"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

LARA, neeeeee oder??? Das gibts doch net!!!

Also ich bin auch für richtigen Pipitest ...oder aber dein Hausgyn soll nen SS-test machen!!! Wieso stellt der sich denn so an??? Der kann doch auch testen!!!

ALSO ran an die Sache ...... bis Mittwoch das hält doch nun wirklich keiner aus!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gundi
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallole,
sagt mal, wenn ich jetzt anfangen würde mit nem Gingko-Präparat, würde das noch was bringen??? Also bis zur nächsten Punktion wärens ja noch ca. 4 Wochen, also müsste das Mittelchen dann doch schon angeschlagen haben, oder???
Krimmi :help: Kam seither mit meiner Schleimhaut nie auf nen 2-stelligen Bereich. Vielleicht hilft das Gingko ja was???

:help: :help: :help:

gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

hab mich immer noch nicht so ganz beruhigt obwohl mittlerweile ist es ja schon lustig - ich werde mal sanft heute bei der blutabnahme nachfragen ob ich es aber schon noch vor den Wehen erfahre :D :P :D

Mein FA hat kein eigenes Labor sondern arbeitet ja auch mit dem Labor wie die Kiwu zusammen daher bringt mir das auch nix.
Einen Pipitest weiß ich nicht ich geb jetzt kein Geld mehr aus dafür den glauben tu ich dem ganzen ja doch eh erst wenn der Bluttest positiv ist.
Mal sehen muß ja heute nochmal zum FA und mal sehen ob er nochmal US macht (kann man den rein theoretisch in 5+3 schon was sehen ???) oder mal sehen viell. hat er ja doch noch eine Idee. Ich werde ihn schon ganz lieb beschwatzen :P

Ach Menno jetzt habe ich gerade mal das liegen gebliebene nötigste erledigt von den letzten 3,5 Tagen und ich muß noch unbedingt die Buchhaltung heute fertig bekommen naja allerspätestens morgen wg. dem Finanzamttermin am Samstag.
Grr und ich sollte doch heim und liegen..... :evil:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gfür Gundi

ich habe gelesen dass Gingko erst ab 6 Wochen vorher was bringt aber anderseits 4 Wochen sind doch auch nicht schlecht.
Das Ginko ist allerdings SAUTEUER !!

Hast du es schonmal mit Himbeerblättertee probiert der hat bis jetzt bei allen die ich kenne geholfen !

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo, meine Schwoabemädels!

Zuerst einmal ein Wort an Sunny. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Tut mir wirklich leid für Dich. Zum einen musstest Du die Punktion ohne Narkose überstehen und dann auch noch das schockierende Ergebnis. *Dichgleichmalindenarmnehm*
Sunny, Kopf hoch und alles Liebe!

Bow, Ihr habt so viel geschrieben, ich weiß jetzt schon gar nicht mehr alles.

Lara - das mit dem Blut ist wirklich der Oberhammer. Unser Ordner hat es in sich. Wir sind ja nur ein Bruchteil der Frauen, die diese Prozeduren durchstehen müssen, aber ob die anderen Frauen auch solche Stories auf Lager haben. Hoffentlich kannst Du über Deinen FA heute mehr erfahren, ansonsten Mittwoch. Mist!!!!

Männe und ich haben Wochenende eigentlich soweit ganz harmonisch verbracht. Am Samstag hatte er zum ersten Mal ein wenig rausgelassen, daß seine Gefühlswelt kräftig durcheinander war bzw. immer noch ist. Mir tat sein Verhalten zwar unheimlich weh, aber andererseits merke ich dadurch halt auch, daß ein gemeinsames Kind wirklich sein Wunsch ist. Ich würde zwar als Frau einfach mehr Rücksichtnahme auf die eigenen Gefühle erwarten, aber dazu ist MANN halt nicht in der Lage. Tja, und da ziehe ich halt den Kürzen und muß damit klarkommen.

Mensch Krimmi, fang Du jetzt nicht auch noch an mit dem schiefen Haussegen. Nächstes Mal sperren wir unsere Männer dann zusammen und wir machen uns einen schönen Tag :wink:

Ihr Hibbelhühner - habt Ihr schon Gurken verdrückt? Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt.

An alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, auch liebe Grüße und vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung in den letzten Tagen.

Freue mich so sehr auf Freitag! Äh, Uhrzeit ist glaube ich immer noch nicht geklärt.

Dicken Knuddler an alle
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

oh menno laralein, das kann doch net wahr sein! hoffentlich kriegen die des noch irgendwann auf die reihe, dass du endlich ein ergebnis in den händen hälst!!!

gundilein, himbeerblättertee hab ich bei der icsi auch getrunken. der schmeckt ganz angenehm. da war meine schleimi auch viel höher dann (hatte 2-stellig). wegen dem ginkgo hab ich keine ahnung, aber sicherlich dani!!!! mail ihr doch mal, die weiss doch sowas immer genauer. aber schaden wird es keinesfalls, selbst wenn es dann nur 4 wochen sind!!! wie ist es mit dem aspirin 100? hat das schon mal ebber genommen? soll ja die durchblutung ankurbeln. (aber achtung wegen punktion: erhöhtes blutungsrisiko! auf jeden fall dem doc sagen!!!). auf die überraschung von lara und mausi bin ich ja mal gespannt! würd ich lachen, wenn sie die gleiche idee hatten wie du!!!!

also ich bin irgendwie gar net recht zum hibbeln aufgelegt. habe immer wieder ein leichtes ziehen oder drücken im bauchi aber mehr auch nicht. morgens lauere ich immer (bevor ich noch die glotzerla richtig auf hab), ob mir vielleicht schlecht ist, aber irgendwie geht es mir recht gut. :cry: . ausser dem, daß ich glaub grad ne erkältung ausbrüte....meine nase ist ganz verstopft und der kopf ganz "dätschig". und der liebe kreislauf zickt auch mal wieder bissl rum....das viele liegen tut zwar meinem bauch gut, aber ihm nicht.

hoffe blos, dass es mir bis freitag wieder gut geht!

stimmt, uhrzeitmässig ist ja noch nichts ausgemacht. hm, also mani kann ja glaub erst abends. (mist ich krieg des glaub nimmer zusammen, wer wann könnt). ane auch, sie schafft glaub bis um 18.00 h. wie wäre es, wenn wir anderen (die die halt schon früher können) so gegen 16 uhr im marche treffen? es kommt dann ja auf ne halbe stunde hin oder her nicht an. aber irgendwie sollten wir glaub dennoch entweder handynummer austauschen oder uns hier noch fotos zu-mailen oder sowas, weil ich kenn nur ane und lara vom foto. und euch anderen kenn ich ja gar net!!! ich eiere sonst sicher voll hilflos in der gegend rum wie ein aufgescheuchtes huhn, hihi....eigentlich sollt chrischn mal "forums-t-shirts" anbieten oder so, hihi.

höhöö, mausi, ja genau dann treffen wir uns nächstes mal und lassen die zickigen männer daheim versauern! bei uns ist es immer mal wieder kurz so, daß ein paar gewitterwolken toben, aber genau so schnell ist es auch wieder gut. also keine sorge machen!!! nee, keine gurken bis jetzt gegessen - leider :cry: . aber diesmal hab ich mehr zwicken und zwacken als beim letzten mal....hoffentlich hat das was zu bedeuten!!! ich hasse diese sch... warterei!!!!!!
ich hab gelesen, dass wenn man blastozysten zurückkriegt, die sich gleich am nächsten tag einnisten und ein ss-test bereits nach 1 woche gemacht wird!! warum hab ich keine blastos, heul!!!

ich kann irgendwie gar net so richtig der hibbelei freien lauf lassen, aus angst, dass ich nachher wieder so sehr enttäuscht werd....ich probier den bauch grad so zu ignorieren....ausser abends im bett. gestern hab ich ihn ne halbe stunde gestreichelt und so in gedanken mit den bewohnern verhandelt....ob das was brachte?!??

naja, ich werd jetzt wieder aufs sofa huschen und mir noch nen tee machen...seit 2 tagen krieg ich fast nichts zu trinken mehr runter...blöd echt...höchstens noch 1,5 liter am tag....

also ihr lieben ich denk an euch und drück euch !!!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey Krimmi,
das Zwicken und Zwacken kenne ich nur zu gut. Das Du auch nicht so doll hibbeln kannst, kann ich verstehen. Mir ging es ja genau so. Das ist aber nur die Angst vor der Enttäuschung, aber wenn es so zwickt und zwackt, dann schaffen die Süßen sich nur ihren Platz. Wirst schon noch sehen!!!

Du hattest nach dem ASS 100 gefragt. Normalerweise sollte ich während der Behandlung 1 x täglich eine nehmen. Da ich aber davon Nasenbluten bekommen habe, habe ich die Tabletten weggelassen.

Ich habe noch nie Himbeerblättertee getrunken und außer meinen Tabletten zur GMS Aufbau nichts anderes gemacht. Ich hatte letztes Mal vor dem Transfer bereits 10 mm gehabt und das war auch ein guter mm mehr als bei der 1. Kryo.

Buttermilch trinke ich hin und wieder auch so mal gerne. Heute habe ich auch schon eine verdrückt.

So, sehe gerade, daß Chefe wieder im Anmarsch ist.

Viele Grüße und schön Weiterhibbeln......
Gast

Beitrag von Gast »

xx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

sodele nun bin ich zu Hause habe es tatsächl. geschafft und alles stehen und liegen lassen und bin um 14 Uhr abgehauen. *ganz stolz bin*

Tja dachte ich könnte mich in das Bettchen legen aber nein :evil: jetzt kommt ein Handwerker zum austausch der Regenrinne und da wir auf den nur schon seit Mai letzten Jahres warten !! Naja es lag nicht direkt an ihm am Hausverwalter eher (gelle Mausi ;o)) kann ich schlecht nein sagen. Mal sehen wann er auftaucht habe schon das Auto aus der Garage gefahren damit er durch diese in den Garten kann das letzte Mal ist er durch die wohnung wo ich gerade frisch gewischt hatte... ihr ahnt schon wie es danach aussah ?! :o

Also nur mal so nebenbei ich nehme und muß jeden Tag 1 x ASS 100 TAE nehmen auch während einer evtl. ss also von dem her aber nachfragen ist natürl. immer besser. Ich fange immer am 1. ZT des Stimuzyklus an und nehme normalerweise bis zum negativen Test. Der diesmal ausbleibt - Jawohl hab ich beschlossen...

Meine Freundin hatte heute morgen Punktion und feine 10 eicherchen !
Am Mittwoch ist wohl vorr. Transfer und da wir ja in der selben Kiwu sind werde ich wohl mitfahren und mir ein neues Rezept für Crinone besorgen.
Früher reichte ein Anruf in der Kiwu und das Rezept war unterwegs jetzt brauchen die vorher die KK-Karte (jedesmal egal ob man den Monat schon da war !!) und das dauert dann alles ewig und Crinone ist ja nicht gerade überall vorrätig.
Nur gut dass ich vom letzten Versuch noch eine Packung hatte den sonst wäre ich schon längst auf dem trockenen.... Warum die Kiwu da einem nicht gleich mehr verschreibt oder ob die mit einem negativ rechnen oder einem den Streß antun wollen denn wenn man frühestens weiß dass man ss ist ist die Packung auch schon leer. Haha

Na Egal ich hab noch bis Donnerstag und bis dahin habe ich die neue Packung.

Also nicht das ihr glaubt ich spinne aber ich habe einfach beschlossen ich benehme denke usw. mal als ob ich jetzt definitiv ss wäre. Nein nein noch keine Einweisung für Zwiefalten daheim :D

Freitag 16 Uhr MArche ist okay !!
Aber vorneweg wir müssen uns noch auf abends einigen !!! den wir müssen reservieren wenn wir nicht bei Mc Doof landen wollen.

Mausi machen wir eine Fahrgemeinschaft ??

Sodele mal sehen wann der nette Handwerker auftaucht wenn es wenigstens so einer aus der Cocalight Werbung wäre aber nein bei mir muss der Rentner kommen.

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Mausi, schön dass es wieder aufwärts geht. Ich denke auch, dass Männer den Schmerz einfach anders verarbeiten und es halt immer den Anschein hat, dass sie sich für unser Leiden nicht interessieren, nur weil sie ruhiger sind. Aber ich glaub die Männer leiden genauso stark wie wir auch, nur eben anders.

Lara, du wirst bestimmt nicht in Zwiefalten landen, nur weil du denkst du bist ss!!! Schliesslich bist du auch ss :D also, fühl dich so!!!!!

Treffen 16 h ist o.k. .... also ich hab jetzt feuerrote Strähnchen .. mich könnt ihr net verfehlen!!! Schaut einfach nach nem Feuerlöscher *hihi* ... das bin dann ich :D Wir können ja echt um 16 h uns vorm Eingang beim Marche treffen, oder??? Dann verfehlen wir uns net!
Wohin sollen wir abends??? Tü 8, Blockhouse, Litfass, türkisch, spanisch???? Bin offen für alles!

Ach Mädels, mir gehts einfach super gut heut :dance: :dance: :dance: und ich freu mich sowas von drauf euch endlich in Natura zu sehen!!! Und dann freu ich mich noch riesig darauf, bald mit den Spritzen anzufangen und dass es endlich weiter geht! Ich werde es diesmal so richtig schön geniessen. Hab irgendwie keine Angst mehr vor einem negativ. Ich kann schliesslich nix mehr verlieren, nur noch gewinnen. :dance: :dance: :dance: Und mit dem Gedanken gehts mir echt gut!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
euch alle

gundi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“