Hallo Mädels,
irgendwie komme ich nicht so richtig zum schreiben,liegt wohl auch daran das ich mich jetzt immer mit Malte mittags hingelegt habe 
waren jetzt ein paar Tage am Stechlinsee,davor bei meinen ELtern die für 4 Wochen in Peru sind.... große Kullertränen beim Abschied von dem Kleinen
und ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister
Miri
jipppi ,nöööööööööööööööö die Knuts kommen später zum Zug,wir drücken natürlich weiter bis zum Test ,auch wenn wir ab Montag im Urlaub sind !!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenscheinmaus
.... ich habe den Lütten noch nicht wieder vermessen ,dürfte jetzt aber 7,5 kg haben...,bekommt seit heute den Karottenbrei mit Kartoffeln ,von Papa selbst gekocht und das hat ihm echt geschmeckt
Mensch und die zwei sind sooooooooo süß ,jajaja echte Kontrahenten bei der Damenwahl

meinste der zeigt mir bald wo es lang geht ? ...... mh .... ich mit meinem weichen Mutterherz ....
Mh,haste ja wieder komplett abgefasst nach der Impfe....
Baba
boahhhhhhhhhh hört das denn nie uff bei dir?

Nun aber schön Füßchen stillehalten ! Jo das wird wohl ein Koagel gewesen sein der sich da auf den Weg gemacht hat ,nun ist der Weg frei und ihr werdet bald eure zwei süßen Krümels im Arm halten.
Nisi
was hast du doch für einen Schatz ! Habe leider keinen Tip ausser dem Hochlegen ,Bad ,etc. Klar da lassen wir doch die Kids entscheiden,sind ja nicht im Islam

Ich glaube auch das ist ein sehr gutes Training für die Stunden nach der Geburt,musst sicher auch selbst oft raus wegen dem Pieseln,oder ? Wenn der kleine Schisser inside mal ruhig war und ich am einschlafen musste ich dann garantiert raus zum Pieslen

Und die 83 Tage wirst du auch noch schaffen.Grüße an den Göttergatten von uns beiden und büdde zweimal übers Bäuchlein streicheln
Lotti
,ja herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer kleinen Maus !
Flocki ,
höööööööööö was macht ihr denn in Heidelberg..... ??? Nachtigall ich hör dir trapsen

Ahhh der Mathis ist ja mächtig fit.... M. sagt immer,ach Malte lass dir damit noch Zeit....

Und mal ehrlich Mädels,Wunderkinder haben wir hier doch wohl alle ,es ist bei jedem ein Wunder das sie da sind ,wenn hier jemand Wunderkinder hat ,DANN WIR !
Also Flocki pfeiff auf solche Sprüche !
Nettesmini ,
dank dir ,ich denke ja auch das das so ist....süße Fotos ,ihr habt sicher einen schönen Geburtstag gefeiert.Weiter so !!!!
Joy ,
hehe der Kevin der Rabauke ,da haben wir ja noch was vor uns....ohje und wenn er bei den Großeltern verwöhnt wird gibts zu hause erstmal wieder Terz,oder ? Genieße die Zeit mit den Kleinen und die Ruhe .
Sie werden vieles ganz sicher nachholen und manches dann besser können als andere.
Motorisch ist Malte schon schnell,doch die Kugelnummer war bestimmt ne Ausnahme,hoff ich.
Marla
genau ganz ruhig,vom Mückenschutz ist noch nix passiert... mach dich nicht verrückt,versteh dich schon irgendwie,Katzen habe ich auch nicht mehr so oft angefasst und das Katzenkloo der Nachbarn musste auch mein Schatzi im Urlaub sauber machen.....Nicht ganz so schlimm aber irgendwie erinnnerst du mich an Buffy ,die hat sich am Anfang auch sooooooooo viele Gedanken gemacht (Stümmts Buffy?!

) und dann schau dir diese süße Schnegge an !!!
Puppenmaus
wo bist du abgeblieben und was macht unser süße Fratz ?
Spatz
oh cooooool

.Aber gespielt hast du so nicht,denke auch das die sportlichen Aktivitäten mit zweien ansich schon reichlich sind.Und wie isses in der Ganztagselternzeit ?
Grasi
was machst du ? Schick uns doch auch mal ein Bildchen, büdde.
HERZLICH WILLKOMMEN MIRI ! FÜHL DICH WOHL BEI UNS UND VERTREIB DIR DIE WARTESCHLEIFE ! Würde mich auch freuen wenn du etwas von dir schreiben würdest,sind doch alles neugierige Mädels hier.
Sommercori,warum gibbets nix mehr von dir,ich finde dich auch beim suchen nimmer ????????????? Was ist mit Mallorca ???? P.N ????
So ihr lieben,seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt,ich mach mich in die Federn.fahren morgen zu den Schwiegies.Bis bald !
Anjusha und der schlafende Maltemann !