jup so etwas Zeit für Dich meine Süße
ok ich hoffe doch sher das Dein Gatte sich gut erholen wird und es keine Komplikationen mehr geben wird Daumen drücke
Oh jes und klein Helen bleibt hartnäckig, z z z z z machs mal so wie meine Freundin, Abgestillen, und wenn die Milch weg ist lass sie mal wieder ran wenn sie quengelt, dann kommt nix mehr dann hat meinen Freundin ganz lieb nur gesagt oh Sofia jetzt ist Mamas Tankstelle leer getrunken, da kommt nix mehr............ basta das war es und Mama war froh Sofia zog eine Schnuffel und konnte es nicht glauben aber nix mehr da Ihr lieblings Satz danach Mama alle alle
Hast es ja echt lange ausgehalten, doch nun schau auf Dich Süße damit es Dir auch wieder gut geht, ich mir Sorgen mache
Mir Hörgeräten kenn ich mich leider nicht aus, aber ich hatte einen Kolegin, deren Sohn hatte eines und das war sehr gut, dadurch konnte er prima wieder hören( Geburtsfehler)
Tja was mit unseren Mädles geworden ist ist fraglich, übergeblieben sind wir beide, was solls Süße auch zu zweit sind wir doch stark oder
so habe um 11 Uhr unseren URlaub gebucht ich freu mich ja schon so 1 Woche Gardasse in unserer lieblings Ferienwohnung und die war durch Zufall rei weil die Besitzerin selbst nicht weg kann aus München juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ist das ein Glück für uns wir rücken mit der kompl. Familie ab, meine Mama, Ihr Mann, meine Schwester, meine Mamm, ich und unser Hund, klasse das brauche ich jetzt echt.
so ich muß leider weiter machen hunger ich muß kochen bis dann Bussi