habe eine Frage bezüglich Antagonisten Protokol,habe drei mal Long Protokol gehabt und es war immer eine häftige Überstimulation gewesen, und ein mal Antagonisten(Cetrotide) ab 7 te Stimmu Tag und Stimmu mit Gonal f 150 und 112.5 im Wechsel. Punktion von 10 Eizellen waren letztendlich 6 Blastos,keine richtige Überstimulation.
Jetzt wird nochmal dass Antagonisten Protokol verwendet laut Plan soll ich ab 2 te Zyklus Tag Gonal f 150IU spritzen und Erste US und BE ist erst für den sechsten Stimmu Tag vorgesen,habe aber festgestellt von den alten Unterlagen, dass es beim den früheren Versuch die Leitfollickeln schon am sechsten Stimmu Tag 16 mm gewesen und Östradiol Wert 1200 wass ziemlich hoch war,trotz niedrige Stimmu.Jetz habe ich Bedenken ob diese Erste US und BE am siebten Zyklus Tag,öder sechsten Stimmu Tag ziemlich spät statfinden wird,spricht die Eizellen und LH Spiegel werden hoch sein wass zu fruhzeitige Eisprung fuhren kann,da meine Gonal f Dosis 150 IU bleiben soll die ersten sechs Tage.Mein Problem ist dass meine Versuch im Ausland stattfindet und mein FA hier in D macht die US Überwachung und die BE,will sich aber nicht beim Protokol und Plan einmischen,will es nur nach dem Plan vom meine KIWU Praxis im Ausland halten.Bin etwas verusichert,meine Versuch startet in ungefähr zehn Tage,wass würden Sie mir raten bei der Dosis Gonal f 150,US und BE vorzuverlegen öder beim Plan bleiben,wie sind Ihre Erfahrungen beim Antagonisten Protokol,habe mich bischen durschgelesen und festgestellt dass es viel zu oft zu Frühzeitige Luteiniesierung und frühzeitige Eisprung kommen kann?
Bitte um eine Einschätzung,wenn möglich,auch an die erfahren Frauen hier im Forum.
Einen Schönen Sontag an die Ärzte und alle andere
Liebe Grüße Llisaki