Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:dance: :dance:

wollt Euchnur Kurz mitteilen daß sich die IVIGs Infusion gelohnt hat
ich bin schwanger zwar ist der Wert noch bei 85 Hcg aber es wurde auch 4 Tage vor BT getestet weil ich Schmierblutungen hatte

also Montag erneute Kontrolle *dd* *dd* daß er schön steigt

meine killerzellen wurden auch geprüft sind zwar immer noch bei knappe 22 % aber besser wie 49,5 % momentan sind sie nicht gefährlich man muß sie halt ständig im Augen behalten um dann gleich regieren zu können ( IVIGs)

LG
Tattoo mit Kampf :baby: an Bord
Roswitha Luise
Rang2
Rang2

Beitrag von Roswitha Luise »

Tina3 hat geschrieben:Hallo Mädels,

hat jemand schon Genaueres von dieser neuen Art der GM-Spülung 2 Tage vor Transfer gehört? Wird wohl im GK in Wien zur Zeit getestet? Soll weniger belastend für den Gesamtorganismus sein.
Hier hatte doch mal jemand was darüber geschrieben, wer war das noch gleich :grübel: Ach ja, galant. Also falls Du hier noch hineinschaust, schreib`doch mal, wie es gelaufen ist. Bist Du denn auch im GK?

LG an alle von Tina
Schau mal Tina:
http://www.adebar.co.at/page.php?lan=1&tuser=a&pg=4
LG Roswitha

Positiv beim 6. Versuch!
PCO Syndrom, Prolaktinom, SD Unterfunktion, Myome (entfernt 03/06), div. Immu-Probleme
Babybub SSW 34+0 geb. 05.12.2007
nana22
Rang0
Rang0

Immunisierung bei Dr. Reichel nach 4 FG

Beitrag von nana22 »

:D Hallo Ihr Lieben,
bin relativ neu hier und habe den Anfang und das Ende von dem Ordner gelesen und wollte mich kurz einreihen und vorstellen (danke Tina für den Tipp).

Ich bin 38 J. alt und wir hatten im Laufe von 2 Jahren 4 FG, ohne dass etwas genaues gefunden wurde, woran es liegt. Ich habe eine Schilddr.UF, die ich aber mit 100 L-Thyroxin behandele, so dass ein Normwert herauskommt.

Außerdem wurde meine Thromboseneigung untersucht, alles ok. Trotzdem habe ich bei der 4. SS Heparin (Fragmin forte) gespritzt, außerdem 3 x 2 Utrogest, 800 mg Folsäure, Magnesium, Vitamin B. Hat leider alles nichts genützt: in der 11. SW missed abortion....mein Kiwu-Arzt war sehr geschockt gewesen.

Nun haben wir uns bei Dr. Reichel-Fentz angemeldet, gerade heute früh kamen die leeren Kanülen von der Praxis dort.

Gerne würde ich mich mit Euch austauschen, leider kenne ich mich mit Invitro nicht so aus, würde aber gerne mehr darüber erfahren....!

Erstmal liebe Grüße
Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem.

*bier* nana
*wenn man viel reinzustecken hat, so hat ein Tag hundert Taschen* - Nietzsche
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

tattoo: habe Dir ja schon im anderen Forum gratuliert, aber hier nochmal ein *dd* Was den hcG betrifft, da kannst Du leider nur eine 2.Messung abwarten, aus einem Wert kann man noch nicht viel sagen.

roswitha: vielen Dank für den link!

nana: herzlich willkommen hier! Warte erstmal die Ergebnisse von Dr.R. ab, dann schau weiter. Wenn ich Dich richtig verstehe, wurdest Du bist jetzt auf natürlichem Wege schwanger? Warum soll jetzt eine IVF gemacht werden?

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo nana,

auch ich habe meine letzten vier Kinder verloren, kann Dir also gut nachfühlen. Bin dann auch zu Doc. Reichel und hier in die örtliche FG Sprechstunde. Die Summe der ergebnisse, GMS alles prima, im Blut alles prima, ausser leichte SD UF, nehme jetzt was dagegen und eine bekannte MTHFR und PAI Matation.
Empfehlung Leuconorm, das bekomme ich dann auch bei der nächsten SS von der FG Sprechstunde verschrieben :dance: und lege natürlich alle meine Hoffnungen da rein, denn bin auch "schon" 38, nur noch ein EL..........und Zustand nach IVF bei unserem Sohn. Sollte es nicht bald wieder klappen, werde ich eine IVF sicher in Erwägung ziehen, denn frau wird ja nicht jünger

Wenn Du Dein Blut abgeschickt hast, vereinbare am besten gleich einen Tel. termin mit Doc Reichel, ich muss jetzt noch lange warten, bis ich meine ergebnisse mit ihr besprechen kann.

Tatoo :dance: :dance: und herzlichen Glückwunsch, immer wieder toll, wenns klappt..

schönen heißen Sonntag Euch allen

Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
nana22
Rang0
Rang0

Beitrag von nana22 »

*dd* *dd* *dd* @ Tatoo: Herzlichen Glückwunsch !!!! Bitte lass uns wissen, wie es bei Dir weitergeht! Du hast ja auch schon ganz schön was mitmachen müssen. Schön, wenn sich das "Dranbleiben" auszahlt.

@ Tina : nein, nein, das ist ein Mißverständnis jetzt, habe mich vielleicht blöd ausgedrückt...ich bekomme (noch) keine IVF, aber ich kenne mich nicht so gut aus damit, bin gerade erst dabei, mich da hineinzulesen und die Abkürzungen zu verstehen, wenn Ihr davon schreibt. Ich warte einfach mal ab, was die Blutergebnisse bringen. Morgen gehen wir zur Blutabnahme zu meinem Kiwu-Arzt.

@ Jette : ja, da hast Du ja wirklich schon so ähnliche Situationen gehabt wie ich.... darf ich fragen, wieso Du am Anfang eine IVF gemacht hast und einen Sohn bekommen hast - und später immer auf natürlichem Wege schwanger wurdest ? Übrigens hat Dein Sohn am gleichen Tag Geburtstag wie ich ! Ist es jetzt so, dass Du gerade am "üben" bist und schwanger werden willst und dann einfach Leukonorm bei der Schwangerschaft erhältst und vorher keine aktive Immunisierung machen musst ?
Ja, Jette, da sind wir ja ähnlich alt und ich werde vielleicht auch irgendwann eine IVF machen müssen.....

@ alle : :hallo: und danke fürs :fluester:

Nana
*wenn man viel reinzustecken hat, so hat ein Tag hundert Taschen* - Nietzsche
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo,

nana+jette: ich bin auch in Eurem Alter (38. Hätte ich bei der Zahl hinter Eurem Namen gar nicht vermutet.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo Tina,
hihi, das mit der Zahl hinter dem Namen war bei mir nen Zufallsprodukt beim registrieren, Jette war schon vergeben und so habe ich die erst beste Zahl, die mir eingefallen ist dahinter gesetzt. Ansonsten bin ich mit meinen 38 ganz zufrieden, wenn nur nicht die KiWu Uhr so laut ticken würde. :oops:

Nana, dann hast Du ja nen tollen Geburtstag :wink:
Also ich werde erst seit der Geburt damals dauernd auf natürlichem wege schwanger, vorher hatten wir drei Jahre KiWu mit allen Schikanen.....und dann hats bei der IVF geklappt und die SS war völlig problemlos. Dann hat sich unser Fruchtbarkeitsknoten gelöst, natürlich nicht verhütet und prompt mitten im Stillen wieder schwanger gewesen.... nur leider haben wir seit dem trotzdem kein Glück gehabt..... Ja ich übe weiter, mit ein wenig Unterstützung für mehr Eierchen ( Clomifen ) da ich sonst auf Grund meines fehlenden Eileiters nur jeden zweiten Monat ne Chance hätte.
Manchmal denke ich schon, dass mich nur eine weitere IVF zum Erfolg bringt, obwohl jeder sagt, dass das uatsch ist und die FG damit nicht zu erklären sind.

Tatoo???????????
Hoffe, es ist alles OK

Gruß

Jette
05-05 ELS
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Ach ja, nana, Immu kommt bei bereits erfolgreich ausgetragener SS mit gleichem Partner nicht in Frage, sagt Doc Reichel.....
05-05 ELS
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Bild

Wie gesagt momentan bin ich ein wenig daun.....
abends nicht viel Lust zu schreiben, bin nur am
lesen, damit ich auf dem laufenden bleibe, wer hier wie weit ist und natürlich drücke ich fleißig die Daumen. Bei der Wärme ist man bzw. frau doch ein wenig geschlaucht und dann gibts ja im Haus und Garten am Abend auch immer noch ein bischen zu tun , Ihr wißt ja selber wie das ist,
wenn man mal vor der PC-Kiste hängt kommt man nicht mehr weg und es ist ruckizucki Schlafenszeit.

Am Samstag ist in Männes Firma Sommergrillfest angesagt, da freuen wir uns schon ziemlich
drauf....ist immer ganz toll.
Und gestern hat sich für das nächste WE mein Schwager angesagt, auch
net schlecht.

Gestern hat mich eine supernette Forumsfreundin angerufen,
Sie hatte sich schon Sorgen gemacht, aber das ist nicht nötig........
wird schon wieder ist nur momentan ein bischen.....
brauch ein klein bischen Abstand, Zeit für mich und Männe und für die
Planung des nächsten Versuchstartes

Ab und an , melde ich mich schon bei Euch und lesen tue ich ja sowieso täglich
.....keine Sorge :wink:

Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“