den Enten, die füttern, da fing es an zu regnen.
Gestern wollten wir ja mit alten Spielgruppenfreunden in den Zoo, war ja auch gestrichen.
Dafür kommt morgen sein Freund mit Familie zum Grillen.
Gestern haben wir ausserdem angefangen unser Wozi umzuräumen.
Hat mich schon länger genervt, göga meinte zwar immer das ist nur vom kinderspielzeug überall.
Aber jetzt haben wir wirklich mehr Platz !!
heute haben wir den Rest gemacht, seit wann haben wir eigentlich soviele bücher und Spiel ?
Und jetzt gefällt es uns beiden besser.
Gerade habe ich gesehen, das Junior mir etliche Fotoecken an den Tisch geklebt hat, habe ihm gerade nahe gelegt sich auf die couch zu setzen und lieber nichts zu sagen.
Für den war es die zwei letzten Tage etwas langweilig aber er will ja dann auch die ganze Zeit dabei sein, alleine im Zimmer spielen ist undenkbar.
Ausserdem bringt er jetzt klasse Sprüche.
Am WE beim Fahrradfahren: papa fährt immer wie eine Sau - das macht Spass. Ich musste erstmal überlegen wie er darauf kommt, wir sagen ja auch mal Wildsau.
Diese Woche beim Bücher abgeben in der bücherei bzw. noch daheim, ich sage wir müssen alle bücher hinbringen auch Max die Maus, er fragt mich ob das Buch aus der Bücherei ist. Ich ja und wir müssen es abgeben, Er : Ach Scheisse !
vorhin spielt er mit dem Papa, Minisprungball: Wer den Ball wegschiesst muss ihn auch wieder holen ! Papa fragt, wer sagt den das ? XXX aus dem Kiga !
Ach die Nächte gehen einigermassen, Krümel schläft doch bei mir und Papa alleine.
Müsste ich aber jedesmal aufstehen, wenn er was braucht, wenn er krank ist, wäre ich am nächsten Tag tot. so ist es mir egal wenn er stündlich was will.
Getränke und Medis sind dann schon im Schlafzi und dann geht das schon.
Sonja hat Männe mittags eine SMS geschickt, da standen sie in Nürnberg im Stau, hoffe sie sind jetzt durch.
Dreamer ohje, ohje, ohje.
Da fällt mir nichts mehr ein.
Krümel ist ja auch mal so oft gefallen aber nur auf die Nase und und nicht die Treppe runter. Jetzt haben wir gesehen, das er 4 cm gewachsen ist !
Hoffe ihr habt jetzt diese Pechsträhne überwunden.
Gute Besserung weiterhin an Kind und Katze !*dd*
Stress auf der arbeit muss auch nicht sein, hoffe das geht auch wieder vorbei !!!
Viele liebe Grüsse