Hallo Ihr lieben Forum-Mädels,
so, ich hoffe das hier wieder etwas Ruhe bei uns zu Hause einkehrt. Natürlich hatten beide wieder Fieber (Mittwoch und Donnerstag) nach der Impfung und diesesmal waren sie richtig motzig

.
Am Freitag nur gemotze und am Samatag war hier doppelter Schrei-Tag angesagt. Nichts war Ihnen recht

, gestern waren sie wieder die alten - hoffentlich bleibt das so
Nettesmini
Liebe Amelie - lieber Linus

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Geburstag
Feiert schön mit Mama und Papa und lasst Euch reich beschenken Ihr zwei süßen

Boah, 5 Spritzen auf einmal - die armen Mäuse + Mama.
Mir haben hier die zwei Spritzen + das Finger peiksen schon gereicht.
Buffy

Ja, die zwei sind so richtige Vorzeige Babys - haben wir Besuch oder sind wir unterwegst, sind se meistens Lammfromm, aber die können gaaaaaaaaaaanz anders
Nee, die beiden Schlafen fast von Anfang an getrennt in Ihrene eigenen Betten im Zimmer. Vorher hatten wir sie in einem Bett im Schlafzimmer, aber das war für alle 4 Horror. Im eigenen Bett wurden sie Nächte viel besser und seit zei Monaten schlafen sie ja durch

.
Seid Ihr eigentlich am Geschwisterchen planen?
Schneeflöckchen

Soso, Mathis futtert alles an - nicht schlecht der kleine/große.
Und das alles seine geregelte Ordnung haben muss ist ja zu süß.
Nisi
Ja, vom Gewicht her waren die zwei immer sehr gut für Zwillinge - was aber dann nachher als Frühchen auch wiederum nicht so gut ist, da sie dann gegen das Gewicht anatmen müssen
Naja, siehst ja aus 150gr. Unterschied sind jetzt auch schon 800 geworden
Anjusha

Tja, pass mal auf, wenn das kleine Wunderkind Dir demnächst zeigt, wie man was richtig macht. Ich glaub spätestens dann fallt Ihr vom Glauben ab.
Nein, aber ist doch super, dass der süße sich so Klasse macht
Bei uns geht es hier pö a pö.
USpatz
War bestimmt die richtige Entscheidung mit dem großen Haus. Da freuen sich die zwei süßen bestimmt später mal ganz dolle, über Ihren Freiraum und wer weiß, wer weiß vielleicht kommt das Glück nochmal zu Euch

Nur noch 10 Tage und Du bist Vollzeit-Mami.
Sind die Pre Packungen bei Euch gerade im Angebot?
Ich bestelle immer bei Schlecker das 6er Beba Vorteilspacket (gerade ausverkauft

) und der leckere DPD Mann bringts umsonst nach Haus
Sag mal, was können Deine zwei den schon so?
Miri

Supi Ergebniss - da kanns ja wirklich nur Positiv werden und dann sogar noch ein paar Knuts im Eis

- klasse
Miri36
So, bis demnächst Mädels.