Dachte schon Ulrike käme nicht zu ihrer Arbeitsstätte, die Polizei hätte vielleicht alles abgeriegelt nach dem Tankstellenüberfall...
Das WE war mal wieder viel zu schnell vorbei... Samstag war ich das 1. Mal auf dem Saarspektakel, dabei alleine mind. 3 Std. bei der Toggotour

- man sollte einfach nicht mit Kindern dort hingehen....

Tja und Gestern nochmal in KL in der Gartenschau. Das Wetter war ja doch noch schön, allerdings wars dann, sobald eine Wolke vor der Sonne war, doch wieder recht "frisch"...
@Ulrike - OK, ich frag nochmal nach, sofern ich daran denke. Ihr Mann hat glaube ich dabei gestanden, als sie sagte, Ebay machts möglich *grins* Aber ich denke, daß sie es gesagt hätte, wenn er mehr gekostet hätte, sie hat damit kein Problem. Aber ich frage mal nach dem Modell, ich wusste gar nicht, daß es auch noch verschiedene Modelle gibt. Vielleicht hatte sie wirklich einfach nur Glück.
Und 2 Liter sind bei ihrem Mann nicht viel, obwohl er so ein "dürrer Hering" ist *grins* Ich glaube, er hat einen "gekachelten Magen"
Das Teil hört sich wirklich interessant an, aber im Moment kann ich mir eine größere Ausgabe nicht leisten, wenn du sagst, daß es für das Geld nicht zu haben ist. Ich wollte mir das einfach nur im Hinterkopf behalten, wenn ich denn irgendwann nochmal Lust zum Kochen hätte... Obwohl, der Anfang ist gemacht... Aber wenn es dann doch eher Richtung 900,- Euro geht, muß ich doch erst nochmal Kassensturz machen...
@Monan - Thermomix auf der Arbeit - das wär eine gute Idee

Diese Woche ist es eh ruhig - ich hoffe es mal... Es ist die "Kernwoche" und in der Produktion wird nicht gearbeitet, es sind nur ein paar Wenige auf dem Büro da. Aber meistens kommt es dann doch so, daß wir irgendeine saudoofe Sonderaktion haben, bei der man die ganze Woche beschäftigt ist und richtig Streß hat
Kleinen Kindern die Zähne mit Zahnseide reinigen stelle ich mir äußerst schwierig, wenn nicht unmöglich vor... Ich hätte den Zahnarzt mal aufgefordert, dies am "lebenden Objekt" vorzumachen...
Ich habe Gestern mal mit "Oma & Opa" der Mainzer gesprochen, wir hatten auch die Rede vom Pflegegeld usw. Sie hatten wohl etwas Probleme wegen dem integr. KIGA, denn das Landesjugendamt wollte sie wohl in einen speziellen KIGA für behinderte Kinder schicken (anscheinend auch Kostenfrage). Da waren sie bei ihrem Vater aber an der falschen Stelle, er hat mal gleich einen 5-seitigen Brief geschrieben und wäre notfalls auch gerichtlich vorgegangen. Tja, sie ist jetzt in dem gewünschten KIGA.
Ihre Oma hat aber auch gesagt, daß 2 oder 3 Mal in der Woche eine "Hilfe" kommt, die Maxi für ein paar Stunden nimmt, das scheint einem auch zuzustehen. Wenn dich das interessiert, kann ich gerne nochmal näher nachfragen, oder vielleicht weißt du das ja auch selbst. Ich weiß allerdings auch nicht, welche Voraussetzungen es da gibt.
So, schaffmerwas, bzw. machemerso...