Uli super ich
Zwischenmeldung von mir:
Heute Anruf aus der Praxis, wir werden Sie etwas stressen Transfer um 11:30. ich natürlich sofort befürchtet zu viele haben es nicht geschafft.....
Noch Kunden anrufen (den wichtigen, der habe ich irgendwie so rumgedrückt auf einmal sagt sie ich glaube ich habe Ihr Auto schon mal bei der Kinderwunschklinik gesehen, viel viel Glück)
Mann anrufen duchen frische Unterwäsche......
Also es kam anders: Doc kommt lächelnd raus (nach ein wenig warten) wir haben wir Blastos, zwei beginnen zu expandieren (oder so ähnlich) das heißt die sind am Schlüpfen, morgen wäre es zu spät gewesen.
Dann die Aufklärung über Drillis Risiko und ein rigeroses Nein zu 3 bei der Qualität, die anderen fahren ins Eskimoland.....

Aber gut er hat ja recht bei Drillis das Risiko.....
Beim Transfer dann Schale gezeigt bekommen da waren aber noch 6 drin, zwei waren nur noch keine Blastos, was mit denen passiert hoffentlich auch Eskimoland......
Vor einer Woche wäre ich sehr froh gewesen 2 Embies zum Transfer zu haben, jetzt sind es Blastos und Kryo geworden, Mädels ich kann es nicht glauben.....
Die GS war 13,5 mm (normalerweise baut sie nach Punktion kurz ab dann wieder auf)
lg
gertraud die sofort wieder aufs Sofa geht
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse