***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

HAllo alle miteinander,

Also erst mal mir gehts wieder relativ gut. denke das ich die niederschmetternde Diagnose halbwegs verarbeitet habe.Immu kommt also nicht für uns in Frage,versuch es aber jetzt mit Akkupunktur,vielleicht hilft das ja.
Meine Blutwerte sollen ok sein,obwohl ichs nicht ganz glauben kann, da ich immer noch leicht Flüssigkeit in der brust habe (Vormilch?).Soll aber kein Dostinex nehmen mehr.
Also hol mir am Do meine Eskimos ab sofern sie das auftauen überleben.

Irene der Doc meint es gibt einen gewissen Prozentsatz wo die Immu nicht anschlägt, und wenns nach zwei Versuchen nicht klappt dann wirds auch nicht mehr.
Weißt du eigentlich wie weit die GS aufgebaut sein sollte beim Transfer?Ich dachte 11 mm reichten,aber so kann mich sich irren.
Vorallem finde ich es etwas spät zum Transfer es ist ja schon der 21. Zyklustag dann,und ich nehm ja keine Medikamente.??????
Ich weiß nicht so recht was ich von all dem halten soll.

Anja ich wünsch dir ne gute Besserung.Erhol dich gut.

Susi mit der Immu geht es wohl schon das sie nichts bringt, hab ich mir aber auch nur sagen lassen müssen bin aber gerade an nachlesen was mann noch machen könnte.

Susan vielen Dank fürs DAumendrücken, lassen 4 Eizellen auftauen und hoffen das dann 3 Eizellen Übrigbleiben zum Transfer.

So schönen Abend noch
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anja2, das wundert mich jetzt aber sehr....21.ZT und du nimmst keine Medikamente???? Hast du denn keinen eigenen Zyklus? Normalerweise müsste der ES doch ausgelöst werden, damit die Entwicklung zusammen passt...*verwirrtbin* Und zum Thema Schleimhaut - du sprichst sozusagen mit der Expertin... :lol: - die SS-Wahrscheinlichkeit steigt sprunghaft an ab 8mm, alles was im zweistelligen Bereich ist ist super! Insofern sind 11 mm völlig in Ordnung! Wichtig ist noch die Struktur, die wird durch das Progesteron begünstigt! Man kann auch mit SS unter 8mm schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt extrem gering!
Menno... :evil: ..ich habe mich wohl im OP erkältet. Habe tierische Kopfschmerzen udn Halsschmerzen. Außerdem ist ja meine Sinusitis noch nciht ausgeheilt gewesen. Super Timing!! :evil: :evil:
Oder Anja30, warst du das etwa und hast mich übers Internet angesteckt??? :lol: GUte Besserung!
Irene, das finde ich aber merkwürdig, dass dir gesagt wird der Wert sei in Ordnung und dabei ist er es gar nicht....und das aus BM...da würde ich anderes erwarten!! Ich kann nur sagen als Patientin muss man sich selbst auskennen, sonst ist man den Ärzten ausgeliefert und die sind halt nicht auf allen Ebenen Profis....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hall Claire

Ich habe mich auch gewundert und bin deshalb verunsichert.Aber ich nehme keine Medikamente und habe einen ganz normalen 28 Tage Zyklus.Die Eizelle konnte man im US auch gut erkennen die herangereift ist.Letztes mal hat der Transfertermin (auch ohne Medis) am 18.Zyklustag stattgefunden, deshalb bin ich auch etwas verwirrt.Haben dann die Eizellen überhaupt noch genug Zeit sich einzunisten bevor die Abblutung erfolgt?????
Eisprung brauchte ich bei einem Kryoversuch noch nie auslösen " ich immer mehr verwirrt bin".

Meine GS wäre dann mit 11mm doch auch ok gewesen,warum muß ich dann noch bis Do warten das sie mehr sich aufbaut???
Fragen über Fragen und keiner der sie einen beantworten kann.

Naja bis dann
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

anja..
bei kryo kann man ganz auf stimu verzichten,
oder aber eine leichte stimu in betracht ziehen.es kommt von arzt zu arzt darauf an,was er für eine meinung darüber hat.

clairchen..es kommt wohl darauf an,bei welchen doc man ist.bin zur zeit nur noch endtäuscht darüber. :cry:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P mmmhh - sum, nur kurz, hab alles von Euch gelesen und kann Euch nur dolle :knuddel: !! Clairchen und Johanna drück ich die *dd* *dd* - LG von Biene :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Lieben..... ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen...
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

wünsche euch auch ein schönes wochenende! :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Naja, ich wünsche euch eher einen schönen Wochenanfang! :lol: 8) :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P hüpf - wünsch Euch auch einen schönen Wochenanfang !! - LG von Biene :P
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo ihr,

Guten Morgen.
Ich wünsch Euch auch allen einen guten Wochenstart und auf das die Woche uns mit guten Ergebnissen erfreut.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“